[04.-06.08.2006] Nature One - Raketenbasis Pydna, Kastellaun/Hunsrück

Auf der Webcam sieht man, dass die Sonne rausguckt :) Scheeen genau wie hier :)
 
Ieeeh eine Kommerzveranstaltung
 
Schau mir grad die Bilder der Webcam an und höre die Live-Übertragung auf SL... Ich bekomm gleich nen Heulkrampf :(
Kann wegen der Arbeit leider erst morgen zur NO, dafür bin ich dann aber auch ab 10 im CV und dann heist's "Party hard"!! :D
 
Schade, wäre meine 5. N1 hintereinander gewesen, wenn mir die Arbeit nicht nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...tut richtig weh den Stream zu hören und die Webcam zu sehen... *heul*

Naja wenigstens regnets dort wie sau...kleiner Trost... :D
 
Meine Fresse, war das geil :D Ich bin total zerstört ^^

@Vetch: Aufm Open Floor zu Ferry Corsten im Regen tanzen, geiler gehts nicht :D

Ausführlichen Bericht gibts nachher oder morgen, muss mich erstmal aklimatisieren ;)
 
hey, ich war gestern dort.

Meine Freunde schon seit Mittwoch! Ich bin mit dem Auto hingefahren und hab auf dem offiziellen Parkplatz geparkt. Von dort dann zu Fuß mit meinen ganzen Klamotten auf das Campinggelände. Man war das weit! Dauerte vielleicht 25 Minuten fühlte sich aber an wie ne Stunde mit Rucksack, Isomatte, Schlafsack und 2 Tüten voll Ersatzklamotten für meine Leute(das Wetter war ja nicht so berauschend von Mittwoch bis Freitag;)) Auf dem Weg bin ich an Der Pydna vorbei und hab mir ein Tagesticket gekauft. 45 Euro!!! Krass teuer!

Na ja, bin dann also irgendwann erschöpft an unserem Lager angekommen. Erstmal ein Bier und ne Runde chillen.

Wir sind dann um 21 Uhr los und direkt ins ZirkusZelt. Zuerst Brian Sanhaji. Nicht übel der Kerl. Danach mit etwas Verspätung kam dann Umek. War das wirklich Umek?? Irgendwie Umek-untypische Musik!

Na ja, bin dann mal ein wenig übers Gelände gelatscht und hab mir alles mal angeschaut. Auffällig war, dass die Neon-Kaktusfrisur-Plüsch Raver scheinbar aussterben. Ein paar wenige Exemplare dieser Gattung waren noch vor dem Hardstyle Bunker zu sehen.

Dann kam irgendwann Terence Fixmer live. Coooole Musik. Zwar nicht alles so wirklich tanzbar, aber geiler Sound!
gegen 11 füllte sich das Zelt dann schlagartig: Mr Guuude Laune betrat die Bühne. Echt unglaublich was dieser Mann eine Wirkung auf das Publikum hat! Fixmer beendet sein Set. Sven umarmt ihn noch. Das Licht geht aus, Nebel überm Pult und plötzlich stand er da und das ganze Zelt ging ab wie Sau! und es lief noch keine Platte!!

Ich wollte mir den Sven eigentlich bis 12 anhören, aber es wurde einfach vieeel zu voll in dem Zelt. Dumm war, das wir gaanz vorne standen und schwierigkeiten hatten, wieder rauszukommen.

Haben dann erstmal was gegessen und ne Runde gechilled. Gegen 12 Dann Richtung Open Air Floor wegen Anthony Rother. Mein persönlicher Höhepunkt an diesem Abend! Ich hab ihn zum ersten mal live gesehen und es war der Hammer!! Ich liebe diesen Kerl!

Danach wieder zurück in den Century Circus. Meine Füße taten schon voll weh. Ich hätte mir mal bequeme Schuhe anziehen sollen!

Woody Mc Bride war grad zu Gange. Voll auf die Fresse! Geile Mucke!

Chris Liebing war nicht so der Hammer. Er hat uns zwar ganz nett begrüßt und aber die Musik fand ich langweilig.

Bin dann nochmal zum cocoon um Andre Galuzzi zu sehen, aber da war es einfach zu voll und meine Füße taten so weh, dass ich mich auf den Heimweg gemacht habe. (ich brauche die Playlist von Galuzzi! Der hat so gegen halb 3 ne Scheibe gespielt die ich haben muss!)

Auf dem Rückweg bin ich mal über die Einkaufsmeile gegangen. Da gab es einen Stand aus dem Hands Up-Special D.-Dance Mucke schallte! ****! Aber als ich vorbeiging Sprach jemand mit einer leicht schüchternen kindlichen Stimme durchs Mikro: "Seid ihr gut drauf? Uh Uh"
Ich blickte in den Stand hinein und da war er: DJ Raveboy! :)

Irgendwann bin ich wieder im Zeltlager angekommen hab mich hingeplanzt und gepennt. Geweckt wurde ich heute morgen ganz sanft und liebevoll von den netten Holländern mit ihrem Gabba-Speedcore-Wort zum Sonntag!
 
war ne geile party... nach 2 jahren nature-abstinenz hat es mich dann doch mal wieder hingetrieben... hat sich auf jeden fall gelohnt :D rother live hat mir mit am besten gefallen :)
 
Für die Sets PM.

Hab bis jetzt:

Kai Tracid
Paul van Dyk
Moobootica
Lexy & K Paul
ATB
Ferry Corsten
Anthony Rother
Tillmann Uhrmacher
Ascii Disko
Northern Lite
Dominik Eulberg
Bad Boy Bill
Tom Novy
Alexander Kowalski
Armin van Buuren
 
War leider nicht da, aber hab mal in den Webstream reingeschaltet...übrigens sehr gute Quali und ohne nervige Unterbrechungen wie bei SSL...

Am Freitag fand ich aber teilweise schlimm was ich da hören musste. ATB... Ziemliches Plattendrucheinander, das war ja noch zu verschmerzen....aber das der bei Trance so extreme Faderspielchen und Gecutte macht....Tssss...is ja typisch für den, aber es hat sich scheis.se angehört und war so oft, das es wirklich nervte und wütend machte:rolleyes:...Lexy und KPaul fand ich früher auch mal besser...und dann Paul van Dyk. Erst dachte ich der hat vergessen vom Vorgänger den Pitch zu nullen, aber weit gefehlt. Das Ding wohl auf voll Anschlag hörte sich das echt übelst billig an. Wenn Tranceflächen und Strings hacken statt sich zu entfalten, kann ich das nich nachvollziehen... kann mir vorstellen dass nichtmal der Kröcher da so schnell abging:p

Hat das jemand live gesehen oder auch so wahrgenommen?

Heute Morgen hab ich dann AVB gehört. Das hat mir sehr gefallen.

Greetz
Matt
 
so ich bin eben auch wieder zurück gekommen. Sehr geil wars! Werd später oder in den nächsten tagen nochmal was ausführliches schreiben. ;)

Nur schonmal soviel, der Trend geht musikalisch zu Hardcore und bei den Frauen zur fettleibigkeit :p :D
 
CoarseBeat schrieb:
Nur schonmal soviel, der Trend geht musikalisch zu Hardcore und bei den Frauen zur fettleibigkeit :p :D

:D bin ich also nicht der einzige, dem das aufgefallen ist - aufm platz lief ja sogut wie nur hardcore/schranz/gabba... Morgens um 6, schön eingemurmelt innen schlafsack fängts neber mir an mit "**** sie, knick sie, knack sie, schleck sie, reck sie..." o_O und das auf ca. 300 bpm, naja... ich möcht ja nich meckern :D
 
CoarseBeat schrieb:
Nur schonmal soviel, der Trend geht musikalisch zu Hardcore und bei den Frauen zur fettleibigkeit :p :D

Die Ruhr in Love is ja vom selben Veranstalter! Da kams mir auch so vor:D:p...
 
Der absolute Hammer war es :)

Wir kamen Freitag relativ spät an, wie immer Verspätung dank eines Kumpels. Wollten viel früher da sein, aber egal :)
Zelte aufgebaut und gegrillt, das erste Bier gezischt. Nein die ersten 6 Radler sind schon auf der Autobahn den Rachen runtergeflossen :)

Nette Nachbarn gefunden, die glücklicherweise kein Gabba, sondern anständiges House und Schranz gehört haben (liebe Grüße ;) ).

Dann gings ab, die erste Nacht hats leider 2 Stunden lang aus allen Kübeln geschüttet. Dementsprechend matschig waren die Wege. Aber was solls.

Paul van Dyk haben wir live gesehen. Leider war es nicht eines seiner stärksten Sets, hatte mir ein emotionaleres Set erhofft. Aber so schlecht war es nun auch wieder nicht, und zu schnell kam es mir auch nicht vor.

Richtig geil war davor im Cocoon Bunker Johannes Heil, der hats echt gerockt.
Der absolute Höhepunkt am Freitag war in meinen Augen aber Moonbotica mit ihrer Live Pervormance. Hammer! Auch wenn die Musik nicht unbedingt 100% meinem Geschmack entsprach, es war einfach toll wie sie die Masse begeistert haben. June war dann echt endgeil.

Auch Felix Kröcher konnte die Massen bewegen, aber mir war das Set zu eintönig. Nicht mein Ding gewesen.
Auch mehr erwartet hatte ich mir von Tom Wax.

Der Samstag war dann nur noch geil. Wir saßen nach dem Aufstehen mit unseren Nachbarn am Wegesrand, alle in einer Reihe (hat uns wer gesehen? :D ), 6-7 Stunden, durchgehend Bier in der Hand, und haben das Geschehen beobachtet. Natürlich im Hintergrund stets Musik :)

Die Nacht ging dann los mit Sven Väth. Viel hatte ich mir nicht erwartet, das Set auf der SMS letztes Jahr war in meinen Augen der absolute Stimmungstöter. Auf der Nature bewies er mir, dass er auch anders kann. Der Menge war am toben, absolut geile Lichteffekte, und das Set war richtig genial. Neben mir tanzte eine schöne Frau im BH :D die leider ihren (richtig netten) Freund dabei hatte ;)

Kurz vor Ende von Väths Set gingen wir zum Open Air Floor zur Nature One Inc. Unglaublich! Die Stimmung war bombastisch, der Sound war fett, und das Feuerwerk war einmalig, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Die Leute waren dort sowas von nett und gut drauf, ich war nur am Springen :)
Dabei war sogar die Hymne der N1 richtiiig gut, im Vorhinein hatte "Live your passion" nicht wirklich gefallen, aber in dem Flair war sie echt toll. Vorher kam noch "Alive & Kickin" was natürlich zweifelslos eine der besten N1 Hymnen überhaupt ist.

Dann sind wir gleich auf dem Open Air Floor geblieben und haben und Armin van Buuren angesehen. Sehr schönes Set hat er hingelegt. War auch toll.

Der tolle Abschluss für mich kam dann mit Karottes Set im Red Bull Flying House. Als Fan Karottes für mich natürlich ein Highlight, und er hat mich nicht enttäuscht. Sehr geil fand ich, dass anschließend Oliver Koletzki direkt weiter gemacht hat und an Karottes letzte Platte angeschlossen hat.

Danach war ich dann zu fertig. Wollte eigentlich noch zu Rush, aber bin dann völlig fertig und müde zurück ins Zelt und hab geschlafen, um dann, wie in der Nacht zuvor, ebenfalls mit holländischer musikalischer Zuneigung geweckt zu werden :D
Ist auch zu krass, wenn man morgens vom Festival Gelände zum Zeltplatz wandert, und dabei an einer Gruppe Leute, sie völlig entspannt vor 4 riesigen PA Lautsprechern sitzen und sich das absolut übertrieben harte Zeug von Musik geben, die man noch bis zu unserem Zelt 50-100m weiter hören konnte.

Insgesamt ist es ein super Erlebnis gewesen. Tolle Leute, tolle Musik.
Im Vergleich zur SMS letztes Jahr muss ich sagen, dass der Open Air Floor der SMS doch noch ein Stück geiler kam, dafür aber der Laser in Circus dieses Jahr auf der N1 unübertrefflich gewesen.
Musikalisch hab ich auf der N1 auch mehr erlebt, Tiestos und Väths Set auf der SMS letztes Jahr waren beides bittere Enttäuschungen.
Das Feuerwerk auf der SMS war sehr geil, aber das der N1 hat es nochmal bei weitem übertroffen.

Fazit: Nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei :)
 
auch wieder zu hause und noch ein bischen doofe ohren ;)
also mir hat die veranstaltung ganz gut gefallen. habe mich sehr oft im bigFM club aufgehalten, hat sehr viel spass gemacht.
zu den auftritten kann ich sagen, dass mir Lexy&K-Paul sehr gefallen haben, weil die stimmung einfach nur mitreißend war und sie zum glück gegen ende auch den ein oder anderen klassiker gespielt haben ;) außerdem war sven vaeth richtig gut, wenn auch sehr voll und extrem heiß im zelt, leider hat er ja nix gesagt, schade ;). am besten haben mir moonbootica gefallen, die auch sehr gut aufs publikum eingegangen sind, zumal es ziemlich spät war und sehr kalt (es hatte davor geschüttet wie aus eimern und ich war komplett durchnässt).
pvd und avb habe ich mir nicht angeschaut, nicht mehr so mein fall und atb habe ich auch nur kurz aus der ferne begutachtet aber hat mir auch nicht besonders zugesagt.
auf dem gelände selbst konnte man dem thunderdome gehacke zum glück einigermaßen gut aus dem weg gehen, ich fand das angebot an musik sehr ansprechend, wenn nicht sogar zu groß (es gab soviele künstler, die ich gerne gesehen hätte, aber körperlich nicht mehr in der lage dazu war ;))
im camping village lief hingegen selten irgend etwas unter 150bpm, wobei wir noch glück hatten und ein zelt neben uns stand wo wirklich guter techno/elektro/house gespielt wurde und alles andere übertönt wurde. das übrige angebot befand sich dagegen in anderen beiträgen bereits aufgeführten stilrichtungen, geschmackssache, aber bestimmt nicht meiner! (e.g. zelte wie "asoziale randgruppe" prägten die landschaft und dort war der name praktisch lebenseinstellung, jedem das seine).
aber im großen und ganzen möchte ich sagen, dass ich trotz des leider schlechten wetters gerne dort gewesen bin (das erste mal) nur das nächste mal vielleicht nicht im camping village übernachten möchte, weil, man sehe es mir nach, ich nicht auf chemische substanzen zurückgreifen will, um wieder zu kräften zu kommen, sondern auf natürlichen schlaf, da bin ich fan von, mach ich total gerne, schlafen.
frage mich im übrigen, wie ihr das seht.
ich höre elektronische musik schon viele jahre sehr gerne und sie ist für mich essentiell wichtig, nur habe ich etwas dagegen, mich mit einer bestimmten partykultur zu identifizieren. ein beispiel: wir waren zu 5. in unserem "camp" und sassen einige stunden, unmotiviert herum, und dauernd wurde man angesprochen, von vorbeilaufenden partygängern, ob man entweder das und das hat, oder das und das braucht oder ob man wen kennt. man musste nichtmal aufstehen oder selber aktiv werden, wenn man denn gewollt hätte, einfach nur sitzenbleiben und warten, irgendein kranker kommt immer vorbei und spricht dich an, habe ich bisher noch nie so krass erlebt, denke aber dass es wohl normal ist, oder?

jetzt fällt mir auch nicht mehr viel ein.
musikalisch eine tolle veranstaltung gewesen, für mich persönlich ein "zu großes" angebot, aber immer angenehme stimmung die mitreißt.
 
SuperBrill schrieb:
hey, ich war gestern dort.
Na ja, bin dann mal ein wenig übers Gelände gelatscht und hab mir alles mal angeschaut. Auffällig war, dass die Neon-Kaktusfrisur-Plüsch Raver scheinbar aussterben. Ein paar wenige Exemplare dieser Gattung waren noch vor dem Hardstyle Bunker zu sehen.

naja, dann schaut euch mal die bilder hier an. :eek:

http://www.npx-photo.com/bilder/2006/NatureOne2006/index.htm

also meiner meinung nach gibts von den karstadtraver noch immer viel zu viele, oder dachten die es sein eine faschingsveranstaltung?
 
Deine sind aber auch nicht besser Zechone ;)

Wir haben uns eigentlich nur im Circus und Cocoon aufgehalten.
Umek hat mich auch enttäuscht. Erst kommt er 35 Minuten zu spät und dann spielt er auch noch "laschen" Sound, wie ich es eigentlich nicht von ihm kenne. Von dem habe ich echt nochma was fetzigeren Sound erwartet.
Väth hab ich mir ne Stunde angeguckt. Er hat echt gute Platten gespielt. Hat mir gefallen. Nach der Stunde wurds mir einfach zu Eng und zu stickig. Jeder hatte maximal 1m² Platz um sich zu bewegen...
Danach gings dann ab zu Tony Rohrs Liveset. Auf den hab ich mich schon das ganze WE gefreut. Der Kerl ist einfach der Oberhammer. Sein Sound ist einzigartig und geht gut nach vorne. Selbst bei der geringen Geschwindigkeit die seine Tracks haben, bringen sie mich immer wieder zum ausflippen :)

Ich fand übrigens, dass dieses Jahr erstaunlich wenig Gabbas auf dem Zeltplatz zu hören waren.
Zum Glück!

Gehört jemand von Euch zu den unzähligen Leuten mit Camcorder, welche im Circus die Lasershow aufgenommen haben und kann was davon hochladen? Das wäre super :)
Die war nämlich wirklich sau geil. Da geht echt mal n dicker Lob an die LJ's!
 
So bin auch seit ein paar stunden wieder zu hause....war echt sehr geil....naja, das ganze speedcore gabber geballer aufm zeltplatz hat mich irgendwie nur die erste nacht gejuckt, gestern nacht hab ich nix mehr von mitbekommen ;) :D
Aber insgesamt wars echt sehr witzig...
jetzt wird erstmal n bissel gechillt und nachher gepennt....man bin ich im arsch.

PS:
Heute früh gegen 6h, son Typ zu mir und meinen Kumpel, mit dem ich da war:
"Pst, braucht ihr was?"
"Ne du lass mal!"
Dann hört ich nur hinter uns, zu 2 anderen typen den selben satz gesprochen...die reaktion war zu geil.
"Alter was willst du?!"
"Ja hier wollt ihr n bissel speed oder so?"
"Alter komm mal klar, das einzige was ich will is mein bettchen, raffs doch endlich die Party is vorbei mann, geh nach hause!"
Ich hab mich echt tierisch bepisst...wie der druffi nachher ausgesehen hat, herrlich ;)

Greetz
(ein müder) Meedo
 
Tag,

Ich war zum 1. mal dort und es war echt HAMMER...
hab zwar leider noch n leichtes piepsen auf den Ohren aber egal :)
was mich gestört hat, war der viele Schranz, Gabba und was weiss ich auf dem Camping Platz. Wir hatten zwar n nachbar, der house / elektro aufgelegt hat, blos der hat am Samstag von 6 - 13 Uhr Pause gemacht, d.h. "Tischdecke, Tischdecke, Tischdecke, Tischdecke" (ganz schnell gesprochen)...

greez Bndkt
 
Bilder der Nature One 2006 jetzt online:

http://www.clubbing-pix.de

und

http://www.sonic-warrior.de

0408NatureFr415_20060806_1336287837.jpg


P1200599.jpg






Viele liebe Grüße
Nadine
 
so nun mal ein kleiner bericht von mir. war auch zum ersten mal da!

Also do mittag angekomme: hier ein kleines bild von unseren nachbarnKlick
das beste war wohl ihre fahne: Tunneltrance underground rulez.
ich war ehrlich gesagt etwas geschockt von der lauten musik. neben uns war noch ein zelt mit nem riesen soundsystem voll aufgedreht die ganze nacht. u dann schlafe, naja ich habs überlebt. die nächste nacht waren sie dann wech!

am fr dann der erste besuch des festivalgeländes: sehr geil! zuerst gings zu hell, der ein sehr feine set ablieferte. mein persönliches highlite des abends war moonbootica die ungemein gerockt hamm! auch sehr geil war björn wilke der einen sehr geilen sound zum besten gab, weshalb wir ihn auch tags drauf wieder beehrten!

sa gings etwas früher aufs gelände. obwoghl ich schon etwas angeschlagenwar durch die tagelangenstrapazen war der abend nen tick besser als freitags.

persönliches highlight und auch auf jedenfall grund zum festival besuch gab mir markus schulz der besten progressive sound spielte und voll und ganz überzeugte. auch der fund einer trancenation doppelcd eingeschweißt versüßte meinen partyabend.
so das war mein kleiner überblick des ganzen geschehens...weiß nich ob ich mirs nächstes jahr geb, da der harcoretechno auf dem zetplatz schon sher auf den sack ging...

viele hübsche mädels waren leider auch nich da, u wenn hatten sie nen macker am start :mad:
 
Sodele, hier mal mein Bericht:

Freitag um ca. halb 5 kamen wir mit 2 Autos auf dem Campingplatz an und haben erstmal den riesenzeltplatz bewundert... (Wir waren das erste Mal da - die Größe war schon überwältigend!), dann sind 2 karten holen gegangen (waren ja zum Glück noch genug da) und 2 hams zelt etc. aufgebaut...

Um ca. 9 Uhr haben wir uns dann ausfürhlichem Vorglühen nach oben auf den Weg zur Pydna gemacht - der Weg ist ja schon etwas länger, wobei wir noch einen ziemlich guten Platz hatten (F1)...
Oben angekommen mussten wir dann eine zeitlang warten, uns abtasten und Bändchen um die Handgelenke schnüren lassen.
Dann ging's direkt los - ins Redbull Flight House :( Die 3 Freunde, mit denen ich da war, stehen leider ziemlich auf die Discoboys und ich bin notgedrungen mit runter. Sie hatten dann um ca. 10 Uhr ein Einsehen und wir sind wieder raus.
Dann hatt's angefangen zu regnen, und ich bin mit einem Kumpel zum Open Air Floor zu Ferry Corsten, die anderen beiden haben sich untergestellt.
Ein unbeschreibliches Gefühl, zusammen mit anderen, so verrückten Menschen im strömenden Regen zu trancigen Flächen und Beats zu tanzen, sich wegzubeamen und abzuheben von dieser Welt - genial! Auf Grund der Umstände für mich sicher einer der besten acts an dem Abend - das Set hab ich mittlerweile und wir sind ziemlich am Ende gekommen, wo's richtig gut nach vorne ging.
Um 23:00 sind wir dann schließlich ins Cocoon-Zelt, was mit gewohnter Qualität aus dem Hause Cocoon glänzte... Schöne Lasershow, der Sound war auch okay, soweit ich das durch meine Ohrstöpsel beurteilen konnte.
Da hat Johannes Heil aufgelegt und uns mit fetten techno-Beats verwöhnt - ein schönes Warm-up für Dj Hell wie ich finde, der danach im Century Circus die Leute begeistert hat.
3 Kumpels von mir sind dann zum Hell, ich war da nur 5 Minuten weil es mir einfach zu voll war. Also bin ich allein losgezogen und hab mich in's 50Grad/Loft zu Martin Eyerer verzogen - und glatt den besten Act des ganzen Wochenendes erwischt! (Achtung - subjektiv) Der Typ hat mich willenlos gemacht :D Ich konnte nicht aufhören zu tanzen, ich hab nix mehr von meiner Umwelt mitbekommen, hab alles vergessen... Sowas hab ich noch nie erlebt, wunderschön! :)
Tja, im Zuge des Wahnsinns, der mich da gepackt hat, hab ich natürlich total das Meeting mit meinen Kumpels vergessen und bin statt um viertel vor 1 erst um halb 2 dort angekommen... :D
Danach haben wir uns noch kurz im Classic Terminal Rob Acid reingezogen und sind dann runter zum Zeltplatz, um uns ein bisschen auszuruhen - war verdammt anstrengend, mir tut übrigens jetzt noch alles weh... ;)

Auf dem Weltplatz wurden wir wie gewohnt von unserem Lieblings-schranzer aus Holland erwartet, der ungeachtet der Uhrzeit und dem eventuellen Wunsch von anderen Zeltlern, zu schlafen, sein geballer in die Nacht schallen ließ...
Um halb 4 haben wir uns wieder auf den Weg nach oben gemacht, um Moonbootica zu lauschen - tja, für mich persönlich der schlechteste Act am ganzen Abend... Ich hatte schöne, treibende Housebeats erwartet - stattdessen empfangen mich Raps (was sollte der Schmarn mit jump?), eine einzige Show, bei die Musik eher im Hintergrund stand und 2-3 technische Aussetzer... Jedenfalls fragt man auch nicht mitten im Gig, ob der Lichttechniker denn nicht mal die Funzel da oben ausmachen kann. Najo, mir hats nicht gefallen.
Danach haben wir uns noch bis halb 6 Kai Tracid vom Berg oben angeschaut, Fotos gemacht und sind dann runter zum Schlafen, was recht schwer fiel, weil der nette Mann aus Holland gar nicht daran dachte, endlich mal still zu sein sondern im Gegenteil nun ungefähr bei 350Bpm angekommen zu sein schien....

Samstag dann ging es - etwas geplättet - ins Schwimmbad zum gemeinsamen Duschen und größere Geschäfte verrichten. Auf die Dixis aufm Platz haben mich dafür keine 10 Pferde hinbekommen.

Samstag Abend dann ging es etwas früher los als Freitag. Um 20:30 waren wir oben und lauschten den Klängen Tillmann Uhrmachers, der ja doch ziemlich trancig rüberkam, soweit ich mich entsinnen kann.
Um 21:30 sind wir dann schließlich in den Century Circus gewechselt und haben uns Umek angeschaut - ich hatte bis dato nicht viel von ihm gehört, aber er hat mich sehr gut gefallen und schöne, treibende Beats gespielt.
Danach sind wir kurz runter ins Red Bull Flight House weil wir uns eigentlich Dom. Eulberg anhören wollten, aber es war einfach zu voll und zu stickig, noch schlimmer als im Century Circus als Väth gespielt hat.
Wir sind stattdessen dann hoch zum Classic Terminal und haben uns vom Taucher betröpfeln lassen... Geil was der Kerl da gebracht hat ! Man merkt ihm beim Auflegen auch selber an, wie sehr er das Ganze genießt... Ich hab ihn sehr selten mal mit offenen Augen gesehen, und mit den Klängen, die er da verbreitet hat, fiel das auch mir schwer! Einfach genial, treibend und entspannend zugleich.

Tja, um 23:30 sind wir dann in den Century Circus, um uns den Väth anzusehen. Ich hatte bis dato keine hohen Erwartungen und befürchtete eine neuerliche Eskapade à la GUDE LAUNÄÄÄÄ, aber diesmal hielt sich herr Väth im Hintegrund (zumindest in Hinblick auf seine Stimmbänder), tanzte jedoch stattdessen wie wild auf der Bühne herum. Den Leuten hat's gefallen, die Srtimmung war rasend und die Musik war auch bestens - das muss man ihm lassen, er kann auflegen und er hat ein Gespür wann er noch eins draufsetzen kann/muss, und wann er zurückschalten muss.
Uns wurde es dadrin ziemlich schnell zu heiß und zu voll, und wir kamen total ausgelaugt heraus.
Danach ham wir uns noch ne zeitlang rother angeschaut und getanzt.
Wir hatten uns wohl etwas übernommen, und sind dann runter zum Zelt. Da angekommen (Ich glaube es war zwischen 2 und 3) sind dann 2 ins Bett, die anderen 2 wenig später auch. Das Feuerwerk haben wir uns vom Campingplatz angeschaut.
Leider haben wir durch unser fehlendes Durchhaltevermögen Acts verpasst, die wir eigentlich mitbekommen wollten - Kowalski, Liebing, Rush, Koletzki, Karotte... Im Nachhinein bin ich ziemlich enttäuscht, aber es ging einfach nichts mehr.

