Aktueller Inhalt von Small-T

  1. Small-T

    Numark X5

    AW: numark x5 Wofür ist eigentlich dieser optische und digitale Ausgang? Was kann man da anschließen? Hier nochmal n Bild zur besseren Verdeutlichung
  2. Small-T

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3 Kurze Frage: Denon x-120 an audio 2dj(<<Kanal 1+2) an laptop. Ich kann am Mixer dann vorhören, oder? Wenn ich mir meine frage so anschaue, muss ich mich doch echt schämen, dass mich sowas verunsichert..
  3. Small-T

    Reloop Digital Jockey 3

    Ich werd' ihn wohl im Frühjahr mal unter den Fingern haben. Freu mich total drauf. Mixvideos sind im moment noch etwas rar. hat da jmd. schon mehr gefunden?
  4. Small-T

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3 Ahh. Ich glaube, ich habs verstanden. Ich hatte gedacht, dass es egal ist, wie hoch oder niedrig die pitchauflösung ist, da ich ja quasi eine Software steuere (sprich den virtuellen Pitch bewege über den turntable). Aber die...
  5. Small-T

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3 Wenn ich mir ein DVS-System zusammenstelle mit Turntables, die auch ausschließlich dafür und nur dafür genutzt werden, ist es doch völlig egal, welche Pitchauflösung der Turni hat, oder?
  6. Small-T

    Pioneer DJM 250

    AW: Neu: Pioneer DJM 250 Für einen Anfänger wie mich schaut der Mixer schon sehr sehr ansprechend aus. Qualität ist in erster linie für mich wichtig und dann auch noch von Pioneer und für den Preis - unschlagbar (im Moment). Ich hoffe ich kann die frage auch hier stellen: Hat pioneer...
  7. Small-T

    Reloop Mixage CE LTD

    AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller) Klingt so als würde er dem Mixage ne Liebeserklärung machen. Französisch ist schon toll. Ich denke, ich werde ihn mir in den nächsten Monaten bestellen.
  8. Small-T

    [Serien-Junkies] Wer guckt was ?

    One Piece Naruto Stargate Universe
  9. Small-T

    Behringer DDM-4000

    Whilo (Ich hab jetzt ne halbe Minute versucht nachzudenken, was ich dir schönes entgegenwerfen könnte...)...aber du hast einfach Recht. Ich verstehe, dass man so aus der Haut fährt, denn ich bin ja garantiert nicht der Einzige, der die SuFu vergisst (In meinem Fall stimmt das sogar.) und du bist...
  10. Small-T

    Behringer DDM-4000

    Nun mach mal nicht auf Armageddon;) Wie man den anschließt, was man dazu braucht, seine Einstellungen und Co, weiß ich doch alles schon (Da solltest du vielleicht selber mal genau lesen. Ich wollte schlicht und einfach nur ein JA oder NEIN). Unter anderem auch durch deinen wirklich schön...
  11. Small-T

    Behringer DDM-4000

    So. Hab mich nun schlussendlich auch fürn ddm 4000 entschieden. Bleibt nur noch die Frage, wie ich ihn an meinen PC anschließe, da ich ihn erstmal nur für software-steuerung nutzen wollte. Erfahren habe ich schonmal, dass ich ein Audio-Interface brauche. Erste Idee war: Reloop Contour Interface...
  12. Small-T

    Euer erster Turntable/CD-Player

    Dual 1257 (Riemengetrieben) von Vattern;) nur zum Hören. demnächst 2 1200/1210er
  13. Small-T

    suche happy hardcore

    Hat sich mal jmd. die Hardcore Addictions über den Link auf Cotts Youtube Profil gekauft? Gibts da iwelche Probleme?
  14. Small-T

    suche happy hardcore

    Endlich hab ich den Fred schlechthin gefunden. Cotts ist der Beste, den ich kenne. Hör täglich seine Mixe. Ravine legt keine schlechten tracks auf, versauts aber immer mit seinem ultraschlechten scratching. Sehr geil auch: Pinnacle Prospect, klar Orbit1, Dougal and Gammer <--gibt nix besseres.
  15. Small-T

    UK Hardcore

    Stimme Toni zu. Brutal triffts. Bin auch schon ganz gut fündig geworden bei imodownload und co. Vor Weihnachten wird also nochmal kräftig zugeschlagen;)
Zurück
Oben