Und wieder EBAY...

Wenn sich ein Endverbraucher irgendetwas bestellt, das Paket dann ein paar Monate in der Ecke liegen lässt und erst dann feststellt, dass das Produkt defekt ist, kann er es problemlos reklamieren.
... bis zu 6 Monate (problemlos, danach muss er ggf. beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf angelegt war) nach Erhalt der Ware; mit dem Öffnen des Pakets hat das m.E. nix zu tun, oder weißt Du mehr?
 
Das mit dem "Paket geschlossen in der Ecke liegen lassen" sollte nur verdeutlichen, dass ein Kaufmann verpflichtet ist, die Sendung unverzüglich zu prüfen um mögliche Gewährleistungsansprüche nicht zu verlieren, während ein Endverbraucher sich damit Zeit lassen kann. Für die ersten 6 Monate wird dann, wie von Dir gesagt, zu Gunsten des Verbrauchers vermutet, dass der Mangel durch den Hersteller zu vertreten ist, anschließend muss der Käufer nachweisen, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt (was eventuell leichter fallen könnte, falls das Paket bis dahin nachweislich unausgepackt in der Ecke lag ;))

Die Frist läuft ab Erhalt der Ware, egal man das Paket noch im Hausflur aufreißt oder erstmal verschlossen in den Tresor sperrt :)
 
na toll und der käufer darf sich nun auf 1000 bilder und videos freuen :)
da kann man aber auch billiger drankommen
 
Am Ende ist noch der Großteil der Endsumme diesem ominöse "Material" zu verdanken :p :d
 
Was ihr nur immer habt, die ist doch vollkommen durchschnittlich hübsch, und ne gute Figur hat sie auch :D
 
aber sie sieht ziemlich unterbelichtet aus

Wenn es ihre Idee war verfügt sie aber anscheinend zumindest über eine gewisse Schläue, ohne die Ankündigung mit dem Material wäre wohl weniger Geld bei rausgekommen.


Noch dazu: abgesehen von dem "xXx" in der Titelzeile, das im Endeffekt vollkommen nichtssagend ist, steht da nur "Fotos von und mit mir..."

Heißt:

1. Es muss sich noch lange nicht um "Schweinkram" handeln, zumindest wird das nirgendwo zugesagt. Vielleicht enthält der Rechner auch einfach ihre Kindheitsfotos und Videos, auf denen sie mit ihrer kleinen Tochter spielt.... Die Vermutung wird auf die selbe Art geweckt wie bei den Leuten, die eine OVP versteigern und das Gerät mit aufs Bild packen.

2. Sie muss noch lange nicht auf allen Fotos drauf sein. Fotos von ihr beinhaltet säntliche Fotos, die sie selbst irgendwann mal gemacht hat. Der Teil "mit mir" wäre erfüllt, wenn sie auf nur einem einzigen Foto oder Film mit drauf ist.


Wäre fast bereit zu wetten, dass sich der gei... ähhh glückliche Gewinner der Auktion noch ärgern wird... ;)
 
Also, ich muss sagen ... gefickt eingeschädelt :d

Und mal davon ab ... sooo hässlich ist die jetzt auch nicht .. der Arsch ist doch knackig und die Figur stimmt auch .. @kblsalat .. präsentier uns erst mal nen besseren Fang, bevor Du hier so ablästerst^^

Edit: Camcorder und Panties hat se auch vor kurzem gekauft ... kann mir schon denken was die so im Inet treibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach,die dürft bei mir schon mal saugen kommen....



































aber nur die Wohnung ! :d
 
Ich hab mal einen Satz gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, wie er genau ging...

es war etwas wie:

5 Jahre Internet, und alle F***en sehn geil aus...

Mehr hab ich zur unserer Uschie net zu sagen.
 
Also, ich muss sagen ... gefickt eingeschädelt :d

Und mal davon ab ... sooo hässlich ist die jetzt auch nicht .. der Arsch ist doch knackig und die Figur stimmt auch .. @kblsalat .. präsentier uns erst mal nen besseren Fang, bevor Du hier so ablästerst^^

Edit: Camcorder und Panties hat se auch vor kurzem gekauft ... kann mir schon denken was die so im Inet treibt^^

:D ich glaub wir haben ein neues traumpaar
 
Ich kann mir nie vorstellen das das echt sein kein. Wie kann man so doff sein?

Genauso wenn se hunderte von Euros auf Originalverpackungen bieten....
 

Neue Themen


Zurück
Oben