Aktueller Inhalt von Salvatore P.

  1. S

    Verkaufe Ableton Push

    Verkaufe Ableton Push inkl. Cover Verkaufe meinen Ableton Push inkl. Decksaver Cover! Das Produkt ist quasi Neu! Es stand die meiste Zeit nur im Originalkarton rum und wurde nur SEHR wenig genutzt. Somit KEINE Abnutzung. Kann gerne vor Ort (Köln) besichtig werden, somit kann man sich selbst...
  2. S

    [Techno] Track aus Seth Troxler & Damian Lazarus set

    Hallo zusammen... Suche den Track aus diesem YouTube Video, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=Cg7fsqgqmHg&feature=player_embedded
  3. S

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    löschen plz
  4. S

    Traktor Kontrol X1

    etwas höher ist ja nicht so schlimm... Was mich mehr interessiert... Is das alles auch immer noch Stabil, wenn man so ein wenig auf die Tasten ein "haut"..? Nicht das die Tasche dann zusammen klappt... :d Soll jetzt nicht heißen das ich auf dem Ding rum boxen will, aber ich erwische mich schön...
  5. S

    Traktor Kontrol X1

    Ich weiß nicht ob das hier schon wer geschrieben hat, wenn ja, Sorry :D Native hat jetzt eine User Library auf der Seite mit dem Titel... "FOR TRAKTOR KONTROL X1. Find or share customized controller mappings!" Dort gibt es auch schon einen Download :d Mal sehen was daraus wird.. ...Auf das...
  6. S

    Womit legen bekannte DJs auf?

    wenn wir schon dabei sind... SIS is auch viel mit TSP unterwegs... :D
  7. S

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    uii, das ist mir so ähnlich auch mal passiert: Auf einer Party, ich wühlte in meiner Plattenkiste, die Leute voll am ausrasten... Stimmung auf dem Höhepunkt... Auf einmal "Scratch" Musik aus... Ich dreh mich um, steht da irgend so ein Typ und hat die Platte angehalten... Ich bin total am...
  8. S

    A&H kündigt"exciting new Product" an...

    uiii.. ...wir werden es sehen.... ;)
  9. S

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D eines meiner Jogwheels funktioniert nach 10min nicht mehr... aber ich bin noch nicht dazu gekommen meinem 4D einzuschicken...
  10. S

    Traktor Scratch Pro - Stammtisch

    bzw. ts wird dich darauf hinweisen und fragen wo die Daten hin sind, dort kannst du dann auch direkt auswählen wo sie jetzt gespeichert sind... :)
  11. S

    Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

    so, ich sag da auch mal was zu... ich habe hier in Köln auch schon mal auf einer Party für Gleichgeschlechtliche aufgelegt und ich sag euch, das darf man einfach nicht verpassen! Es ist einfach das beste Publikum was ich hier in Köln bis jetzt hatte. Einfach aufgeschlossene Menschen... offen...
  12. S

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D gibt schon einige Threads dazu... habe mich da auch mal durch gekämpft... (kann ich dir auch nur raten) Letztendlich habe ich mich für A&H entschieden... und bin seehhr zufrieden... (abgesehen von den kleinen Hardwarefehlern die in meinem "Montags" Produkt verbaut...
  13. S

    Traktor Pro - Stammtisch

    Vielen Dank!
  14. S

    Traktor Pro - Stammtisch

    Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage, hat jemand von euch schon Snow Leopart installiert und kann berichten ob alles ohne Probleme mit Traktor Pro läuft? Würde es selber testen, aber meine Version ist noch nicht angekommen. Bin auf eure Rückmeldung gespannt... ;)
  15. S

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D natürlich auf der eigenen Veranstaltung... ;) wo es erst um 23uhr los geht... @djalexm: genau so habe ich es jetzt auch gemacht... aber das kann ja nicht die Lösung sein... vor allem war es vorher nicht so. das Pult is auch noch gar nicht alt... naja, muss es dann...
Zurück
Oben