Aktueller Inhalt von Yanni

  1. Y

    Timecodes mit Denon S1000?

    Guddi, dann werd ich mal bestellen :-) Habe gedacht dass vllt. irgendwelche Fehlerkorrektur-Funktionen oder Besonderheiten manchmal herumzicken ;)
  2. Y

    Timecodes mit Denon S1000?

    Ho ho ho, ich plane mich endlich zu Weihnachten selbst zu beschenken :-) Ich habe jetzt zwei-drei mal mit Timecode-Systemen aufgelegt und bin davon echt angetan. Grundlegende Anforderungen: Mac-fähig, da ich seit eh und je Appler bin und ein schönes, übersichtliches Interface und stabile...
  3. Y

    Stress mit der Nachbarschaft

    Ich habe unter, neben und über mir jeweils Nachbarn. Die beschweren sich nicht - id etrinken eher nen Bierchen bei mir und lauschen dem Sound :o) Sing glücklicherweise sehr tolerante Nachbarn. Aber ich hatte auch schon welche, die regelmäßig die Polizei gerufen haben - da hab ich dann den Umzug...
  4. Y

    Legt ihr nüchtern auf?

    Mal nen Bierchen oder Gin Tonic - aber ich denke das Maß entscheidet hier, da ich glaube, dass die Leute das schon merken, wenn der DJ besoffen ist. Und wenn ich selber merke "Oh, du bist aber breit" dann ist es eh zu spät. Niemand hat was dagegen, wenn der DJ auch seinen Spaß hat aber im...
  5. Y

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? Also in der Regel einige ich mich so auf 250-350 Euro. Kommt auch immer drauf an, was für nen Laden. Bei ner Abi-Party nehm ich weniger als in nem Szene-Laden; Da ich aber wenig bekannt bin kann ich auch leider nicht soviel an Kohle abgrasen :o) Aber mir gehts...
  6. Y

    Brauche Tips, wie war das bei euch?

    Ich hab meine Tapes auch früher abgegeben. Irgendwann kam ne Kooking-agentur auf mich zu und so kamen dann richtig nette Aufträge an :o) Ich denke hier heißt das Zauberwort "Networking"! Klinkenputzen in den Clubs - da kommt wohl keiner drum herum ;) Aber macht doch auch Spaß... insbesondere...
  7. Y

    Behringer DDM-4000

    AW: Behringer DDM4000 ;) Die blauen LEDs sind mir auch schon negativ aufgefallen. Ich hab sie mit einem kleinen Hausmittel etwas übergemalt und nun ist es stark reduziert, aber man kann sie noch gut erkennen :o) Die Pegelanzeigen sind in meinen Augen sehr unakkurat, aber was solls :o)...
  8. Y

    Eure ersten Mixer

    nen Behringer DX-1000 - der hielt auch erstaunlich lange und steht auch noch herum und funktioniert ;)
  9. Y

    Beatmatching im Kopfhörer...

    ich höre nach Methode 2 vor, also gleiche an... den Übergang ansich höre ich mir dann ohne Headies an, damit ich mir sicher sein kann, dass der Sound auf der Tanzfläche auch korrekt sitzt.
  10. Y

    Die ewige Suche nach einem Handy

    Ich presönlich möchte das iPhone nicht mehr missen. Tolles Design, absolut intuitive Benutzung und: Eine lebhafte Community, die das Ding erweitert. Zudem kommt: Kaufst du dir nen Nokia, hast du festgelegte Features. Beim iPhone gibt es zig-tausende Anwendungen, die dir das Phone...
  11. Y

    Suche Track aus Moonbootica Set...

    Jup... der Track ist der Hammer :)
  12. Y

    Euer DJ-Name: Entstehung/Bedeutung

    Name: JanDaJay Entstehung: Ich wollte etwas wie DJ im Namen haben, aber es sollte nicht direkt ersichtlich sein. Naja dann meinte irgendwer mal sowas wie "Jan Da Unhold" um mich zu ärgern, weil ich Mist gebaut habe ^^ Da fiel mir dann spontan ein: "JanDaJay"... wenn man das DaJay etwas anders...
  13. Y

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    American DJ :-D Jaja, jeder fängt mal klein an.. ich war ja auch erst zarte 19 ;)
  14. Y

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Ich kannte den auch noch nicht :-D Mir ist beim Abi-Streich passiert, dass mein Doppel-CD-Player Feuer gefangen hat :-D Ich dachte ich seh nicht recht, als das Ding abgefackelt ist... so kanns kommen in der prallen Sonne :-D Kleine Flamme und ne Meeenge rauch :)
  15. Y

    Behringer DDM-4000

    AW: Behringer DDM4000 ;) Die Fader sind schon okay :) Ist aber halt so der einzige Kritikpunkt, den ich so wirklich anführen würde momentan... ;) Was mir übrigens immer wieder sehr positiv auffällt ist, dass der Mixer doch eigentlich recht leicht zu bedienen ist; Ich habe insgesamt 4-5 Stunden...
Zurück
Oben