[04.03.2006] New Mission pres Criss Source & Björn Mandry @ Halle Luja - Krefeld

S

Sam_Maxwell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Die zweite New Mission Veranstaltung in der Halle Luja im Jahre 2006 bringt dieses Mal zwei der zurzeit erfolgreichsten Produzenten aus NRW aufs Ländchen. Beide haben im letzten Jahr mit ihren Produktionen die Dancefloors rund um den Globus zum kochen gebracht und werden sicher auch die Halle Luja zum schwitzen bringen.
Criss Source ist mit seiner Hugs´n´Kisser auf einer nicht endenden Erfolgswelle, Bookings rund um den Globus machen Criss zu einem viel beschäftigten Mann. Auch sein neues Release steht schon in den Startlöchern und wird sicher an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Neben Criss wird mit Björn Mandry ein weiterer Artist aus dem Hause Mauritius die New Mission mit einem Besuch beehren. Björn hat im vergangenen Jahr einige Floorburner auf den Markt geworfen und in diesem Jahr sicher einige Smasher nachwerfen.
Zu den beiden gesellen sich die Residents der New Mission, Sam Maxwell und Gregory Parker, die ihren Ruf immer weiter aufbauen und sich über Bookings in ganz NRW freuen dürfen.
In der Lounge wird mit Kevin Rocks ein alter bekannter für den richtigen Sound sorgen, hat er doch schon bei vielen New Mission Events die Platten gedreht. Gerade ist auch sein erstes Release fertig geworden, das auf Fullscale Music veröffentlicht wird und in den Playlisten vieler bekannter Künstler steht. Abgerundet wird das Line Up von Tom Black, Martin und Matthias Schiffer und Moritz Orlowski.

Shortfacts

Datum:
04.03.2006 // 22.00 – open end

Location:
Halle Luja
Butzenstrasse 39
47918 Tönisvorst

Line Up:
Criss Source (Mauritius Music / Hugs´n´Kisses)
Björn Mandry (Mauritius Music)
Sam Maxwell (New Mission / Stylecharts)
Gregory Parker (New Mission)
Kevin Rocks (Fullscale Music)
Tom Black (Monochrome Bookings)
Martin & Matthias Schiffer (NewTopia / Nice Valley)
Moritz Orlowski (Support)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben