[08.07.2006 12-18Uhr] Klangspione #13

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Es ist wieder soweit!
Diesen Samstag wird nicht nur die Sonne vom Himmel scheinen, sondern auch aus dem Radio lachen, denn es ist Klangspione-Wochenende.

Und wie der Zufall es will ist die 13 nicht nur die Rückennummer der "Wade Deutschlands" sondern auch die Anzahl der Sendungen die wir zurückgelegt haben :)

WM Tabelle:

klaspi13.jpg


Spielplan (laut Lehmann's Spickzettel:cool:):

12 - 14 Uhr: hyline
14 - 16 Uhr: Jens Beckmann
16 - 18 Uhr: Daniel Nöthen


Stadion:

mth.electro-Iduna Arena
 
Lust auf ein gediegenes Frühstück Chill Out?

Ich werde Euch die ersten 2h schön smoothig eingrooven.

lg

hyline :)
 
yeah, war schöne Musik hyli!

Jetz gehts hier weiter mitm Jens Beckmann aka Jebby und feinstem minimalen sound.
 
minimal? Höre ich da nicht eine Glücksmelodie?
Gabriel Ananda war auch zur Fusion (einer) der Knaller. :)

Grüße, Georg
 
ich hab mich nichts ahnend um ca. halb 3 dazugeschaltet,

wirklich schöne Sendung heute! ;)


gibt es die Playlists später noch zur Einsicht?
bzw. ich wüsste gerne welche die vorletzte Platte aus dem Jens Beckmann Set war! :)

viel Spass noch weiterhin beim rocken!


grüsse
 
Hi Mat, playlist hab ich leider nich.
Die vorletzte Platte war glaub ich die, mit der ich mein Set eigentlich beginnen wollte.... :mad:

Shane Berry fillertet 2
trapez ltd 40
 
ich wollts unbedingt hören und habs dann letztendlich total vergessen :rolleyes:

*sich-selbst-verprüglet*
 
das pech.........


klangspione 14 kommen ja auch noch. :D
 
bip schrieb:
[...]

Shane Berry fillertet 2
trapez ltd 40


Danke Dir!


werde mal später reinhören und wenn es die nicht gewesen ist, dann melde ich mich nochmal! :)

(edit*)
Dein Set hatte auch sehr gut gerockt, war schön Acid-lastig die 2. Stunde über gewesen.
danke euch allen nochmals für den interessanten Nachmittag!!



grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Sendung leider zu spät enddeckt bzw. dann auch noch verpennt.
Gut das sie keine Eintagsfliege ist und somit demnächst bestimmt mal wieder ne
Gelegenheit zum Lauschen kommt.

greezle
kev.
 

Neue Themen


Zurück
Oben