[10.09.2005] Q-BASE Airport Niederrhein

  • Ersteller Acoustic Armageddon
  • Erstellt am
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Dabei seit
15 Jan 2005
Beiträge
475
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
Am Samstag dem 10.09.05 ist es wieder soweit.
Das internationale Dance Festival Q-BASE findet zum zweiten Mal in Weeze am Niederrhein statt. :D

Leider stehen noch kein Line up und keine Kartenpreise fest. Aber wer letztes Jahr dort war, weiß das sich der Besuch auf jeden Fall lohnt.
Geändert hat sich, dass das Ganze schon um 12:00 Uhr Mittags anfängt und bis 2:00 Uhr Nachts geht.

http://www.q-dance.nl/index.php?SECTION=party;ACTION=single;PARTYID=6390

Armageddon
 
das LineUp is ja wohl sowas von Hammermäßig find ich. allein Holland und Italien kommen mit ihren Top Hardstyle Djs vorbei whohooo.... blöd is echt die Veranstaltungszeit der Q-Base... naja kann dieses Jahr eh net hin. werd nur Nature dieses Jahr fahren.

Next Year bin ich 18 und dann nehm ich mit :

Sensation White und vor allem die Black in AmsterdamArena !!!
die Nature One

und vor allem allem allem allem the Best of ...... QLIMAX !!!!!! whohoooooo !!!
http://events.q-dance.nl/2003-11_22-november_qlimax/after/
 
*Schieb* :)


15 Zeichen
 

Neue Themen


Zurück
Oben