Nature One 2010

wir brauchen dann halt mehrere Generator um die Last auf zu teilen und ich denke die Bühne lässt sich schon aus privaten Besitzen zusammenkramen. Gleiches gilt auch für die Lichtshow.
Also ich fänds mal richtig geil so ein DJF-Camp.

Jo also wir planen jedes Jahr ein riesen Camp auf der Nature, dies Jahr gibts eine fette Lasershow dazu, vielleicht könnte man ja zusammen ein DJF-Camp gründen?

Ich und mein Organisations-Partner sind für jede Idee zu haben! ;-)))

In diesem Sinne

Nice Greetz, DJ Derric del Mar
 
wisst ihr schon in welchem sektor ihr dann sein werdet?
 
wisst ihr schon in welchem sektor ihr dann sein werdet?

Nein das wissen wir noch net aber da wir Mittwochs anreisen, zwecks Aufbau und Soundcheck, werden wir einen guten Platz direkt am Wegesrand bekommen, da noch Leute von uns am Donnerstag und Freitag anreisen und zu unserem Camp müssen!

Außerdem Haben wir unseren Freund DJ Fuego am Start, der ist ein schweizer DJ und Producer, außerdem kommt er mit einem schweizer Film-Team, das für uns die Berichterstattung mit vielen Videos und Pics macht und diese Online stellt!

Unser Camp wird abends auch net zu übersehen sein, denn die Lasershow wird so ziemlich von jeder Ecke aus zu sehen sein!

Alles in allem wird das wieder ne fette Sause ;-)))
 
also da würd ich mich doch auch gern anschliessen xD
fände ich enorm geil. (komm ja auch aus der schweiz xD)
 
Ich werde auch mit n paar Kollegen am Start sein, so skandalös fand ich die letzte Nature (meine 1.) nun nicht. Bei 60.000 Leuten ist es klar, dass man an jeder Ecke was angeboten bekam und jeder der halbwegs was in der Birne hat lehnt dankend ab. Mache ich zumindest so, denn feiern wollen wir doch am Ende alle. Volljährig war ich damals auch noch nicht, hat wirklich niemanden interessiert, klar bei der Masse an Leuten auch schwierig zu händeln.
Zum Glück hatten wir ja durchgehend Sonnenschein von Donnerstag - Sonntag, kein Regen ;D
Von demher 1A und ich freu mich auch schon wieder auf die nächste.
 
Soooo.. in genau einer Woche werd ich meinen letzten Arbeitstag vor dem verdienten Urlaub haben. Meine Sachen werden dann schon gepackt sein, sodass es am Donnerstag um 10 Uhr von Nürnberg Roth gen Westen geht :)
Ich werde mit nem Kumpel von Erlangen losfahren und wir werden uns dann in Nürnberg meinem Klassenkameraden und der lt. ihm der über 10 Autos starken Flotte anschließen =)

Ich freu mich schon wie n Keks, ist meine erste Nature :) Hat noch wer schon so ne Vorfreude? :D Und ist vielleicht sogar jemand da der sich uns in Nürnberg anschließen will?
 
hehe freitag gehts bei mir los :D gleich mit neuem auto und nem extra dicken kofferraum für zelt und co.
 
Also Vorbereitung ist fast abgeschlossen. Einzig das Stromaggregat fehlt noch :)
 
Ich bin nun noch der einzige verbleibende der Crew, der Rest hat abgesagt, Ich würde Donnerstag früh losfahren. Hm.

Schon ******e.
 
Hi leute bin dieses jahr auch das erste mal dabei und wollt mal fragen wie das mit den plätzen ist, wird man da zugewiesen oder wie läuft das dort ab, hab nämlich kein bock neben iwelchen deppen zu campen die rund um die uhr meine ohren zu dröhnen?
 
Zum einen würde ich die Leute nicht als Deppen bezeichnen (kommt nicht so gut), zum anderen kannst dich drauf einstellen das die Party auf dem Campingplatz von Donnerstag bis Sonntag 24h durch geht.

Eingewiesen wird prinzipiell durch die Ordner in Reihe, einer neben dem anderen.
Aber mal ernsthaft, wo dein Zelt steht interessiert dich nach dem Aufbau doch nur noch wenn du es grad mal wieder nicht findest. :p

Die wirklich großen Soundsysteme sind eh alle schon ab Donnerstag da, das hörst dann schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute bin dieses jahr auch das erste mal dabei und wollt mal fragen wie das mit den plätzen ist, wird man da zugewiesen oder wie läuft das dort ab, hab nämlich kein bock neben iwelchen deppen zu campen die rund um die uhr meine ohren zu dröhnen?

Egal wo du dich hinstellst: Stell dich auf 3 Tage Dauerbass ein. Das löst alle Verdauungsprobleme ;)
 
Wenn du keinen Bock druff hast komm erst Freitag ganz spät... Dann stehst du auch ganz weit weg von den großen Anlagen :D

Also wir fahren Donnerstag um 13.00 Uhr los...
 
Wenn du keinen Bock druff hast komm erst Freitag ganz spät... Dann stehst du auch ganz weit weg von den großen Anlagen :D
Wenn das Gabber-Horn-System wieder anwesend sein sollte nutzt ihm das allerdings herzlich wenig. ;) :D
Ich war jetzt paar Jahre nicht, aber bei meiner letzten hat des über den ganzen Campingplatz geknallt *g
 
Wenn das Gabber-Horn-System wieder anwesend sein sollte nutzt ihm das allerdings herzlich wenig. ;) :D
Ich war jetzt paar Jahre nicht, aber bei meiner letzten hat des über den ganzen Campingplatz geknallt *g

Gabber??? Warum wird das dort nich verboten, ist doch ne vergewaltignung für die ohren...

Naja mich wundert es bloß weil hier die meisten schreiben, dass sie irgendwelche plätze ansteuern?
 
Gabber??? Warum wird das dort nich verboten, ist doch ne vergewaltignung für die ohren...
Komisch, das gleiche denke ich über Minimüll, tech-house und Co :confused:
Ist halt ein festival mit einem Querschnitt durch so ziemlich jede elektronische Spielart, wenn mir das nicht passt muss ich halt zu hause bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Mich "stört" Gabber und Co zwar auch, aber das gehört dazu, ganz einfach. Das Sonic Warrior "Zelt" hat mich geschickt, durchgehend geile Mukke und das noch quasi nebenan :)

Habe nun meinen Anschluss gefunden, hehe :)
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo Mitschnitte von diesem Jahr?
War Freitag da und es war echt gigantisch.:cool:
 
ich suche auch sets zum kostenlosen download...man könnte ja mal die gefundenen links hier posten!!!

nature war übrigens der hammer... :D
 
man könnte ja mal die gefundenen links hier posten!!!
Könnte man, darf man aber nicht!
Wer Sets kennt/hat und verteilen will hat dies genau so zu handhaben als wären es seine eigenen, sprich thread im entsprechenden sub und links nur per PN!
 
Wie siehts eigentlich mit dem Alter aus?

Würde mich mal so generell interessieren wie das ist, konnte im Internet nicht unbedingt was finden ob nun 16 oder 18.

Die Nature war ab 16 =) stand hinten auf den Tickets drauf und am Eingang der Stichtag im Jahr 93

Also für mich war die Nature One einfach nur Brutal Geil!

War leider nur am Samstag aber ich fande Felix Kröcher hat alles gerockt!
Monika Kruse war krank also hat Felix ne Doppelschicht eingelegt =)

Ich hab ein Paar Livesets angehört von Sunshine Live und fande Eric Sneo auch einfach nur GEIL GEIL GEIL! Kann ich nur empfehlen!!

Der kam mit nem Didgeridoo auf die Bühne und hat erstmal einen Liveact gemacht der Brutalst war!

Leider war der am Freitag aber da =(

Sonst Lützenkirchen genauso Geil..

Nature One 7 von 5 Sternen JEDERZEIT JEDES JAHR WIEDER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich war die Nature One einfach nur Brutal Geil!

War leider nur am Samstag aber ich fande Felix Kröcher hat alles gerockt!
Monika Kruse war krank also hat Felix ne Doppelschicht eingelegt =)

ah, das erklärt auch, warum die nich kam. aber ja, kröcher war geil, kam an, als er die "blaue moschee" gespielt hat =)
aber der beste act waren für mich senad und der baumeister am samstag. unfassbar gute stimmung und den bonkers mashup vor dem herrn (bonkers auf alfred jodokus quacks "warum bin ich so fröhlich")


falls irgendwer ein paar sets hat, oder eine seite, bitte eine pn an mich, wäre geil ;)
 
GABBER!!!

Ich weiß garnicht warum sich alle beschweren, was heutzutage im radio läuft find ich um einiges schlimmer...
 
So leute, fands dort einfach nur genial!!!!

Bekommt man irgendwo die playlist von eules set?
 

Neue Themen


Zurück
Oben