Omnitronic cdp 500 oder Denon 4000

S

skydiver

Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi
lege ausschließlich auf Hochzeiten, Betriebsfeiern und Geburtstage auf.

Reicht für solche Gelegenheiten der Omnitronic CDP 500 (368 Euronen), ist er zuverlässig,hat jemand Erfahrung mit dem Player?
Oder sollte man lieber auf die Marke DENON setzen koste aber 300 Euro mehr.
Gut, die meisten werden von Omnitronic nicht viel bis nichts halten, aber vielleicht reicht der ja für solche Gelegenheiten.

Danke im voraus für eure Meinungen
 
poste doch mal ne Bild vom Omnitronic, die haben ja so viele Modelle (die auch noch recht häufig wechseln)
ich glaube bei Deejayladen haben die Numark CDN-35 für unter 400 €; dürfte okay sein, mach doch mal für den Denon ne guenstiger.de Suche, da ist bestimmt noch was drin, Numark CDN-88 gibt´s für 529 € über guenstiger und ist nen sehr guter Player; es gibt da so ein OEM-Modell von Reloop, BST, American DJ - ist von BST am günstigsten, guck mal auf ebay, ist glaub ich recht gut;
also ich würde sagen CDN-88 oder Denon DN 4000
 
Was du spielst ist eigentlich egal, da das dem Player ja egal ist. Fakt ist das du on the road bist. Und damit würde ich immer zur Marke greifen. Da macht sich Qualität bezahlt. Anders sähe es aus wenn du nur @home was machen willst. Aber da am falschen Ende sparen zahlt sich nach meinen Erkenntnissen nicht aus. Daher lege ich dir auch nahe den Denon zu nehmen.
 
skydiver schrieb:
Oder sollte man lieber auf die Marke DENON setzen koste aber 300 Euro mehr.

Warum den 300€ mehr?

Der DN-S 1000 (Denon) kostet um die 444€, is absolut verlässlich und 'n Top-Player (saugt soger Mp3's)!!!
 
DJ SmitHimself schrieb:
Warum den 300€ mehr?

Der DN-S 1000 (Denon) kostet um die 444€, is absolut verlässlich und 'n Top-Player (saugt soger Mp3's)!!!

DN-S => Single CD-Player 1000
DN-D => Double CD-Player 4000

Kleiner, aber feiner Unterschied :)

On Topic: Kann dir auch nur zum Denon raten - Das Teil hält eigentlich alles aus! ;)
 
Also ich würde dir auch raten zu Denon zu greifen, da kaufst Qualität! Denon ist im CD-Player Geschäft der absolute Pionier... Die haben ja auch den ersten Dual Front CD-Player auf den Markt geschmissen... Nur mal so am rande ;)


Mfg MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben