100 Frauen – eine Frage: Wollen Sie mit mir schlafen?

Jo mein freundche Iconixx, hats kapiert ;-)

PS; Schön dich mal wieder hier zu sehen *wink*
 
Ach sooo *lol* jetzt machts klick...sorry, bin heut erst sehr spät aufgestanden und noch durch den Wind ;)
 
Original geschrieben von FlouXooom
Was ist denn daran so lustig? *lol* die gutaussehenden Mädels sind heutzutage ziemlich anspruchsvoll...da muss man versuchen das Beste aus sich herauszuholen, sonst hat man so gut wie keine Chance :p

aha... du willst also nur die gutaussehendsten mädels anlabern? reicht dir ein normalo-mädel, was gut aussieht mit nem super charakter nicht? :D
 
Doch...hab doch geschrieben: gutaussehend :) irgendwelche Models anzulabern hat eh keinen Sinn...für die seh ich zu schlecht aus *g*
 
"Models", oder die, die sich für welche halten, sollte sich man(n) so oder so nicht antun ;)
 
Jo da hast du recht...aber eine Frau muss schon ordentlich aussehen bei mir. Sie muss nicht perfekt sein, aber mir schon so gut gefallen, dass sie anziehend auf mich wirkt :)

So aber nun mal zum eigentlichen Thread-Thema...hat denn jemand von euch schon ein paar Mädels mit recht direkten Sprüchen angelabert? Wenn ja, was kamen da für Reaktionen? Wenn die Temperaturen ein wenig gesunken sind, werd ich mit Jean Luc und Dj Groove den ultimativen Test machen...Ergebnisse werden dann hier präsentiert :) Und da kann man sicher sein, dass nix gefaked ist und es sich um "normale" Durchschnitts-Kerle handelt. Weiß ja nicht ob der Österreicher in diesem Experiment ein Supermodel war und so viele Frauen nur deshalb so positiv reagiert haben
 
bin beim stöbern auf den thread hier gestoßen.

wie waren denn die reaktionen? :D

oder habt ihr euch doch nich getraut? ;)
 
bin auch berliner der thred hier ist schon länger her aber jetzt wo das wetter gut ist ab zum kudamm :D so während der woche immer so gegen 18 uhr :D gegenüber von new steinbruch :D(der beste laden in ganz berlin) da muss man immer hin :D da gibts so wiele weiber, dass man sich gar nicht entscheiden kann :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben