Headhunterz Studio

Das Video ist ziemlich cool finde ich.

BMW hin oder her... wie alt wird der typ sein? 25?

Wieviele hier im Forum fahren mit 25 son Auto? ;)

Zur Musik: Dieses ewige gequatsche wie schlecht und simpel Hardstyle doch sei ist echt nicht zum aushalten.

Selbst wenn man das Genre doof findet, muss man doch zugeben dass der Junge einfach ein krasses Talent hat seine Songs irgendwie "catchy" zu machen. Die Vocals allein.

Das mag was sein das eher in der Popmusik wichtig ist, aber tut nicht so als wäre das ein Klacks solche Tracks zu produzieren
 
Zur Musik: Dieses ewige gequatsche wie schlecht und simpel Hardstyle doch sei ist echt nicht zum aushalten.

Selbst wenn man das Genre doof findet, muss man doch zugeben dass der Junge einfach ein krasses Talent hat seine Songs irgendwie "catchy" zu machen. Die Vocals allein.

richtig, es gibt viele auch noch sehr junge Hardstyler die's draufhaben..
zB. http://www.youtube.com/watch?v=XOfpw3Bs-1o
The Words von Psyko Punkz vs. Coone, alle noch sehr jung, und die bringen dann so eine scheibe raus, und das ist ja nichtmal das erste lied von denne, was erfolgreich ist..
 
Aber so was von - zumindest wenn wir von dem mnml sprechen was ein Großteil darunter versteht.
Nichts gegen die Mukke, wem es gefällt bitte, aber hier ist doch das finden der sounds und die pfiffige Idee des aragements der Weg zum ziel, das eigentliche setzen und abmischen machst doch in ~60min fix!
 
Man sollte seine Leistung respektieren, oft spricht einfach der pure Neid aus den Leuten hier. Es ist halt sein Musikgeschmack, und im Gegensatz zu uns verdient er richtig gut Geld damit. :d
 
Man sollte seine Leistung respektieren, oft spricht einfach der pure Neid aus den Leuten hier. Es ist halt sein Musikgeschmack, und im Gegensatz zu uns verdient er richtig gut Geld damit. :d

richtig.
Wobei die Leidenschaft und der Spaß wahrscheinlihc immer noch bei jedem Musiker im Vordergrung steht!
 
ich persönlich möchte nicht meine Brötchen damit verdienen müssen, es ist ein verdammt hartes Geschäft wenn man sich über lange Zeit halten möchte.
Habe da div. Erfahrungen über den Freundeskreis gemacht.
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter...aber ich kann mir die Antwort einfach nicht verkneifen....

also jeder hier der sich ein schlechtes Urteil über Headhunterz (Nr.1 Hard Dance DJ...btw) erlaubt ist offensichtlich über dessen Erfolg neidisch.

Wem das Video nicht gefält sollte bedenken dass 98% der hardstyle-szene auf so ein angeber-bmw-getue stehen (mir hats auch ned gefallen...), des weiteren sollte man beachten dass das Video nicht für Leute bestimmt ist die sich mit producing usw. beschäftigen...denn dass da ein wenig mehr dazu gehört als einwenig im ableton herumzufingern ist klar (für die breite masse nicht!)...also versteht dass ihr das video mit anderen augen seht als die, für die das video bestimmt ist.

wer denkt dass man minimal schwerer produziert als hardstyle ist meiner meinung nach ignorant, in anbetracht dessen wieviele amateur-minimal-produktionen im netz herumgeistern....um ein vieeelfaches mehr als amateur-hardstyle-produktionen...btw

doch dass ist nur eine weitere subjektive Meinung eines Hardstyle-Hörers...

PS: eig war doch gefragt was der für Hardware verwendet^^

lg
 
Ich finde man muess auch beachten wie alt er ist. Er ist erst 25 Jahre und ich glaube es ist schwierig mit 25 schon nr 1 harddance dj zu sein.
 
Okay nich meine Mucke, aber auf den Andomeda bin ich schon ein bisschen neidisch :)
 
kostet halt auch ein wenig und gibts nur noch gebraucht glaub ich :)
 
Leider ja... das Ding kam einfach mal 3-5 Jahre zu früh... vor dem grossen Analogboom.
 
Ich finde diesen Jumpstyle artigen Track sehr gut und bin auch von diesem tolen Equipment begeistert, vor allem auch deswegen weil das Studio echt sauber und aufgeräumt ist. Keine Arbeit, viel Geld und Zeit und dann so ein Studio und Schnalle von der Materie, das wäre echt ein Traum.

Auch dieses Mash Up ist klasse: http://www.youtube.com/watch?v=SO3NGI8JfeQ&feature=related

Aber 100% Geschmackt trifft NIEMAND !
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
KEINE Arbeit, VIEL Geld & Zeit und dann den VOLLEN Durchblick...


....Träumer :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben