[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Bei mir ist Pflicht:
- the Big Bang Theory
- how I met your Mother
- Scrubs
- Countdown (wurde aber leider abgesetzt)
- Alarm für Cobra 11
 
Bei mir ist Pflicht:
- the Big Bang Theory
- how I met your Mother
- Scrubs
- Countdown (wurde aber leider abgesetzt)
- Alarm für Cobra 11

Countdown und Cobra 11 halt ich nicht aus :D
Ich würde statt "The Big Bang theory" "Burn Notice" nehmen. Geniale Serie, sehr entspannend :D. Und Boston Legal darf natürlich nicht vergessen werden! Eh die geilste. :D
 
Big bang theory ist der größte Scheiß!
Dabei könnte die Sendung so genial sein - wenn es diesen einen nervigen Spinner nicht geben würde (der die Sendung aber wohl für alle Fans gerade ausmacht 0o),
da muss ich nach spätestens 3min weg schalten wenn das Essen drin bleiben soll.
 
Big bang theory ist der größte Scheiß!
Dabei könnte die Sendung so genial sein - wenn es diesen einen nervigen Spinner nicht geben würde (der die Sendung aber wohl für alle Fans gerade ausmacht 0o),
da muss ich nach spätestens 3min weg schalten wenn das Essen drin bleiben soll.

Ich verstehe auch nicht, was die Leute daran finden.

Meine Lieblingsserien:

Two and a half men
Stromberg
Die wilden Siebziger
Dittsche
Rules of Engagment
King of Queens
Muppet Show
 
Big bang theory ist der größte Scheiß!
Dabei könnte die Sendung so genial sein - wenn es diesen einen nervigen Spinner nicht geben würde (der die Sendung aber wohl für alle Fans gerade ausmacht 0o),
da muss ich nach spätestens 3min weg schalten wenn das Essen drin bleiben soll.

http://www.youtube.com/watch?v=JGndu_yxBOE&feature=related

BBT___Sheldon_cooper__bazinga_by_TornadoSirens.jpg
 
- the Big Bang Theory
- how I met your Mother
- Scrubs
- 2andahalfmen
- Simpsons

uvm.
So Sachen wie alarm für cobra 11 sind mir leider zu ausgelutscht, habs aber früher auch sehr gerne geschaut.
 
Ich habe jüngst eine ziemlich geniale Serie geschaut; Deadwood

Hat mich von der ersten Folge an gepackt und wurde von Folge zu Folge besser... schade das es nur 3 Staffeln gibt aber alles schöne hat mal ein Ende.

Ansonsten gibts zZ nichts was mich reitzt bzw von dem ich wüsste... Einen gefallen würde man mir mit Staffel 11 - Stargate tun aber das dürfte ja wohl durch sein. ;)
 
Jup Deadwood ist sehenswert.
My Name is Earl ist auch zu empfehlen.

TBBT auf Deutsch -> Zum ****en, da die Synchronisation einfach schlecht ist. Die Stimme von Sheldon nervt.
Im Original jedoch sehr gut :)
 
Zur Zeit schaue ich regelmäßig The Big Bang Theory, Fringe, Desperate Housewives (die Serie ist besser als ihr Ruf in Deutschland) und Human Target.

Hin und wieder versuche ich auch auf ZDFneo die alten Star Trek Episoden zu sehen, aber der Sendeplatz ist für mich etwas ungünstig.
 
How i met your mother
die alte scrubs staffel
two and a half men
king of queens
family guy
simpsons
supernatural usw. :D
 
LOST!

Leider war die finale Staffel, vor allem die letzte Folge, nicht so gut.

Wie immer einen Ticken besser im O-Ton, trotzdem kann man die sich auch gut im deutschen geben.


B.
 
Two & a Half Men , Californication , Simpsons :)
Mehr braucht kein Mensch :D

Scrubs nur die alten Staffeln vielleicht noch aber sonst :)
 
neues aus der anstalt/nachrichten/pelzig hält sich
 
Two and a haf Man!
True Blood o_O
Criminal Minds
A Team

Leider gibt es viele viel zu schlechte Serien ^^
 
ui da fang ich mal an

the walking dead
fringe
supernatural
stargate universe
hawai five o
eureka

um nur ein paar zu nennen. ich bin totaler serienjunikie lach :)
 
in letzter zeit vor allem breaking bad!
und so dauerbrenner wie die simpsons, how i met your mother oder the big bang theory :)
 
Die üblichen Serien aus den USA.

Two and a half Men
How I met your Mother
Prison Break
O.C. California

Warum schaffen Deutsche es eigentlich nie solche Serien zu drehen?

Canibus
 
DE ist das Land der dichten Denker und da es sich dicht nicht denkt, denkt es halt gar nicht. :rolleyes:

Der deutsche Humor, ist einfach so übertrieben niveaulos, dass es zum weinen nicht mehr reicht. Wenn ich mir anschaue, wie ein absolut stumpfsinniger und hohlköpfiger Film "Neue Kinder" die Kinocharts überrennt, dann kann ich nicht mal mehr weinen. Seltsam interpretierende Spiegelreporter finden darin Sozialkritik, mag sein, dass wenn ein mikroskopisch gebildeter Mensch das sieht, er da sozialkritik entdeckt, aber das dumm hohle Volk gröhlt lieber hirnlose Parolen nach. Ich kann noch nicht richtig fassen, dass etwas so hirnrissiges, in DE solch einen massiven Anklang findet.

Wenn man hingeht und den Film sozialkritisch betrachtet, ist es sicher ein sehenswertes Stück Film-"Kunst", aber dann sollten Szenen in denen ein Baby vom Bus überrollt wird nicht gelacht, sondern nachgedacht werden, aber dafür ist unser Volk zu verblödet, nicht zuletzt, weil die aktuelle Regierung es so will..

Nur mal so am Rande auf die Frage hin, warum es in DE keine guten Serien gibt. Das die Ammis es so gut schaffen, liegt wohl daran, dass sie eine andere Grundeinstellung haben...
Zum nachschlagen: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,760343,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
906
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben