[31.01.09] getFrisky! Essen /w Chris Source, Björn Mandry, Vogelmann, Hyline

so nun geb ich auch mal meinen senf ab:

war ein unterhaltsamer abend......fand den laden ein wenig trashig(aber irgendwie hatte das was,der cowboy war ja mal hammer,ich dachte erst es wäre chewbacca mit cowboyhut auf,aber der war mal lässig)
was ich nicht ganz so lässig fand waren die getränkepreise,wenn ich weggehe guck ich jetzt nicht auf´n € aber bei dem laden fand ich es persönlich ein wenig zuviel des guten.

bunt gemischtes publikum war am start das locker und offen drauf war....so hab ich es zumindestens empfunden(...ok hier und da paar verklatschte aber das hat man ja überall)

musik war auch ok(wie viele andere fand auch ich es zu techig und was noch schlimmer ist zu austauschbar mit anderen läden,soll heißen sound denn man leider fast überall um die ohren gehauen bekommt)

herausstechen konnte da meines erachtens fast nur der warm-up(bogsha,hieß der glaub ich)....er hat den sound gespielt den ich erwartet hatte.

carsten hatte hier und da auch gute ansätze aber ich glaube die jungs vorher haben da schon zu sehr den sound in eine andere richtung gelenkt(technisch waren alle gut, ohne wenn und aber,jedoch lief halt nicht das was ich erwartet hatte)

ich fand es trotz alledem sehr angenehm.



@Carsten ich hatte ein puma-shirt an auf dem köln stand,wo du aufgelegt hast hab ich in der nähe vom pult gefeiert.


machts gut

mattes
 

Neue Themen


Zurück
Oben