[04.-06.08.2006] Nature One - Raketenbasis Pydna, Kastellaun/Hunsrück

AW: [04.-06.08.06] Nature One

Da simma dabei! :)
 
AW: [04.-06.08.06] Nature One

nettes lineup da sind n paar geile dabei
wer von euch fährt alles hin wollen wa da sowas wie n treffen machen
und vorallem will wer aussichtperson für mich un kumpel spielen
ich wäre 3 wochen später 18 aber ich will unbedingt hin
also ist wer dabei?^^
 
AW: [04.-06.08.06] Nature One

@ coolkeeper

Ums alter schei*t sicher da keiner!
 
AW: [04.-06.08.06] Nature One

umso besser dann hoff ich mal das ich da reinkomme
wie siehts aus campst du da?
oder wie siehts aus würde gerne mal n paar leute ausm forum treffen
 
AW: [04.-06.08.06] Nature One

Du kommst ganz sicher rein!

Sicher camp ich da!
Ich werd mal laut Hallo schrein villt. findest mich ja ;)
 
AW: [04.-06.08.06] Nature One

hehe las mal via pm quatschen sons wird das hier zum spam
 
Olle Wetter, da fahren sie aber mal wieder 'n dickes LineUp auf.

Schade, dass ich im Urlaub bin zu der Zeit. Mr. BBB gibt sich ja auch wieder die Ehre. :)
 
wer von euch ist denn sonst noch so dabei?
eventuell kann man sich da ja auch mal treffen
baut einer von euch auf?
gruß cool
 
Bin zu 99% auch wieder dort.
 
bin seeeeeehr wahrscheinlich auch da. Wie wärs mit nem eigenem Platz? Evtl. findet sich ja noch jemand mit ner kleinen Anlage und wir machen unsere eigene Party...
:D
 
jo, das wär mal ne geile Sache.
Dann machen wir den ganzen Gabbas da bisschen Konkurenz.
Falls wir genug Druck hinbekommen ;)
Wenn jeder was dazu tut, ist das sicherlich machbar. Vielleicht gibts ja hier jemanden der da was Organisieren könnte.
 
wäre echt fett, leider kann/könnte ich da nich viel beisteuern. Da bräuchte es dann schon jemanden, der bereit ist, den Stress auf sich zunehmen und der eine "open-air"-taugliche Anlage hat.

Mal schauen, was hier noch kommt!
:)
 
also viel helfen kann ich da auch net
könnte höchstens anbieten das ich beim aufbauen helfe das schaff ich noch^^
ansonsten vielleicht ne dj forum ecke oder so machen oder zumindest mal treffen wäre auf jeden fall nice
 
bin auch dabei :)

treffen wär geil, party noch besser ;)
 
Mal schauen, aber es ist echt schwer sich zwischen der DefQon.1 und Nature One zu entscheiden *grübel*
 
Hauptsächlich wegen Finanzen. Aber DefQon war ich schon zwei Mal, aber dieses Jahr ist das LineUp wieder so traumhaft. Ich bin unschlüssig.
 
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Habs auch nicht weit zur Raketenbasis. Müssten so 30km sein.
Wir könnten ja ein kleines DJF Camp gründen.

Anlage, Turntables und solche Sachen würde ich da aber lieber weglassen.
Wäre mir persönlich zu Schade drum, wenns dann regnet, matschig wird usw.

Vik
 
also zusmamen campen denk ich ist ne gute idee
wäre ich auf jeden fall dabei
ist nur die frage auf welchem feld
gruß cool
 
hmm... also von den lineup sagen mir persönlich knapp 10leute zu :D

der rest ist mehr so, naja nö weiß nicht ^^ :p
 
Hmm... schlechte Erinnerungen...
Nachdem ich letztes Jahr da war war mein Lappen für nen Monat weg und MPU stand an :(
Aber egal... Man lernt ja aus Fehlern und wir alle waren mal jung und haben ne blöde Phase gehabt :p

Da sind wa dabei...
 
Selbst Schuld... :rolleyes:
 
Tjo.
Aber solange man draus lernt kann mans sogar als positive Erfahrung auffassen.
 
also ich werd zu 99% auch wieder da sein :)
Das line up is irgendwie ziemlich ähnlich wie letztes Jahr aber irgendwie auf den ersten Eindruck etwas dünner, muss mal genau vergleichen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben