A&H kündigt"exciting new Product" an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist es mal nen Mixer mit Feuerzeug und Bieröffner der schwarz-metallic lackiert ist..
 
Jaaa, Hype :d:d

Aber mal abwarte. Villeicht verkaufe ich dann alles nur für das exciting new product :d
 
vllt ist die frau vom chef schwanger und es wird ein schwarzes baby, was dann die frau und den chef & sekretärin in verlegenheit bringen würde....


...denkt mal drüber nach!

kinder sind aber kein exciting new product...besonders nicht die, die unter den so geschilderten umständen auf die welt kommen :p
 
vllt ist die frau vom chef schwanger und es wird ein schwarzes baby, was dann die frau und den chef & sekretärin in verlegenheit bringen würde....


...denkt mal drüber nach!

dazu fällt mir folgender glorreicher Beitrag ein:

mysoncameoutblack.jpg
 
ja was isn jetzt hier los? gibts mal was aussagekräftiges ?!?! :)

gr33tz & beatz
 
Da wir noch nicht einmal wissen ob es ein Mixer, ein Controller oder ein Flaschenöffner wird scheint die "Spionageabwehr" von A&H besser zu funktionieren als die von Pioneer...
 
meine fresse, jetzt wirds ja im dj-bereich bald schlimmer als bei apple...
 
meine fresse, jetzt wirds ja im dj-bereich bald schlimmer als bei apple...
Wenn das Teil "Topliga"-niveau hat werden es sich eh max. 10% leisten können, dazu dann noch mal 25% die es sich eigentlich nicht leisten könnten, lass mal einfach laufen und erfreue dich daran bald bei all deinen Kumpels mit den neuen Pioneer-cdj nebst a&h-irgendwas (auf/ein)legen zu können... ;)
 
Ich will einfach mal unkommentiert ein Zitat von Skratchworx posten:

There was one other thing I saw. Something really nice is coming. What started as idle probing about the "we've got something hot coming at BPM" email, turned into being shown a tiny picture on a mobile into an actual hands on dabble. More than that I cannot say, although I am working hard on being able to say a little more. My rule is that if I have nothing officially, then I can speculate with who I please, but once I know officially then I can't speak at all. But what I do know that it'll turn heads and empty wallets. You will want one.

:cool:
 
ich habe jetzt aus ganz sicherer Quelle erfahren, daß daß eine Hohlkantrohrzange mit Midianschluß von A & H kommt
Das Ding soll xone: Valve heißen und 4598,- Kanadische Dollar kosten
 
Kauf ich!

Kann ich endlich meine schwergängigen Urei Potis über MIDI fernsteuern.
 
Dazu gibt's dann den Xone:mnml für reduzierte elektronische Musik für trendige Leute - keine Potis, keine Fader, keine Knöpfe. Dafür kann man nen Traktor nebendran parken. Wird nur 2299 Pfund (unverbindl. Preisempfehlung kosten) und Ridschie hat über die streng limitierte (auf deutsch: beschränkte) erste Auflage eigenhändig freihändig drüber gepinkelt. Also kaufen! Oder seid ihr trend-mäßig stehen geblieben?
 
ja fett, so ein xone:mnml im röhrenjeans-design würde mir echt gut gefallen!

die dürfen gerne nen interface rausbringen, suche nämlich ab ende september eins.
 
Kommt bestimmt ein 92er mit Hawtinfrisur, Loco Dice-Schal und Väth-Hiut.
 
So ihr Spaßvögel, Der gute Mann der hinter der Page Scratchworx rummacht, und mit dem ich seit einiger Zeit ganz netten Kontakt habe, hatte die Neuheit von A&H schon unter den Fingern und ist schwer begeistert davon, nur hat ihn A&H schwer unter Druck gesetzt, und auch er hat das Schweigegelübte ablegen müßen.

Sicher ist dies eine Apple Strategiekopie, aber sie funzt ;) Denn das Brand A&H ist im Gespräch.

We will see what shit will happen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben