Aktueller Inhalt von Sascha Engel

  1. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ist das wirklich Latte oder hat das keine Auswirkungen? Muss doch einen Grund haben wenns beim Pro 2 nicht funktioniert....
  2. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ich habe immer noch das ich im Pro 2 die Kalibrierung beim Scope nicht rund bekomme und er zeigt mir immer noch an das es ein unbekanntes Medium ist. Wenn ich dann Pro 2 schließe und Pro öffne ist der Scope wunderbar rund. So wie es sein muss. Jemand ne Lösung parat?
  3. S

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Ich glaube da mache ichmir mal gedanken drüber...
  4. S

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Du meinst den Dj Greydano? wenn ja finde ich eigentlich auch... hat wenigsten sinn... ;)
  5. S

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Greys Anatomy
  6. S

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    :D Lach geil. und das um die uhrzeit....
  7. S

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Ich überlege auch schon länger was ich nehmen könnte. Erst dachte ich mir irgendwas mit meinem Namen. Fällt mir aber nichts drauf ein was zu sehr ins kitschige geht. Jetzt denke ich mir, weil ich ja mit meinen Jungen 33 Jahren schon erxtrem viel graue Haare habe. Dj Grauzone oder nur...
  8. S

    [Nürnberg] Suche Community

    Ach doch ist doch Tanztauglich... So waberne Körperbewegungen sind schon drin. :D
  9. S

    [Nürnberg] Suche Community

    AW: Suche Community Ich liebe Deep House. Unteranderem.
  10. S

    Und wieder EBAY...

    Ich kann mir nie vorstellen das das echt sein kein. Wie kann man so doff sein? Genauso wenn se hunderte von Euros auf Originalverpackungen bieten....
  11. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Könnte vll ne lösung haben. Wenn ich zu hause bin schaue ich mal nach und poste.
  12. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    und gibt es schon lösungen? Mein Pro hatte wunderbar gefunzt. das War der Scope schön rund.
  13. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo Leute, konnte noch nichts finden. Ich habe mir mein Pro auf pro zwei geupdatet. Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat aber bei der calibrierung läuft was schief. Ich habe keine Runde Kreise mehr sondern fast Vierecke. Und er sagt auch es wäre was nicht i.o.... aber mixen geht trotzdem...
  14. S

    Alte Jazz Schallplatten

    Jep bin grad dabei mich auf der Seite um zu schauen. Werde dann Posten!
  15. S

    [House] Suche Track "I love the couch baby" - Jack the Rapper @ Licht und Liebe

    Mhhh Danke sehr feiner Track!!!
Zurück
Oben