[31.01.09] getFrisky! Essen /w Chris Source, Björn Mandry, Vogelmann, Hyline

Nein jetzt hört damit mal auf er hat sich ja schon entschuldigt.
 
Freu mich auf Euch alle, das wird bestimmt ne richtig fette Sache :) :)

@Acid: Sehr schade, aber ich anns nachvollziehen, dann beim nächsten Mal

So long and nice weekend

Hyline :)
 
Gibt's eigentlich irgendein Erkennungszeichen für DJF(reaks)??? :d:p
 
Ich wünsch' euch mal viel Spaß ! Wäre gerne gekommen, momentan allerdings Klausurenstress und dat is wichtiger... :(

Lasst es ordentlich krachen !

PS: Na klar, entweder die Rose im Knopfloch, das rosane Taschentuch in der Brusttasche oder den Taschenplattenspieler in der Hand... wenn nicht, einfach nach den merkwürdigsten Menschen im Club Auschau halten... :d
 
löööööl!

Ich nehm Chappi mit, dann weiß ich schonmal, wo der Erdköter stecken wird.

hehe :D :d
 
Und ich bringe einen neuproduzierten Track mit................
Den finetune ich jetzt noch ein wenig und dann mal kiecken........

Allerdings habe ich mir einen Rückenwirbel verrenkt und werde höchstwahrscheinlich wie eine alte Oma mit Buckel dort umher krechzen.....:mad:
Ich laufe wie ne behinderte Ente, die gerade ein Mopped geknutscht hat..

Vieleicht hole ich mir gleich ertsmal eine Spritze gegen die bestuhlten Schmerzen ab.

Ich freu mich schon.............

Bis später
 
Chappi? Kröten? Bömmel? :eek: Also wenn das so ist, dann geb ich mich nicht zu erkennen und tarne mich als Otto-Normal-Discogänger. :p
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.:)

Leider muss ich gleich arbeiten, sonst wäre ich auch mitgekommen.:(
 
*nukleatomad*

Erstmal großes Sorry an Alle, dass ich nicht da gewesen bin. Ich kann Euch versichern, dass ich auch eine nette progressive Erfahrung hatte, als ich mich gerade auf den Weg machen wollte.

Nämlich wenn ein halbstarker, angetrunkener Führerscheinneuling an der roten Ampel nicht aufpasst und einem progressiv ins Autoheck schiesst und dann noch meint, er wäre nicht Schuld. -.-

So saß ich gestern gegen 02:20 (dem Zeitpunkt als ich eigentlich schon lange da sein wollte) auf der Duisburger Polizeiwache und musste Aussage machen, sowie ebenfalls einen Alkoholtest über mich ergehen lassen.

Den Abend hab ich mir anders vorgestellt. :(
 
Das natürlich shizzel :( :mad:

Die feier ansich war cool , nette leute ausm Djf getroffen , die mukke war 1a wenn auch ned immer progressive ^^.
Die stimmung war sher gut im Laden und der war auch gut gefüllt :)

So ich geh jetz umzug machen o/
 
Moooorgeeeeeen!!! :d

Sooo, erstmal zwei Käffchen hinter mir... :p

Ja, muss sagen, ich fand's insgesamt sehr cool. Muss allerdings auch mal festhalten, dass ich von der Mukke ein bisschen enttäuscht war. Der Anfang war vielversprechend progressive, aber danach wurd's für meinen Geschmack zuuu techig... spätestens bei Carsten hatte ich hier und da mal auf ne schöne Fläche gehofft... etwas mehr "adult stuff" halt! :p:d
Auf jeden Fall war's cool, den ein oder anderen von hier mal kennenzulernen. An dieser Stelle mal nen lieben Gruß an Carsten, Moses, Marian und Mattes (und danke für's Taxi:p)!!!


Maht et jot!
 
Ich musste ja leider früher abhauen, Fieber und Halsschmerzen killten mich dann endgültig...

