[11. - 13.08.06] Meeting @ Sonne Mond Sterne Festival

Nunja es war ja meine 1. SMS und ich fands einfach nur geil.

Freitag
Der Freitag war totale Reitzüberflutung für mich. Ich wusste garnicht wo ich zuerst hingehen soll. In jedem Zelt kam gute Musik.
Besonders gut fand ich Oliver Koletzki, Tobi Neumann, Tiga und Audio Bullys. ( Von deren Show war ich sehr angetan )
Bei Westbam hab ich lieber das Weite gesucht... ;)
Achso ganz vergessen Wighnomy Brothers haben auch ziemlich gerockt. Doch nach deren Set war bei mir die Luft raus.
Gegen halb 7 habe ich das Gelände verlassen.


Samstag

An schlafen war nicht wirklich zu denken, da wir auf dem lauten Campingplatz waren, so ging es um 10 schon wieder raus.
Also erstmal etwas frisch machen, Mittag essen und nochmal eine Stunde aufs Ohr hauen.
17.00 Uhr Wir haben uns wieder aufs Gelände gewagt um mal ein paar Platten anzuhören.
Ich komm ja vom kommerz nicht weg und habe mir "Till West- Same Man" geholt :)
18:00 Uhr es geht los.
zuerst etwas an der Mainstage geblieben doch die Musik :rolleyes: naja.
20:15 Bauchklang. Colle sache was die Jungs gemacht haben. Beatbox :)
Danach kurz zu Hanson & Schrempf und zu Chris Tietjen. Anschließen zu Codac und Flexor.
Um 23 Uhr sind wir wieder an die Mainstage um einen guten Platz für Kraftwerk zu bekommen.
Doch was ist, die Scissor Sisters fangen mit einer 3/4 Stunde Verspätung an und waren völlig fehl am Platz.
Gegen halb 2 war es endlich so weit. Kraftwerk. Doch ich glaube für die Musik bin ich zu jung gewesen ;)
der Auftritt hat mir rein garnix gegeben. Fande es eher Langweilig. Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden.
Anschließend sind wir noch etwas übers Gelände gelaufen und gegen 4 ins Zelt verschwunden.

Sonntag

Um 10 aufgestanden mussten wir feststellen das ein paar Penner neben uns gegen das Auto von meinem Kumpel gefallen sind.
Eine große Beule im Kotflügel... Da wir aber durch unsere Nachbarn wussten wer es war, folgt jetzt eine Anzeige!
Um 12.30 Uhr hatten wir unsere Zelte abgebaut und traten die Heimreise an ( sind nur 60 km ).


Fazit. SMS war geil. Nächstes Jahr bin ich wieder da :)
 
Auch wenn etwas spät, hier noch kurz mein Feedback zum Sonne Mond Sterne Festival.

Wir waren am Freitag gegen 11 Uhr auf dem Gelände und haben dann relativ kurz vom Haupteingang (Zufahrt aufs Gelände wenn man von der Autobahn kommt) entfernt unser "Camp" aufgebaut. Beim reinfahren auf das Gelände haben wir insgesamt 3 Ordner gefragt, ob es hier in Ordnung sei, unsere Musikanlage aufzubauen. Alle meinten das wäre kein Problem. Wir also Equipment und Zelte aufgebaut und angefangen Party zu machen.

Das Wetter war am Freitag doch etwas sehr umgemütlich aber es hat gepasst. Da keiner aus unserer Gruppe ein Ticket fürs eigentliche Festival hatte, merkte man in der Nacht doch gut die niedrigen Temperaturen. Zur Not haben wir dann mal wieder eines unserer 100 Koteletts auf den Grill gehauen. *G*

Samstag war das Wetter dann schon besser. Die Plattenspieler liefen schon über 30 Stunden durch als dann am späten Samstagnachmittag die Situation zu eskalieren drohte! Auf einmal hatten wir 5 Securityleute vom Gelände die uns sofort dazu aufforderten die Musikanalage auszumachen. Grund, wir befanden uns auf den leisen Campingplatz. Ich hatte mir das bereits am Freitag so gedacht aber da wir ja auf nachfragen die Antwort bekamen es sei in Ordnung haben wir uns auch keine weiteren GEdanken dazu gemacht. Die Stimmung war dann erstmal 2 stunden ziemlich auf eis. Immerhin durften wir dann die Musik noch leise weiterlaufen lassen.

Irgendwann haben wir dann einfach die Lautstärke wieder hochgedreht und zum Glück kamen die Securityleute auch nicht mehr vorbei. Haben dann bis Sonntagnachmittag über 48 stunden lang musiziert und sehr viel Spass gehabt.

Alles in allem war es ein verdammt geiles wochenende und nächstes jahr bin ich dann auch wieder mit am Start. Allerdings dann direkt auf dem lauten campingplatz!

Auf www.electricvision-munich.de könnt Ihr euch die Fotos anschaun.
Viel Spass
 

Ähnliche Themen

-T-
Antworten
49
Aufrufe
8K
Minimalist
Minimalist

Neue Themen


Zurück
Oben