Weil wir nicht total als Schlappschwänze dastehen wollten, sind wir um 7 Uhr morgens aufgestanden und hochgetigert, noch total verschlafen mit Kater und allem drum und dran...
Aber DJ Dag, neben sven väth eigentlich der Großvater der Techno-Entwicklung in Deutschland, wollten wir nicht verpassen. Also haben wir von halb 8 bis 10 /halb 11 'unsere' afterhour gemacht, nochmal alles gegeben und getanzt ^^ um dann um 11 uhr unsere Sachen zu packen und um viertel 12 auf dem Weg nach Hause zu sein.
Dag hat uns auch nochmal gut weggehauen mit Trance und Techno. Irgendwann fehlte uns dann die Puste und wir wunderten uns nur noch über die Leute, die konsequent bis zum Ende durchtanzten...

Tja, nächstes Jahr geht's definitiv wieder hin, diesmal mit bissl mehr als 2 kleinen Zelten! ;)

Absolut Lohnenswert und selbst der Freitag war schon die 59€ wert!

Greetz :)

jan
 
Hallo,
ich war dieses Jahr auch das erste Mal auf der Nature One und muss mich
den meisten Leuten hier anschließen... extrem geiler Shit :)

Nenneswert blöd war, dass wir genau mit dem Regen auf dem Zeltplatz
angekommen sind und uns erstmal von oben bis unten haben nassregnen
lassen... Irgendwann dann umgezogen und noch pünktlich zum Paul van
Dyk Set dagewesen, welcher im übrigen eher Ableton und seine Rechner
mixen ließ, als mal selbst nen Beat zu matchen. Mixtechnisch mir also
viel zu modern! Darf man nicht vergessen: Vorher haben uns Lexy & K Paul
den Abschuss in die Elektro-Welt gegeben. Absolut geiler Act mit allen
Classics!

Nach dem Erforschen des Geländes bin ich dann irgendwann wieder beim
Mainfloor angekommen und habe mir Moonbootica noch etwas gegeben. Fand
ich bis zu dem Rumgerappe eigentlich geil. Haben Mopedgang und "Unless
you don't give a ****" gespielt...

Später dann gigs ab zum Kröcher, wonach ich mich dann in das Land der
Träume auf dem CampingVillage verabschiedet habe.

Samstag den ganzen Tag bei F10 am Weg gehockt mit ein paar Leuten. Nicht
zufällig mit euch, monoton? Wär ja nen Zufall :) War lustig da und wir sahen
ziemlich bescheuert aus mit unseren Kreationen aus Müll und Brillen.

Samstag abend dann erneut los: Viel beim Thunderdome-Zelt gewesen, etwas
Geballer angehört. Danach irgendwann zu Armin, hat auch geil gerockt und
dann gegen Ende in das Armada-Zelt zu Markus Schulz. Der Bursche hats
echt drauf, so ein geiles Set - da war ich platt. Sowas muss jeder mal erlebt
haben, der solche Musik mag. Einfach geil! Zum Abschied gab es dann Rush
im CenturyCircus, aber auch nur ganz kurz, weil es viel zu voll und heiß war.

Insgesamt ein sehr geiles Event mit vielen bekloppten Leuten und für 70 Euro
inkl. Zelten ein ganzes Wochenende kann man nichts sagen. Haben so viel
Spaß gehabt wie lange nicht mehr und die Wahrscheinlichkeit, dass wir
nächstes Jahr wieder da sind, ist doch sehr hoch :)

Gruß
BePo
 
Unsere Nachbarn haben mir erstmal eröffnet das sie normalerweise auf onkelz konzerte gehen. Und dann voller stolz gesagt dass sie sich 2 tage vorher die komplette dance top 40 und die trance top 40 ( trance lief bei denen aber nicht !!!!) runtergeladen haben. Statt Techno wie sonst wurden wir dann u. a. mit Groove Coverage und Kate Ryan beschallt. Und den ganzen fussball-wm hymnen...

Absolutes Highlight war RMB, habe selten so eine gute Stimmung erlebt. Auf die ersten paar Takte des nächsten DJs hat das ganze Publikum noch Spring drauf gesungen :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben