Aktueller Inhalt von skydiver

  1. S

    Tascam x 15 Erfahrung?

    Hi Danke für die Tips. Grüße Skydiver
  2. S

    Tascam x 15 Erfahrung?

    Hi hat jemand Erfahrung mit dem Tascam x 15. Will mir einen Mixer 19`Einbau zulegen in der Preisklasse bis 260 Euro. Soll allerdings alle 2 Wochen zum Einsatz kommen. Behringer 1000Vx gefällt mir nicht, Denon zu teuer. Grüße Skydiver
  3. S

    Denon 2600 F stopt manchmal 2 Sek vor Ende

    Hi leider ist es der Autocue nicht. Den habe ich jetzt ausgeschaltet, aber der 2 sec. Stop tritt nach wievor auf. Manchmal spielt er durch, manchmal stopt er 2 sec vor Ende des Titels obwohl der Titel noch Musik spielt. Help
  4. S

    Denon 2600 F stopt manchmal 2 Sek vor Ende

    Hi habe mir einen 1 Jahr alten top gepflegten Denon 2600 F zugelegt. Läuft eigentlich einwandfrei. Bei manchen Titeln stopt er ca 2- 1,5 sec vor Ende nicht nur beir Cdr sonder auch bei normalen CDs., eben halt nur manchmal. Ist das eine Einstellungssache oder kriegt der Player von der CD...
  5. S

    Denon 2500F Probleme

    Hi kleiner Tip die Laser für den Denon 2500 F gibt es bei Ebay mitterlweile erheblich günstiger als 50 Euro. Hatte die gleichen Probs.Würde dir auf jeden Fall von einer Selbstmontage abraten. Lieber 40 Euro für den Einbau zahlen als sich ewig ärgern.
  6. S

    Omnitronic cdp 500 oder Denon 4000

    Danke für eure Tips so long
  7. S

    Omnitronic cdp 500 oder Denon 4000

    Hi lege ausschließlich auf Hochzeiten, Betriebsfeiern und Geburtstage auf. Reicht für solche Gelegenheiten der Omnitronic CDP 500 (368 Euronen), ist er zuverlässig,hat jemand Erfahrung mit dem Player? Oder sollte man lieber auf die Marke DENON setzen koste aber 300 Euro mehr. Gut, die meisten...
Zurück
Oben