Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht im Prinzip schon: Siehe Rane Sixty-eight. Hängt halt noch ein kompletter Mixer mit dran, und ist auch extrem kostspielig. ;-)hatten wir schon mal. ergebnis: das geht nicht.
Geht im Prinzip schon: Siehe Rane Sixty-eight. Hängt halt noch ein kompletter Mixer mit dran, und ist auch extrem kostspielig. ;-)
Aber der switch jetzt z.B. hängt die soundkarte dann nicht sobald ich umschalte? weil die meisten ASIO karten haben ja das problem das ich sobald ich z.B. traktor laufen habe und mit Ableton den input speichern will das ableton sagt: Soundkarte schon in funktion?
Jupp, einen Designpreis wird der nicht gewinnen. Aber er ist sehr logisch und funktional aufgebaut, und da ist mir das Design dann letztendlich egal. Ist schließlich ein Arbeitsgerät.Der sieht mir aber net so dolle aus ^^
Nein, leider nicht. Aber ich denke mal, bei einer Firma wie Rane muss man sich da keine Gedanken machen.Hat jemand den Rane Sixty-eight schon vom output klang gehört bzw. mit gearbeitet?