[10.11.2006] TECHNOCLUB @ U60311 - The Big Bang Night

T

Trubix75

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0


10.11.2006 TECHNOCLUB pres.: „The Big Bang Night“ – 26 Years of DJing Talla 2XLC vs. 20 Years of DJing Diggerman @ U60311, Frankfurt

Schon mehr als ein Vierteljahrhundert prägt Talla 2XLC die internationale Clubszene. Nicht jeder weiß, dass Talla als erster Anfang der Achtziger elektronische Soundz als „Techno“ klassifizierte und damit der weltweiten Bewegung den Startschuss erteilte. Nun feiert er mit euch und seinen DJ-Friends das 26jährige DJ-Jubiläum in seinem legendären Technoclub. Hinzu kommt noch Diggermans 20jähriges hinter den Turntables – perfekt ist ein einzigartiges Feiererlebnis für alle im U60311, einem der schönsten und bekanntesten Clubs Deutschlands!

Als Gäste hat sich Talla dieses Mal eingeladen:

John O`Callaghan, der mit seinem Projekt Inertia – „The Chamber“ den internationalen Durchbruch schaffte und der seitdem wie am Fließband Top-Produktionen und –Remixe z.B. für Acts wie Dogzilla oder Agnelli & Nelson abliefert. Einen Stammplatz in den Cases aller Big Names wie Tiesto, Armin van Buuren oder Paul van Dyk, mit dem er auch schon zusammen an den Decks stand, hat der Ire somit sicher. Nach Gigs in Australien, Kanada oder im „Gatecrasher“ rockt er nun den TC für euch.

Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die beiden einzigartigen Entertainer aus dem Ruhrpott, die bei ihren trancigen wie treibenden Sets immer voll mitgehen und mit der Partycrowd feiern. Im Technoclub stehen sie nun gemeinsam an den Plattenspielern. Ein hoher Spaßfaktor wie auch Gänsehautmomente sind bei diesen beiden Profis garantiert!

Tillmann Uhrmacher, der mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte schrieb und schreibt. Mit seinem aktuellen Hit „The Pride In Your Eyes“ wurde er von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet.

André Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, rundet den „Talla 26 Years Floor“ ab. Wie immer hat er die neuesten und besten Trance-Tunes in seinem Case!

Auf dem zweiten Floor feiert Sunshine Live-Kultmoderator Charly „Diggerman“ sein 20jähriges Jubiläum hinter den Turntables. Zusammen mit ihm sorgen Mario Dali, Bluefire sowie Urgestein Ulli Brenner, bekannt aus Paramount Park und Dorian Gray, für den richtigen Sound.



Freitag, 10.11.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

THE BIG BANG NIGHT - TEN DJs on TWO FLOORS


“Talla 26 Years Floor”:

TALLA 2XLC (TC founder)
JOHN O`CALLAGHAN (Discover Rec., Ireland)
ALEX M.O.R.P.H. b2b WOODY VAN EYDEN (Bochum)
TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit Rec.)
ANDRE VISIOR (TC Resident, Breeze Rec.)


“Diggerman 20 Years Floor”:

Diggerman (Sunshine Live)
Mario Dali
Ulli Brenner (Paramount Park)
Bluefire


22.00h - open end

parking: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ist schon geil, wie Herr Thomalla wieder auferstanden ist und mit einer Kontinuität sich wieder viele Credits zurückgeholt hat.

Viel Spaß dort.

Ach ja Grüße an Bluefire, der ja schon diverse Platten von mir gekauft hat :)
 
 
Oben