Aktueller Inhalt von Sebo91

  1. S

    Komplett neues Setup - was sagt ihr dazu?

    Danke für den Tipp! Hab allerdings alles schon bestellt :) Der Controller sieht tatsächlich wirklich sehr fein aus. Die aktiven jogs wecken schon mein Interesse. Obwohl Controller nie so wirklich meinen Geschmack getroffen haben:) Ich habe gern einen schönen mixer und 2 TT's vor mir :). Gibt mir...
  2. S

    Hilfe!?! Erstes DJ Set, Mixer mit Zukunft gesucht?

    Hi, da kann ich Floh Baerlin nur zustimmen. Ich finde es sehr lobenswert, dass du großen Wert auf deinen Mixer legst, da du dadurch nicht den gleichen Fehler wie ich begehen wirst. Habe Damals mit nem 2-Kanal Numark mixer für 60€ oder so angefangen. Reicht zwar super zum mixen lernen, aber der...
  3. S

    Komplett neues Setup - was sagt ihr dazu?

    Hallo Leute, bin seit langem mal wieder im Forum aktiv :) Hab vor 8 Jahren mit einem Behringer DJX750, 2x Stanton T60 und Traktor Scratch duo angefangen aufzulegen. Hatte nun zwecks Studium wenig Zeit für das Hobby und bin nun seit 6 Monaten wieder voll am Üben. Wie ihr euch vorstellen könnt...
  4. S

    Was für daheim?

    Die Esis sind ein super tipp! Weiß nicht warum aber habe die vorher bei thomann nie gesehn. Aber das ist genau das was ich suche und auf ebay gibts die gebraucht recht günstig. Danke!
  5. S

    Was für daheim?

    Lol ich hatte die Pa nur wegs geldmangel daheim im Gebrauch :D. Es muss auch nicht Highe end sein. Sollte bloß nicht son Philips Hifi ding mit 3cd wechsler und "9000W Turbo Bass" sein :D. im Prinzip such ich was für bis zu 200€ mit nem guten Preis Leistungsverhältnis. Klar hät ich gern besseres...
  6. S

    Was für daheim?

    Moin Moin, da es nun langsam ans studieren geht, und ich dort n kleineres Zimmer hab, verkauf ich meine kleine Pa und such mir was neues. am liebsten wär mir natürlich sone Hk Lucas, aber das ist für nen Student natürlich zu teuer. Da ich mich im kleinen Beschallungsbereich nicht so auskenne...
  7. S

    Gema-->Tracklsit abgeben?

    Hi, haben demnächst nen gig auf einem Volksfest. Wir werden in eienr art Jugendzelt auflegen. Die Musik läuft unter der Gemazahlung des gesamten Festes.Nun heisst es wir sollen ne Liste der Tracks abgeben die wir spielen werden....Ähm? Hab davon noch nie was gehört? Ich hab weder jetzt nen Plan...
  8. S

    Der DJ vor dir

    wo isn das prob wenn du ihn einmal um 10 und nochmal um 2 oder so spielst? es gibt halt einfach so saugeile tracks die man immer und immer weider hören kann. kennst das nicht? wenn du son richtig geilen track hast und die leute auch voll abgehn. Meistens mach ich das sogar so dass ich am ende...
  9. S

    Der DJ vor dir

    Ich find das jetzt auch nicht so tragisch wenn ein track mehrmals läuft, wenn ich nen track ahbe der mir gefällt und der crowd auch wieso soll ich ihn dann nicht nochmal spielen?
  10. S

    Wow Mimmenhausen und Kressbronn....ihr habt pn's

    Wow Mimmenhausen und Kressbronn....ihr habt pn's
  11. S

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    welchen meinst? Der graue isn ehemaliger labortisch das sind irgendwelche chemikalien die nicht rausgehn^^ Und den schreibtsich bekomm ich nicht sauberer^^ kannst putzen soviel du willst
  12. S

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    so hab ich angefangen...platten kann ich mir auf dauer aber nicht leisten (armer schüler)
  13. S

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    ne passt voll..sieht enger aus als es ist. ich hab halt sonst nirgendwo platz und es muss wegen traktor ja in nähe des rechners sein^^...sobald ichn laptop hab komtm das zeug woanders hin
  14. S

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    So das wär dann wies bei mir aussieht:
  15. S

    HURRA - wir bauen uns einen DJF Track

    ´man lädt es runter.. packt was dazu oder verändert was und läds weider hoch..so einfach
Zurück
Oben