Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

ich suche auch schon länger einen neuen namen :::::in moment bin ich
´´Dj Kaipi´´

Name. Kai . T
Style. electro , minimal , house

den namen habe ich von dem drink caipirinha ´´caipi´´abgeleitet aber es gib schon dj´s die den gleichen namen mit C statt dem K benutzen .....vielleicht habt ihr ja paar ideen

ich dachte mir auch Katy oder K.T ist zwar bissl weiblich aber das ist ja der joke dabei .....:D
 
wie wäre es denn dann mit Kai Pi (oder du nimmst das mathematische pi, so prinz-pi-like, den ich btw nicht gerade leiden kann)
 
ist schon nicht schlecht aber da fehlt noch der pepp wenn du weißt was ich meine ...der letzte schliff....was man nicht vergisst
 
cool danke hast mich auf ideen gebracht ......aber wenn jemand noch was wissen sollte immer her damit ...
 
die besten ideen sind meistens entweder spontane eingebung oder entstehen besoffen. "kblsalat" und "zebrakode" z.b. ;) (ich finde die namen gut, fertig aus! :D) verkrampf' dich halt nicht, denk' nicht ständig über deinen namen nach, irgendwann triffst du auf irgendwas, irgendwen, und merkst: zack, das isses. die muse. :) die großen künstler der renaissance haben auch nicht untereinandere gefachsimpelt, was sie wohl als nächstes malen sollten, auch, wenn der vergleich zugegebenermaßen ein bisschen hinkt. originalität ist halt das stichwort :)
 
Ich überlege auch schon länger was ich nehmen könnte.

Erst dachte ich mir irgendwas mit meinem Namen. Fällt mir aber nichts drauf ein was zu sehr ins kitschige geht.

Jetzt denke ich mir, weil ich ja mit meinen Jungen 33 Jahren schon erxtrem viel graue Haare habe.

Dj Grauzone oder nur grauzone... Oder fällt euch was ein was zu meinem Namen passen würde. Ach so ich wurde adoptiert und hatte früher den namen Giordano. Den namen gibt es aber schon für einen DJ. Schade eigentlich.
 
ich finde ihn gut .......und den namen gibt es bestimmt noch nicht :::
anatomi geill
 
Du meinst den Dj Greydano?

wenn ja finde ich eigentlich auch... hat wenigsten sinn... ;)
 
ja greydano......bleibt im hirn hängen ....:D und kommt sicherlich gut an bei den partypeoples....
 
Ich habe immer noch keinen richtigen namen =/ mein jetziger ist doof. Wie findet ihr Dj FreezZzE? Bin HipHouse Dj =D
Bin für Vorschläge offen =D
 
jungs was haltet ihr davon ????
 

Anhänge

  • Kaipi.jpg
    Kaipi.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 66
So fange nun auch langsam mit den DJing an und dafür brauch ich mal einen Namen :). Lege Hands Up auf und mein echter Name ist Ferdinand Müller. Was haltet ihr von F.ready oder Freddy Krueger ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben