deejays und ihre fahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
aus aktuellem anlass (hab gestern eine neue karre bekommen, mein erstes "echtes" auto...mein vorheriges würd ich nicht als auto bezeichnen ;)) hab ich mal einen thread gestartet wo bidde jder mal seine karre postet....

PICT0001.jpg

PICT0003.jpg

PICT0004.jpg

PICT0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende fahr ich den gerne...

Ok, ich fotografiere meinen Punto später... :)
 

Anhänge

  • ferrari%20f40%20547.jpg
    ferrari%20f40%20547.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.846
nummer 2 (wie kann man 2 pics an eine thread hängen???) ahnungsloserweise

mann kann auch auf http://www.imageshack.us/ gehen, die bilder dahochladen und hier einfügen (code wird generiert).
das spart dem djf traffic, und alles passt in einen Beitrag :)

@Topic:
man siehe:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10686&highlight=polo
fabia.jpg


so einen fahre ich jetzt, 75 PS 1,4l...
zieht schön kräftig durch, und macht auch spaß auf der a-bahn zu fahren :)
das schwarz hat leichten perleffekt und is gar nich aml soooo unschick, nur innen is er etwas spartanisch designed, aber nuja, ich hab ihn ja nich bezahlt :) :p
 
@ grizto...ahja das is das mit dem IMG zeugs oda??? jaja....passt.
meiner hat auch 75 ps...durchzug naja...gegen meinen vorgänger der 55 ps hatte...(ein peugeot 205 BJ91...sehr geil *lol*)
 
Okay, zugegeben... ich darf noch gar kein Auto fahren ;) Dennoch spare ich schon auf ein bestimmtes Auto hin, und das wird dann auch mein erstes werden (so in etwa einem jahr):

skylinegtr17.jpg


skylinegtr18.jpg


gruß,
martin
 
@dynamike: ja wie alt is der denn, wenn der neu is, muss er ja eh mal eingefahren werden, das dauerte bei mir 1500km (nie über 4000 umdrehungen)
danach ging er ab :)
aber wieso steht das auto denn im "Grünen"
 
der is BJ99 hat 100000km drauf...is glaub ich schon eingefahren ;)
im grünen steht er, weil ich ihn erst heute anmelde ;) das is mein parkplatz...ich wohn am land...;)
 
hehe, ok, eingefahren isser :)
meiner zieht nich schlecht, und 180-190 bin ich auch schon auf der a-bahn gefahren (natürlich da, wo frei war!!!)

@Tom: gliedere mal die ganzen "traumauto" posts aus und häng sie an den Traumauto thread (oder erteile mir absolution :) )
 
;) der 206er geht (angeblich) 185 was ich mir nciht ganz vorstellen kann aber...

jaja fabia is eh auch nice...warum hast du den nicht selbst bezahlen müssen? gute "sponsoren" gehabt? ;)
 
Das hier war mal mein Auto. Hab's leider vor 3 Jahren abgeben muessen, da viel zu teuer fuer mich. Aber ansonsten ein absolut stylisches Gefaehrt mit 120 kmh Spitze.

auto.jpg


Ford Escort, BJ 1979, :)
 
check den verlinkten thread :)
auto von mutter = polo
ich = immer den polo gefahren
ich = polo kaputtgefahren
meine eltern = neues auto gekauft
ich = neues auti annektiert
ich = fahre immer den fabia :)
 
@ tossit: ye4ah, der is ja supergeil.

ich hätte mir fast einen VW käfer gekauft (BJ 1998 - weil mexikoimport 50.000km) aba ich hab mir gedacht wenn da mal was kaputtschi is...;) und außerdem wohn ich am berg wo ich im winter fast täglich schneeketten brauche, da is das ned so einfach...aba hätte schon style gehabt.
 
Silberner Renault Laguna

1995 Baujahr

90 PS

125.000 Km

Bisher gefahrene Km/h
- auf der Graden 210 Km/h
- Bergab 220 km/h ( dann habe ich aufgehört )

Bild kommt demnächst. In meinem Avatar ist er aber schon einmal zu sehen.
 
Mein Fabia GT, BJ 2001

Leider nur 75 PS - dafür 200 km/h Spitze
 

Anhänge

  • pic_0012.jpg
    pic_0012.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1.115
ganz neu.
einfahren??
habe in der ersten woche jetzt 2500km drauf; immer vollgas. das muß er aushalten.
meinen alten ´habe ich letzte woche mit 185000km in 3 jahren zurückgegeben, außer inspektionen und bremsen war nie was kaputt.
 

Anhänge

  • image007kl.jpg
    image007kl.jpg
    45 KB · Aufrufe: 1.089
ganz neu.
einfahren??

jepp, die frage is nich, ob der das aushällt, sondern das er danach "besser zieht"
man merkt da 100% nen unterschied zwischen nem eingefahren und nem nich eingefahrenen auto :)

@XunnD: GT? was wie wo GT? meiner is nix GT hat auch 75 PS, und geht wenn ich durchziehe bestimmt auch 200 :)

grizto, Fabia Extra (tolle features ;) )
 
also der alte hat ordentlich gezogen, wenn man das bei einem 90ps td fordmotor so nennen kann :(
 
da mut ich doch glatt mal ein foto von meiner kiste machen ;-)
 
@grizto: Is nu ma das Sondermodell GT - 30mm tiefer, härteres Fahrwerk, andere Schürzen, andere Sitze, anneres Lenkrad und und und...

Das hat mit der Motorisierung nix zu tun, sondern mehr mit In und Exterieur
 
mein ibiza !

IBIZA



sieht mittlerweile ein wenig anders aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl;). Ich selbst nenne einen 1.8l Toledo quasi mein eigen.
 
@ ibiza also die Felgen passen nicht zu dem Auto meiner Meinug nach aber sonst nicht schlecht
 
Würde das Nummernschild unkenntlich machen @Ibizadriver83
 
Also hier mein...

f1_renault_alonso.jpg


*******e verclickt... *g* Hier mein...
auto_spezial.jpg


Aaach mannn... HIER (aber nur von innen)

coche_neones2.jpg


Hier von aussen als ich noch das blöde "L" drin hatte. Ist jetzt schon lange nicht mehr der Fall. Schwarz getönt hinten und sonst auch optisch verbessert. Werd die Tage vielleicht mal 'n besseres Bild machen. (Ich weiss, man sieht fast nix)

auto_l.jpg


Müsst'er euch halt 'nen Perl(?)weissen Polo vorstellen. Sieht ziemlich schick aus. Vor allem für meine Verhältnisse (Student). Ist zudem ganz mein Eigen. *g*

PS: Ich hoffe man sieht die Bilder. Wenn nicht: meckern! Ich kann das selber net überprüfen weil die Pix auf meinem eigenen Server lagern und der Router loop-back protection hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...geil Ey. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.:D Nix mit Pictures.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben