09.05.09 Thomas P.Heckmann *LIVE* @ Club Lehmann

L

Lehmann

Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
FACTS:

Sa.09.05.09 | we are Techno feat. THOMAS P. HECKMANN *LIVE*

Doors: 23 Uhr

Club Lehmann
Seidenstr.20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Line up:

Thomas P. Heckmann *Live* (Afu Ltd. | Knarz | Mainz)
Wicked Wilma (Excess Agency | Boshke Beats | Zürich)
Raphael Dincsoy (Excess Agency | we are Techno | Stuttgart)


Heckmann.jpg



Heckmann sagt von sich selbst, er könne eine ausführliche Autobiographie verfassen, jedoch sei es ihm stets wichtiger gewesen, seine Musik für sich sprechen zu lassen. Entsprechend rar sind die Infos wie beispielsweise zu Geburtsdatum, Geburtsort oder ähnlichem. Prägend für Heckmanns spätere Karriere, so sagt er, seien ihm zu Folge Künstler wie Kraftwerk, Jean Michel Jarre aber auch Pink Floyd gewesen. Etwas später dann KLF oder 808states, wodurch er seine Liebe zu new Acid und Techno entdeckte.

Am wichtigsten ist jedoch: Thomas P. Heckmann ist ein „Kind der Nacht“ und das nunmehr schon seit fast 20 Jahren. Er ist die „Knarz- Maschine“ aus Mainz, und rockte mit seiner einzigartigen Liveperfomance aus Acid, Techno, Electro und Ebm bereits mehrmals rund um den Globus.
Auch als Labelhead feiert er momentan wieder dicke Erfolge - besonders mit seiner Plattform „Acid ****ers United“ (Afu ltd). Hier bringen Künstler wie Butch, Popof und natürlich Heckmann selbst ein “Floorfiller-Brett“ nach dem nächsten auf den Vinyl-Markt. Pünktlich zum Gastspiel des „Acid ****ers“ im Lehmann, gibt’s dann auch das nächste Heckmannsche Vinyl-Geschoss – „Stardust“. Diese Scheibe bekommt bzw bekam schon vor dem offiziellen Release support vom „who is who“ der Technoszene und ist bereits fester Bestandteil der Sets von „Adam Beyer“, „Dj Hell“, „Tiga“ oder „Ricardo Villalobos“.


Für den passenden Dj-Support sorgt wie gewohnt Gastgeber Raphael Dincsoy ! Zudem ist auch wieder einmal weiblicher Besuch im Hause. Wicked Wilma gibt Ihr Lehmann Debut !
Das Tanzbein darf also geschwungen werden, „we are Techno“ @ Club Lehmann geht in die zweite Runde, aber mit Vollgas !


http://www.myspace.com/troperecordings
http://www.myspace.com/wearetechno
http://www.myspace.com/whitenoiseatwork
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben