Aktueller Inhalt von poly

  1. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    leider gibts solche adapterkabel nicht in allen ausführungen! Und JA ich hab von solchen Kabeln gehört, aber nichts brauchbares gefunden . ;)
  2. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    und sorar: den Verkabelungs Thread hab ich gelesen und der half mir nicht weiter. alter du bist echt ein unguter Zeitgenosse! und wie auf seite 2 schon geschrieben hat sich das Thema erledigt, da die Soundkarte eh auch cinch hat die zugewiesen werden können! und der nächste punkt warum...
  3. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    ganz einfach zu erklären. je mehr übergänge in einer sromleitung sind, desto mehr gesamtwiederstand bekommt die leitung. Sprich jeder Adapter beeinträchtigt die Qualität. Und der nächste grund ist der Platz. wenn ich an jeden Steck noch einen Adapter dran amch, wird der Stecker der nicht...
  4. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    die soundkarte ist noch nicht gekauft steht oben ;) hat sicher allerdings erledigt hab im saffire hadnbuch gerade gesehen das die sogar einen cinch ein bzw. ausgang hat! somit ists kein problem und ich brauch auch keine adapter! danke für die teilnahme ;)
  5. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    sorry man komm runter. hab gedach das is fürs mic da ja auch links davon mic steht und das auch eingerahmt ist... -.-
  6. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    hat der djm Klinken ausgänge?? die digitalen? :D
  7. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    hi, ja genau um das gehts. dj sets aufnehmen. die monitore schliess ich sowieso auch direkt mit klinke von der soundkarte an. Zum produzieren eben. aber zum auflegen und aufnehmen brauch ich die andere variante! Mit Adapter gehts natürlich, allerdings hab ich eine abneigung gegen adapter! @...
  8. P

    Studioverkabelung ( Soundkarte, Mixer)

    hi, Folgendes Szenario: Ich hab einen Mac mit Logic Pro ein Focusrite Saffire pro 40 Interface einen Djm 800 Krk Rp8 wie verkabel ich den Spass? Der Djm hat 2Xlr Ausgänge die ich für die Monitore verwende, und noch 2 Cinch Ausgänge, allerdings hat ja die Saffire nur so combo xlr...
  9. P

    Logic Studio App-Store

    bei mir hat logic als dvd ca. 60gb! glaub nicht das das im downloadshop das komplette inkl. loops samples vocals etc. ist?! apple liefert ja jede menge synthis mit dazu und garageband, node, usw usw! via updates updatest du nur die neuen funktionen aber glaub nicht die gesamte soundbank!
  10. P

    Eine Bookinganfrage richtig gestalten

    In der Genre Hardstyle kannst alle Dj´s über ihre booking agency anfragen. hier ist entscheidend wie viel Eintritt du bei der Va vorhast zu verlangen! und du musst für den Transfer und die Übernachtung des Dj´s und seines Managers sorgen. Meisst sind minimum 4 Sterne Hotels angegeben als...
  11. P

    Nebenjob DJ - aktuelle Gesetzeslage in Österreich

    ich war beim finanzamt und hab ein gewerbe als freischaffender künsteler mit bemerkung dj/musikproduzent angemeldet! allerdings kommt hier noch die svag dazu. sozialversicherung. steuern musst im endeffekt nichtzahlen ausser halt einkommenssteuer!
  12. P

    CD Tipps - DJ friendly / unmixed Compilations

    Die DJ Networx The Best Of Vol 50 ist unmixed genre: hands up und hardstyle/Jumpstyle
  13. P

    Headhunterz Studio

    kostet halt auch ein wenig und gibts nur noch gebraucht glaub ich :)
  14. P

    Wie bzw. worauf nehmt ihr eure Mixe auf?

    ich machs zurzeit bei meinem mac auch via line in und als programm das logic studio find ich eig. schon ganz ok. in zukunft werd ich mir allerdings eine soundkarte zulegen! voreher hatte ich die audio 8 dj. mit der gings auch sehr sehr gut!
  15. P

    DJM 800 aus den USA importieren?

    das zahlt sich nicht aus. mit den steuern zoll usw. kommst auf mehr als bei uns. nachdem du ja einen spannungswandler auch nocht brauchst! ausserdem verfällt die garantie. garantie hast nur innerhalb der usa!
Zurück
Oben