[04.03.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Fotos sind so eine Sache, habe ich mir angeschaut.

Habt ihr doch einige recht nah geblitzdingst. Vorher schon ein langer Abend. ;)


War ein Vergnügen, wieder sehr gelungen. Zu den Hemmerlingen war ich noch nicht da.
Notendruck ließ es gerade richtig schön zur Sache gehen als ich ankam. Im Anschluß wieder solider Netaudio-Mix von Cotumo.
Danny De Puke war ziemlich cool unterwegs, und ich grübelte etwas. Fand das aber echt Ok. Das Live Set ging nämlich auch ordentlich.
 
Schön zu hören, dass die Party auf der ich ja - trotz "wahrscheinlich komme ich"-Zusage - nicht war, ein voller Erfolg war. Naja, konnte halt (mal wieder) nicht kommen, da ich krank war, öh nein ein unfall, uff äh Herd angelassen, Mutter Kuchen gebacken, ... nee, ehrlich war ne Kombination aus Geldmangel und Un-Lust. Ick hoffe ick bin entschuldigt ... und irgendwann bin ich dann ja auch dabei (genau wie bei Argon in der Bar) ;) :) ...

mfG Bruce
 
Schäm dich Bruce! Nächstes mal gibts keine Ausrede mehr ;)

Wegen der Bar23 heute muss ich leider absagen. Die Erkältung ist ziemlich mies geworden...hab seit dem RAW-Tempel mein HAus nicht mehr verlassen. Hals kratzt wie verrückt...kann kaum schlucken und reden ohne Schmerzen. Ansonsten wär ich gern gekommen, schließlich will ich meine Ferien auch auskosten. Hoffe, dass es nächste Woche klappt :)
Wünsche allen Beteiligten heute Abend viel Spaß
 

Neue Themen


Zurück
Oben