Alles in allem fand ichs auch sehr nett, war schön soviele DJF Mitglieder kennenlernen zu können (auch wenn mein Kopf Namen und Gesichter nicht mehr verbinden konnte :D). Der Laden ist really abenteuerlich und man befand sich quasi im Zauberwald (wie man auch den Flyern an den Wänden entnehmen konnte g). Hatte ein wenig den Flair einer Waldhütte...

Es war gut besucht, viele lustige verballerte Leute gemischt mit ebenso lustigen klaren Leuten...ganz nett. Musik war mir auch etwas zu techig...nur für die Musik hätte ich nicht hinfahren brauchen :)

Vielen Dank an alle und lieben Gruss
Mo
 
@ Bubimsen: Das ist ja mal krass. Schade. Hast doch jede Menge lustige Leute verpasst.

Ansonsten muss ich sagen, dass Ihr alle ziemlich easy und locker drauf wart. Hat mir gefallen. Die Location fand ich allerdings etwas schräg. :d So mitten im Wald bei dieser Jahreszeit ... brrr ... der Laden ist wohl eher für ne Sommer-Party geeignet. Dann hätte man auch einfach mal draußen ein ruhiges Pläuschen abhalten können.
 
Das hat man davon wenn man zu viele DJs als Partygäste hat, zu viel Genörgel über die Musik. :d:D
Ich war zwar nicht da, aber trotzdem finde ich einen etwas stil-übergreifenderen Abend eigentlich immer gut.

Big up for the action! :)
 
Hallo :)
sorry recht spät, aber wie das manchmal so ist....

Ich habe mich riesig gefreut, das soviele liebe DJF´ler mit am Start waren, teilweise von doch recht weit weg! MEGA DANKE!

Das aufeinandertreffen mit Dewitt war zu geil, hab ich garnix gerafft, weil wenn ich in eine Location reinkomme, wo ich noch nicht war, bin ich erstmal froh, wenn ich mein Equipment verstaut habe und die "booth" gesehen habe. Hehe Das war bestimmt zu lustig, "Hallo ich bin David" und ich "ah David" Grübel, guck blöd oO Als mir Shazoo ( ich hoffe ihr habt den Umzug gut gepackt)dann sagte der DMB´ler ist auch da, da viel der Groschen LOL Sorry nochmal.

Mattes, dich hab ich irgendwie den ganzen Abend auch nicht wirklich gesehn, jedenfalls haben wir nicht miteinander gesprochen gehabt. Sehr geil wie Ben abgefeiert hat, Hammer Action.

Schade Mo das du so krank warst / bist, gute Besserung nochmal und es hat mich sehr gefreut über unsere gemeinsame heimliche Musikleidenschaft zu plaudern, leider zu kurz, aber wir waren ja on Party.

Flipsen und Marian waren ja nicht zu bremsen und sind ja noch nach 6 Uhr nicht aus dem Laden gekrochen :D

Das ich nicht zu deep gespielt hatte, lag einfach daran, das ich nicht so einen harten Cut musikalisch machen wollte, und habe mal meine andere progressive Seite ausgelebt, Moonbeam Kosmas Epsilon, ein, zwei Klassiker.

Ich hätte mich gerne noch länger mit dem ein oder anderen unterhalten, schöne kleine DJF Runde wars.

Mercy

Carsten :)

EDIT:// oO @Tim: Mann, Mann, Mann, ich habe glaube ich alle genervt, wo denn nur der Erdköter bleibt..... Hatte deine Handynummer nicht mit am Start, urster Mist *mad* Ich hoffe du kannst alles wieder grade biegen für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hyline: Gib's zu, Du warst nur von den vielen bunten Lichtern und dem Cowboy geflasht. :D
 
EDIT:// oO @Tim: Mann, Mann, Mann, ich habe glaube ich alle genervt, wo denn nur der Erdköter bleibt..... Hatte deine Handynummer nicht mit am Start, urster Mist *mad* Ich hoffe du kannst alles wieder grade biegen für dich!


Da ich nicht Schuld war, ist das schon ok. Nur war halt der Abend gelaufen, was mich natürlich dementsprechend geärgert hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben