[09.08.2008] STREETPARADE 2008 - Zürich / Schweiz

D

Dj-Tom.com

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Apr 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Am Samstag, dem 09.08.2008 wird die Schweiz mal wieder beben, denn um 13:00 Uhr wird der Startschuss zur Street Parade 2008 gegeben. Bis Mitternacht wird dann voraussichtlich wieder mit rund 1 Million Menschen auf den Straßen Zürichs gefeiert.

Die Street Parade ist eine der größten und bekannten Paraden überhaupt und hat sich seit der Gründung im Jahre 1992 nahezu zu einer Pflichtveranstaltung für jeden Liebhaber der elektronischen Musik entwickelt. Ein Mix aus Kulturen, bunten Kostümen und einfallsreicher Deko lassen Zürich aufleben und beweisen einmal mehr, dass selbst Menschen, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, Gemeinsamkeiten haben.

More Infos: www.streetparade.ch

In einer Zeit, in der jedoch genau solche Freundschaften immer seltener werden, baut die Street Parade auf das Miteinander der Menschen. Mit dem Motto "Friendship" will die Street Parade zum friedlichem und verantwortungsbewusstem Umgang mit Mitmenschen, der Umwelt und auch mit sich selbst aufrufen.

Während der Parade wird eine 2,4 km lange Strecke zurückgelegt, deren Route sich bereits in vergangenen Jahren bewährt hat. Entlang dieser Strecke wird außerdem auf fünf Bühnen eine einmalige Party mit internationalem Line Up gefeiert.

Doch die Street Parade ist mehr als nur eine Parade: Bereits am Donnerstag Abend starten in ganz Zürich und Umgebung die ersten Partys rund um dieses Event.
 

Ähnliche Themen

Nitrous
Antworten
0
Aufrufe
541
Nitrous
Nitrous

Neue Themen


Zurück
Oben