Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

das sieht mir nach nem urei 1620 aus....

auf jedenfall ein schönes teil ;)

edit: da war einer schneller :D
 
Ist "nur" ein Rane MP 2016S. Ich mix erst seit 2 Jahren und bin noch nicht bereit für einen Mixer, bei dem ich nur einen Kanal auf den Kopfhörer legen kann. Deswegen der Rane, der hat ne Cue-Funktion.

Das Ding hat sogar nen Equalizer und Gains, welche ich beide eigentlich nie benutze. Mit so einem Teil zu Mixen ist die reinste Erfüllung.
Bald werd ich mir dann nochn Holz-Case zusammenschrauben und das Ding einlassen...bis ich mir einen Urei oder Bozak (da wird die Suche ein bisschen schwerer) kaufe.
 
Sehr gerne. Dachte schon, ich würde das Gerät dann nicht mehr loswerden.
 
@ DJ Que: Die Rodec Scratch-Box kannste mir mal ausleihen zum Test;)

@Sebo91: iss das nich bisserl eng?:eek:
 
ne passt voll..sieht enger aus als es ist.
ich hab halt sonst nirgendwo platz und es muss wegen traktor ja in nähe des rechners sein^^...sobald ichn laptop hab komtm das zeug woanders hin
 
ich hab halt sonst nirgendwo platz und es muss wegen traktor ja in nähe des rechners sein^^...sobald ichn laptop hab komtm das zeug woanders hin

Dann lass doch den traktot mal aus und leg paar richtige Scheiben auf.:p;)
 
Endlich is mein Homestudio soweit fertich...

Als Basis ein Tisch vom allseits bekannten Schweden, dessen Füsse sich aber in der Höhe verstellen lassen.

Masse 120x80, was für den Mixer, Controller und Laptop ausreichend ist.

Für die beiden KRK-Monitore habe ich mir im Möbelhaus zwei einfache Regale für 40 Euro (beide) geholt, was die Monitore auf angenehme 105cm anhebt und mir zusätzlichen Stauraum bietet! :)

Rechts daneben steht momentan noch ein Bistrotisch der als Ablage für ein zweites Notebook dient...

Das verschiedenfarbige Licht auf den Bildern kommt von einer LED-Leiste welche ich direkt oberhalb des Pultes angebracht habe und welches die Farben automatisch wechselt. :d
 

Anhänge

  • P2050150.jpg
    P2050150.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 504
  • P2050153.jpg
    P2050153.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 366
  • P2050152.jpg
    P2050152.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 386
Ein Kumpel von mir is momentan bei mir zum gemeinsamen musizieren, weil auf meiner Anlage einfach mehr geht! :)))
 
So wieder mal ein update von mir, baue ja recht oft um, da ich in meinen kleinen Zimmer auflege, schlafe, esse, und alles was so zum leben gehört.
 

Anhänge

  • P1020513.jpg
    P1020513.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 479
  • P1020514.jpg
    P1020514.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 414
  • P1020515.jpg
    P1020515.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 369
  • P1020516.jpg
    P1020516.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 349

Neue Themen


Zurück
Oben