Denon nimmt DN-X100 aus dem Programm

P

Pow|Wow

Power-User
Dabei seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Ich hab gerade eine Antwort von deejayladen.de auf die Frage bekommen warum sie den X100 nicht mehr verkaufen:
Hallo

Den Denon DN-X 100 hat Denon leider aus dem Programm genommen, für mich nicht nachvollziehbar.
Wir haben auch keine Ware mehr auf Lager und bekommen auch nichts mehr rein.

Mit freundlichem Gruß
Find ich echt ein bisschen ******e. Erst der X300 und jetzt auch noch der X100 :(
 
Danny_DJ schrieb:
stattdessen sollten sie lieber den 1500 vom markt nehmen, generalüberholen und dann vernünftig reif wiederbringen
Der hat ja noch einige Mängel
 
Das lässt aber doch wiederrum eher darauf schließen, dass irgendwann demnächst neue 2 Kanäler im Anmarsch sind oder nicht? Die werden ja wohl kaum nur noch 4 Kanal Mixer verkaufen oder?

gruß malte
 
Denke ich auch mal...

Es ist halt komisch... Der X300 war gegen Ende für den Preis 1A und der x100 ist es auch... Warum rausnehmen?

Da wird sicher was Neues kommen!
 
Also ich hab jetzt meinen DN-X1500 seit knapp 2 Wochen und kann bis jetzt keinen der von euch hier öfters genannten Fehler feststellen.

Hmm das mit dem DN-X100 kann ich auch nicht verstehen. Gerade für DJ-Anfänger war das ein sehr sehr sehr solides Gerät.
 
Wird wahrscheinlich damit zusammen hängen, dass sich der weitere Vertrieb für Denon nicht rentiert, und damit verbunden ein Nachfolger in den Startlöchern steht.
 
die nachricht ist doch eigentlich echt alt??? auf jeden fall komisch...
 
Ola!


Also hab jetzt mit Denon Telefoniert und auch gleich angesprochen weshalb Sie jetzt auch den X100 vom Markt genommen haben...

Der Grund ist, dass die Battle-Mixer ursprünglich für den Amerikanischen Markt bestimmt waren und die sind auch entsprechend da sehr Gut angekommen und weggegangen, was in Deutschland bzw. Europa nicht ganz der Fall war...

Ob und wann es ein Nachfolger geben wird steht noch offen...


Falls jemand den Mixer noch haben möchte, er ist bei Musik-Schmidt in Frankfurt noch auf Lager...
(069 - 29 70 29 - 77/79)


MfG MaX!Mo
 
Dachte eigentlich genau das Gegenteil. Aber wenn Denon sagt das er sich in Europa nicht so wie erwartet verkauft hat, dann wird das wohl so sein.

Bin über den Kauf meines 100ers sehr zufrieden und kann das auch nicht nachvollziehen. Den er ist einfach ein guter Einstiegsmixer (2-Kanal) aber Behringer und Konsorten verkaufen sich wohl einfach besser, warum auch immer...

Also wer jetzt noch überlegt...zuschlagen und kaufen!
 
moriv schrieb:
(...) aber Behringer und Konsorten verkaufen sich wohl einfach besser, warum auch immer...
Weil die besser promoted werden. Renn einfach zu ein paar DJ-Mailordern und DJ-Magazinen und gebe denen so viel Geld, dass auf mindestens 2 Seiten dafür geworben wird, dass der Eindruck entsteht, als seien die Dinger das Maß aller Dinge. Am besten noch eine Hand voll "Promi-DJs" abbilden und deine Werbetexte als Zitate verkaufen...
 
Also so ganz ehrlich hätte doch jeder damit rechnen müssen... Spätestens als diese großen Aktionen der "kleinen" Mixer kamen und die Preise purzellten...

Sowas passiert immer nur dann wenn es sich um Auslaufmodelle handelt...
 
Selector schrieb:
"new" lässt sich nicht steigern! abgesehen davon müsste es "latest" heißen! ;)

Aha.....


Selector schrieb:
neu - neuer - am neusten
natürlich ist das ne steigerung!
Wenn man keine Ahnung hat...

Also "new" lässt sich nicht steigern aber "neu"?

Soviel zum Thema wenn man keine Ahnung hat....

new, newer, newest
 
Zuletzt bearbeitet:
rund um langenscheidts wörterbuch ist aber ne andere baustelle....
 
ot.gif


offtopic, offtopicer, amofftopicsten!
 
Selector schrieb:
neu - neuer - am neusten
natürlich ist das ne steigerung!
Wenn man keine Ahnung hat...

oh jungs.. am besten ihr macht en grammatik thread auf :D hier gehts ums dn-x100 ;)
 
Sowas blödes

Wollte mir den mixer nach langem hartem sparen ^^.. nein spaß.
Wollte ihn haben. Da ich aber letzt geblitzt wurde und ich nicht wusste ob es jetzt mehr als 20 zuviel war (nachschulung und bla ist sehr teuer) hab ich es gelassen..
Jetzt wo endlich der Zettel kommt , wo draufsteht ,dass es blos 15 zuviel waren und ich jetzt endlich mein Geld verpulvern kann ,nimmt Denon das ding ausm Programm.. ungerechte Welt.
 
lenn1 schrieb:
Jetzt wo endlich der Zettel kommt , wo draufsteht ,dass es blos 15 zuviel waren und ich jetzt endlich mein Geld verpulvern kann ,nimmt Denon das ding ausm Programm.. ungerechte Welt.
Zumal Lagerhaltung nur ein Fantsiewort ist und alle noch vorhandenen DN-X100 mit Einstellung der Produktion verschrottet werden müssen...

Oder mit anderen Worten:
Einfach bestellen und gut is... Das Ding wird noch den einen oder anderen Monat zu bekommen sein. Man muss halt nur mehr suchen als sonst.
Als ich meinen Stanton SMX-401 gekauft habe, war der auch schon seit über einem haleb Jahr "vom Markt". Und trotzdem hab ich noch mehr als zehn Shops gefunden, die den noch auf Lager hatten. Einfach den günstigsten rausgesucht, und für €300 gekauft - Fertig!
 
Ja.. mein Problem ist nicht die Verfügbarkeit sondern die sache mit dem Support und der Garantieleistung.

Was ist, wenn das ding nach 6 monaten kaputt geht?
Ich schicks dann ein und dann?

PS: Ist eigentlich sogut wie bestellt.. weil ich das ding ja nur zuhaus benutz.... wird höchstwarscheinlich die "Garantiezeit" überleben.

Und 200Eus is ja nich wirklich viel dafür..
 
ja, wie die das dann regeln würden "wenn es wirklich mal GAR KEINE mehr geben sollte" ist ne Frage aber letzendlich hasste dann ja Anspruch. Die nehmen ja nur das Modell aus dem Programm.
 

Zurück
Oben