100 Frauen – eine Frage: Wollen Sie mit mir schlafen?

*gg* müßteman echt mal ausprobieren *lol*
 
mmmh, 4 Stück hat er, oder? und eine wollte er nich, als insg 5?
naja, wenn man bedenkt, wieviele Frauen noch mit ihm ausgehen wollten, muss er anscheinend saugut ausgesehen haben., von daher...

aber witzig isses :)
 
Jo wenn das wirklich wahr sein sollte, ist er ja echt gut bei den Frauen angekommen vom optischen her. Obs bei nem Durchschnittstypen auch geklappt hätte weiß ich nicht
 
Also, da ab heute Semesterferien sind, hätte ich die Zeit das auch mal auszuprobieren, allerdings in meiner Altersklasse. Bräuchte nur noch ein paar Flachmänner bzw. ne dicke Dosis Alkohol.

We will see.:)
 
Glaub du brächstest eher ein paar Schutzwesten...glaub bei vielen Mädels würdest du ordentlich eine gepfeffert bekommen *g* hab ja auch bald Ferien...glaub wir müssen mal auf "Frauen-Tour" gehen und dann einfach wie dieser Kerl ziemlich direkt und selbstbewusst auftreten :) haben ja nix zu verlieren
 
Die meisten Weiber lassen sich viel mehr gefallen als man denkt. Hab da ein nettes Beispiel:

Vor gut 2 Monaten war bei uns in der Stadt Weißbierfest einer sehr großen Brauerei in unserer Stadt (Maisels). Naja war da mit paar Kumpels und der eine hatte gut gebechert. In seinem Suff hat er jede, die er gut gefunden hat, auf den Arsch geschlagen oder ihr irgendwo an den Körper gefasst.

Waren mindestens 30 Stück und nur von einer einzigen hat er eine gescheuert bekommen. Die anderen wollten zwar auch nichts von ihm aber haben entweder gelacht oder kurzzeitig einen auf Freundin gemacht. :D
 
Original geschrieben von FlouXooom
...glaub wir müssen mal auf "Frauen-Tour" gehen und dann einfach wie dieser Kerl ziemlich direkt und selbstbewusst auftreten :) haben ja nix zu verlieren


Sehe ich auch so! Bin dabei :)
 
Original geschrieben von FlouXooom
Glaub du brächstest eher ein paar Schutzwesten...glaub bei vielen Mädels würdest du ordentlich eine gepfeffert bekommen *g* hab ja auch bald Ferien...glaub wir müssen mal auf "Frauen-Tour" gehen und dann einfach wie dieser Kerl ziemlich direkt und selbstbewusst auftreten :) haben ja nix zu verlieren

Hmm sacht nen Termin ich bin dabei. Mein Vorschlag Euphonic Night.
 
Nein...doch nicht im club! Wenn ich in nen Club gehe, dann zum Feiern...da sind mir Frauen egal. Mag keine Leute die im Club nur auf Frauenjagd sind...solche Leute gehören in die Disco und nicht in einen anspruchsvollen Club.
Man kann zum Beispiel mal nachmittags zum Kudamm...da laufen so viele Mädels rum, dass wir wohl alle 5 Minuten ein paar neue mädels ansprechen können :)
 
Flou ich dachte auch eigentlich daran erst schön zu feiern und auf dem Weg nach draußen/hause zu fragen.
 
Naja kannst du machen, aber in Clubs zu feiern ist bei mir schon heilig...da geh ich lieber nach nachmittags zum kudamm. Da laufen so viele süße Mädels rum...da hat man echt viel Auswahl :)

So, aber damits nicht zu sehr ins Berlin-Gespräch abdriftet, können wir sowas im Berlin-Thread weiterdiskutieren. Falls wir erfolg haben sollten, können wir das ja dann hier veröffentlichen *g* oder wir machen mal nen Test...mit Videokamera und dann filmen wir ein paar anmachen und die lustigsten stellen wir ins Netz für die Forumuser *lol*
 
... blöd nur für die, denen es irgendwie unangenehm war bzw. eine hat ja offensichtlich sogar richtig Angst bekommen ...

mfG Bruce
 
Naja so reine Sexangebote find ich auch schon krass...sowas macht man einfach nicht. Da kann man sich schon mal bedrängt fühlen. Aber es ist trotzdem interessant zu sehen, dass ein paar Frauen auf so ein Angebot eingehen.

Da ich selbst so gut wie nie Frauen auf der Straße angesprochen habe und auch garnicht der Typ dafür bin, wärs auf jeden Fall mal interessant zu sehen wie die Frauen reagieren und ob ich überhaupt mal so gut ankomme, dass ich eine Telefonnummer ergattern kann. Da kann man sich verschiedene Sachen einfallen lassen...einfach mal locker anquatschen und nach ner Straße fragen oder irgend einen schleimigen Spruch ablassen...ich fänds jedenfalls lustig zu sehen was dann passiert :)
 
@FlouXooom
So nach dem Motto,
entschuldigen Sie, ...Können Sie mir bitte sagen, wo die Viktoriastraße ist?
Sie: Nein ich kenne mich nicht aus..
Ich: Schade, aber ihre Telefonnummer bekomme ich doch sicherlich, die wissen sie ja, oder? :D :D

Find die Seite auch genial, wobei der Typ sicherlich noch mehr Erfolg gehabt hätte, wenn er das in Discotheken durchgezogen hätte, so um 1Uhr rum. Da wär die Erfolgsquote sicherlich um einiges höher gewesen. Wär nur auf Dauer bestimmt immer lässtig gewesen, immer raus aus der Disse, fic*e, und dann wieder eintritt zahlen und rein....teufelskreis *g*
 
Schlau ist, wer nen Stempel bekommt und immer wieder in die Disco kommt ohne neuen Eintritt zahlen zu müssen ;)

Ähm das mit der Viktoriastraße merk ich mir *g* oder vielleicht sag ichs so: "Sorry, bin nicht von hier und hab mich verlaufen. Aber vielleicht kannst du mir ja helfen und mir sagen wie ich deine Wohnung finde" :-D
 
*gg* ja so ungefähr auf die tour :)

Müsste mal wirklich ma ausprobieren *überleg*
 
Interessante Site... also wenn ich an- oder betrunken bin reiß ich auch gelegentlich solche sprüche, aber gerade diese vorhersehbaren und billigen, von wegen "ich hab mich verlaufen, kann ich mit zu dir nach hause" ziehen da so gar nicht. jedenfalls meine erfahrung.. ;)
dann doch eher romantisch casanova-like..."für die welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die welt" ... oder ähnliches ;) :D
 
Mhhh naja ich werd alles mal durchtesten *g* werd die Ergebnisse meiner Untersuchung dann hier posten *g* aber erstmal zum Friseur gehen nächste woche, sonst hilft der beste Spruch nix *lach*
 
Wo lässt du dir denn die Haare schneiden/Färben *ggg*

Und stylst du sie? *weglach*
 
Was ist denn daran so lustig? *lol* die gutaussehenden Mädels sind heutzutage ziemlich anspruchsvoll...da muss man versuchen das Beste aus sich herauszuholen, sonst hat man so gut wie keine Chance :p
 
Ich glaube das "WO" vom Andry bezog sich nich auf die Lokalität innerhalb der Landeshauptstadt sondern vielmehr auf den Ort des Haarwuchses, oder? :D
Also insofern würd ich das mit dem Stylen auch geil finden... 'n Scham-Iro oder so... *lol*

So long,
Iconixx
 

Neue Themen


Zurück
Oben