[31.01.09] getFrisky! Essen /w Chris Source, Björn Mandry, Vogelmann, Hyline

nachdem der post von privaten unstimmigkeiten bereinigt wurde ist der thread wieder da.
prinzipiell sollten eventbase threads dazu genutzt werden, um zu informieren, sich zu verabreden und gut.
persönlich unterhaltungen oder unstimmigkeiten sollten woanders durchgführt werden.
 
Ich versuch auch hinzukommen, die Zeichen stehen ganz gut... ;)
 
Ich komme wahrscheinlich von Dinslaken anstatt von Köln, aber das wird sich noch ergeben........
 
Ich komme wahrscheinlich von Dinslaken anstatt von Köln, aber das wird sich noch ergeben........

Jut jut... sonst hätt ich gesagt, setzen wir uns in die Bahn und tuckern nach Essen... :d

Wer aus Köln kommt denn noch??
 
Planen und verabreden ist das eine. Das Rumgechatte dagegen nervt.
Da meine Zug verbindungen so schlecht sind um nachhause zu kommen werde ich warscheinlich mir ein Hotelzimmer nehmen.

Hauptsache du kommst.

erscheinen reicht oder ?

Erscheinen lol. Ja, du musst einfach so aus dem Nichts auftauchen.

Grüße, A
 
Georg, was ist los? Meet and Great im Berlin Thread schon vergessen? Wenn sich eine Community treffen will aus diesem Forum, warum so abgehn? Menschliches darf wohl nicht sein?

Ehrlich, das Du und Johannes so reagiert, hätte ich im Traum nicht gedacht.

Grüße
Carsten
 
Georg, was ist los? Meet and Great im Berlin Thread schon vergessen? Wenn sich eine Community treffen will aus diesem Forum, warum so abgehn? Menschliches darf wohl nicht sein?

Ehrlich, das Du und Johannes so reagiert, hätte ich im Traum nicht gedacht.

Grüße
Carsten

Ich hatte schon ne PM angefangen zu schreiben, aber für eine Grundsatzdiskussion hab ich weder Zeit noch Muse. Ich halte mal nen kurzes Sinnfreigebabbel in sonem Thread für okay, solange es nicht über mehrere Seiten geht. Mir ist es jetzt mal zu Abwechslung wurst. Das tut mir jetzt nicht wirklich weh...:D

Um mal wieder den Herrn peeb zu zitieren: "Ganz logger: is nurn Internetforum. ;)"
 
Jut jut... sonst hätt ich gesagt, setzen wir uns in die Bahn und tuckern nach Essen... :d

Wer aus Köln kommt denn noch??

Komme zwar nicht aus Köln (Gott sei dank :D ), aber ich werde auch probieren zu kommen.
 
Planen und verabreden ist das eine. Das Rumgechatte dagegen nervt.


Grüße, A

Nervt? Nervt wen? Die Leute die eh nicht kommen brauchen in diesen Thread nicht reinzuschauen. Es nervt also nur den der sich davon nerven lassen will oder möchtest du aus Berlin anreisen und suchst konkrete Infos über die VA die womöglich in diesem Gechatte untergehen? Wenn ja dann tuts mir leid und ich freu mich auf dein kommen, wenn nein verstehe ich das alles nicht ;)

Gruss
 
Ok ich bin doch nicht mehr dabei. Ich muss am 01 Feb. um 09uhr einen Erste Hilfe Kurs besuchen wegen der Fahrschule. Somit bin ich warscheinlich nicht dabei.
 
Ok ich bin doch nicht mehr dabei. Ich muss am 01 Feb. um 09uhr einen Erste Hilfe Kurs besuchen wegen der Fahrschule. Somit bin ich warscheinlich nicht dabei.

Ey...ne, ne?! Die finden doch fast jede Woche statt. Das wäre ja mal superschade.
 
Karte ist ausgedruckt, ich bin definitiv dabei............:d
Aber diesmal ohne Zombieattetüden......lach
 
hallo,

danke für den party-hinweis. ich hab mir grad tickets gekauft. den sender hör ich immer über shoutcast, der hat echt frische mucke am start!

danke nochmal

grüße

cooper
 
@COOPtheLoop: Aus Tirol nach Essen? Woow, das ist wirklich Wahnsinn.

Danke :) und würde mich freuen wenn wir uns da auch vor Ort begrüßen würden.

Nette Grüße

Hyline
 
momantan bin ich ja in köln bis mitte februar, dat is ja nicht ganz so weit:)
wobei die bahnfahrt von köln nach essen bestimmt fast genauso viel kostet wie der flug von tirol nach köln ;)
 
So Kinder, Karten sind gedruckt, werde mit meiner besseren Hälfte auch zugegen sein. Wir sehen uns. :)
 
Und ich glaub das ich Pleite bin und warscheinlich doch nicht kommen kann.
(Schnell die Fehler der Mods löschen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben