[04.04.2009] Celebrating 15 Years of Time Warp @ Maimarkthalle Mannheim

Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Dabei seit
25 Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Mich wundert es, dass dieses Event noch nicht angekündigt worden ist...

Datum: 04. April 2009
Veranstaltungsname: Time Warp 2009 - Celebrating 15 Years of Time Warp
Line-up:
DJs
Sven Väth
Carl Cox
Richie Hawtin
Laurent Garnier
Ricardo Villalobos
Dave Clarke
Turntablerocker
Monika Kruse
Chris Liebing
DJ Koze
The Disco Boys
Loco Dice
Luciano
Josh Wink
Karotte
Marco Carola
Magda
Barem
Seebase
Nick Curly
Nekes
Steffen Baumann
Live
Laurent Garnier
Anthony Rother
Mathew Jonson
Lexy&K-Paul
Jooris Voorn
Sis
Location: Maimarkthalle Mannheim
Zeitrahmen: 19:00 Uhr bis 14:00 Uhr am darauf folgenden Tag
Preis: 45 EUR plus Gebühren (bzw. 150 EUR plus Gebühren für ein V.I.P.-Ticket)

Links: http://www.time-warp.de/content/e2/index_ger.html
 
...ich werd auf jeden Fall am Start sein... so ein lineup lass ich mir nicht entgehen... :)
 
wie in den letzten jahren schon natürlich wieder dabei... :)
 
must go event....wer da nich kommt is selber schuld....dabei.....
 
Nichtmal mehr eine Woche... Das wird sowas von verdammt geil. Das Line-Up ist ja echt erste Sahne (btw: dieses hat mittlerweile noch ein paar Acts mehr hinzubekommen, als oben im Anfangsthread bereits gelistet sind).
 
und sie ist ausverkauft :)
 
kopfhoch für alle zuspät dran seier, ab 5 uhr morgens gibts ja wieder tickets.

o_O

das gabs ja noch nie, aber ned doof, eine veranstaltung zweimal zu verkaufen
 
Letztes Jahr haben sie morgens ab 4 Uhr dann auch nochmal ein gewisses Kontingent an Tickets rausgehauen. Aber mal ganz ehrlich, das was abzusehen, dass sie ausverkauft sein wird. Nachdem sie letztes Jahr schon so derbe eingeschlagen hat und angesichts des 15jährigen Jubiläums dieses Jahr ein Line-Up erster Sahne ansteht, konnte man sich das an seinen zehn Fingern abzählen...
Naja, ich hab' mein Ticket und freu' mich wie'n Schnitzel auf nachher.
 
Für alle, die nicht dabei sein können: Live-Übertragung gibts 12 Stunden lang auf Sunshine Live :) 20 Uhr gehts los, und ich werds wohl mitschneiden ;)
 
ich hab mein ticket zum glück auch, aber ich finds schonmal hart um 5 uhr morgens für die tagestickets dann noch über 40 euro zu verlangen :D
 
Naja, Magda, Carola, Kruse, Karotte, Väth, Cox... Die liegen eigentlich im betreffenden Zeitrahmen. Vielleicht hast du ja Glück, sofern dich gerade diese Acts interessieren.
 
kann mir nicht vorstellen dass die da derart hochqualitative acts übertragen

angesichts der letzten jahre tippe ich da eher auf die disco boys, lexy & kpaul und konsorten :rolleyes:

das marco carola set wär ein traum :)
 
Väth übertragen sie eigentlich jedes Jahr. Carl Cox haben sie letztes Jahr auch übertragen. Aber ja, Carola wär' echt 'n Burner. Und natürlich KArotte. ;)
 
Wie fandet ihr's so?

Fand's eigentlich wieder ganz gut.
Negativ aufgefallen sind zur Peak time die völlig überfüllten Zwischengänge und die teilweise schlechte Organisation (1 Ausgang (Drehtür) für alle, etc.).

Ich fand Lexy & K. Paul stark, ebenso Magda und Karotte.
Gut fand ich (im Vergleich zum letzten Jahr) Väth (ich sag nur: YEAH :D).
Enttäuschend war SIS (technische Probleme). :(
 
schon jemand sets online gefunden? (edit: außer die bei ump3.de?)
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch da, war mal wieder seehr geil. koze und joris voorn haben mich sehr geflasht...

Falls jemand recorded hat oder weiß wos sets gibt wär ein tipp sehr nett ;-)
 
mein kurz-review wie schon in nem anderen forum abgegeben:

hmmm was kann ich denn von der party berichten

was ich so gehört habe war musikalisch alles spitzenklasse, wobeis mir insgesamt auf floor 5 am besten gefallen hat, da war wenigstens auch immer genug platz zum tanzen

robert dietz, sascha dive und nick curly für mich ganz ganz groß
marco carola wie erwartet auch der abschuss
laurent live inklusive seinen laptop-abstürzen ebenfalls super, wusst garnicht dass der auch drum&bass spielt :)
am ende dann peter im glaspavillon als krönender abschluss
für richie war ich dieses jahr nicht mehr wirklich fit weshalb ich mich dann gegen 1 uhr mit gefühlten 500.000 italienern auf den weg zum bahnhof gemacht habe :)
 
jedoch kann man zu richie sagen das es der wahnsinn war, unglaublich was er da wieder mal zusammen gebastelt hat, die lichtshow gab den rest dazu! sehr sehr lobenswert :d

@Tidgerstar:

gibt es bei der seite die du verlinkt hast etwas anderes außer diese sets? (diese würde man auch ohne anmeldung bei ump3.de bekommen)
keine lust mich dort umsonst anzumelden :d

Sasch BBC - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Blast SL - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Steffen Baumann - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Monika Kruse - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Disco Boys - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Nekes - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Chris Liebing - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Sven Väth - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Dave Clarke - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009
Nick Curly - Live at Timewarp Maimarkthalle Mannheim 04-04-2009

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wusste nicht das man sich bei livesets.com erst anmelden muss um zu den threads zu kommen. Wenn ich nach Track-ID´s suche ist dieses Forum meist ne gute Anlaufstelle und es gibt massenhaft gute Livesets zum download. Also von daher würde ich eine Anmeldung empfehlen...

EDIT: Habe mir mal die Sets bei ump3.de angehört. Dürften die selben wie bei livesets.com sein
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Danke für die Info
 
Time Warp war der knaller, quasi wie jedes Jahr!
Negativ, echt viel zu voll... und jedes Jahr kommen noch mehr dabei... Naja:rolleyes:

Aber suche Magda und Hawtin???
Hat jemand diese sets????

please help:confused:
 
Sind wohl nicht aufgezeichnet worden. schade :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
761
Jonke
J
M
Antworten
45
Aufrufe
4K
banjee
B
M
Antworten
0
Aufrufe
742
Mixmasterer
M

Neue Themen


Zurück
Oben