[11. - 13.08.06] Meeting @ Sonne Mond Sterne Festival

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
Servus zusam,

da ich mir denken kann, dass einige von euch auch zum Sonne Mond Sterne Festival fahren werden, möchte ich euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir auf dem Camping Gelände unser gesamtes Equipment aufbauen um 3 Tage lang Party zu machen. Würde mich über evtl abgestatteten Besuch von euch freuen, um mal einige von euch persönlich kennenlernen zu können. Tagsüber wird man uns mit einer Flagge "Electric Vision" finden können. Wenn alles klappt werden wir für die Nacht einen Strahler aufstellen. Damit dürfte das Auffinden in der Dunkelheit kein Problem sein. Letztes Jahr war meiner Meinung nach kein Flutlichmasten wie auf der Nature One beispielsweise aufgebaut.

Schöne Grüße
Daniel

SonneMondSterne_klein.jpg
 
Nur mal rein interessehalber (bin dieses Jahr leider nicht da):

Seid ihr dann direkt dort unten in der Nähe vom Eingang, wo alle ihre Anlagen auffahren und Tag und Nacht voll Zucht machen?
 
Da wir erst Freitag in der Früh losfahren können, wissen wir nicht wo wir dann genau landen werden. Ich schätze mal, dass wir dann etwas weiter oben am CampingPlatz unsere Zelte aufschlagen. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht und war so vom feinsten! *G*
 
Also im ruhigen Teil des Parkplatzes? Bekommt ihr da keinen Stress?
 
Da ich auch daran gedacht habe ein kleines Forumstreffen einzuberufen hab ich damals hier ne kleine Umfrage dazu gestarted, die Resonanz war leider nicht so berauschend :( .
 
Madman schrieb:
Also im ruhigen Teil des Parkplatzes? Bekommt ihr da keinen Stress?

naja, letztes jahr haben wir extra gesagt wir wollen auf den "lauten" campingplatz. hat dann nicht mehr geklappt weil die zufahrt schon blockiert war. haben dann auf dem ruhigen campingplatz alles aufgebaut. den leuten hats gefallen und beschwert hat sich auch keiner.
 
-T- schrieb:
Da ich auch daran gedacht habe ein kleines Forumstreffen einzuberufen hab ich damals hier ne kleine Umfrage dazu gestarted, die Resonanz war leider nicht so berauschend :( .


fragen ist immer gut aber einfach machen ist besser *g* jetzt mal im ernst, wer lust hat fährt hin und schaut vielleicht bei uns auch vorbei. und wenns nur ein paar Leute sind, ist doch egal. Der Spassfaktor zählt und nette Leute (evtl. und hoffentlich auch hier von der Community) treffen ist doch was feines.
 
hm sms treffen is ne gute idee , da werd ich doch glatt mal vorbeischauen .

grüssle
 
17W3 schrieb:
hm sms treffen is ne gute idee , da werd ich doch glatt mal vorbeischauen .

grüssle

das hört man doch gerne. hab grad mit nem spezl telefoniert, also ob wir das mit dem strahler noch hinbekommen ist so ne sache. ich hoffe und bete.... *G*

So werde ich dann mein zelt nach einer nächtlichen wanderung vielleicht besser wiederfinden als letztes jahr *lach*
 
hab von nem kollegen gehört, dass da dieses jahr ordner auf dem campingplatz rumlaufen sollen um mit messgeräten die lautstärke zu kontrollieren! stimmt des. hab da was von ner db beschränkung von 96 gehört, ist ja nicht grad viel :-(
also wenn die des machen, dann ist es echt ******e. das ganze drum herum wie das campen machen solche festivals doch grade aus!
 
Grüss Euch Sonne Mond und Sternler :D

Ich werd diese jahr auch wieder da sein und nehm auch mein Equiptment mit. Fahr aber nicht so dick auf ;)

Letztes Jahr wars ja net so berauschend vom Wetter her, dieses Jahr wirds aber bist. ne Sauna wenns Wetter so bleibt. Wir fahn diese Jahr schon Donnerstags hin weil ich kein Bock hab wie letztes jaht (ohne witz) 1 Stunde auf dem Campingplatz rumzugurken um einen freien Fleck zu finden :D

Aber auf ein treffen hättsch auch bock dat wird best. lustig. Wir müssten wir event. handynummern austauschen.....

Gruss Dominik
 
Grüß dich. können wir gerne machen! *G*
möchte hier auch nicht dick auftragen, wollte nur mitteilen, dass wir münchner mit am start sind und party machen *lach*
also ihr werdet dann bestimmt noch auf den lauten campingplatz kommen. wir fahren hier am freitag um 7 uhr früh los. wenn alles gut geht sind wir dann gegen 10-11 uhr früh da.
 
Grüss Dich,

Ich denk schon das wir auf den "lauten" Campingplatz kommen werden, ich hoffe das Don. noch nicht so viel los is, so das wir uns ein flauschiges :D Plätchen aussuchen können. Ich bin die ganze Zeit dran ein Fahrzeug zu finden, wir wollten erst mit einem Wohnmobil fahn aber die Dinger sind so sch.... teuer, da könnste für in Urlaub fahn.
Mit welchem Fahrzeug (en) kommt Ihr?
Das find ich auch sehr uncool das da irgendwelche Ordnugshüter rumspazieren werden, letztes ahr is ja die polizei schon "Streife" auf dem Campingplatz gefahn und hat uns Sonntags abends den Saft abgedreht :eek:

Ich bin auch mal gespannt wie das Don. mit den Pozileikontrollen ist, ob die da schon aufgabaut haben.
Hat da jemand erfahrung damit, vor allem wie lange die Pozilei da bleibt??

Gruss Dominik
 
@Donderdei
Also letztes Jahr war die Polizei schon Donnerstag nachmittag da und war auch dummerweise bis Sonntag präsent...glaub aber hauptsächlich wegen Drogen und Alkohol.
Dieses Jahr wird es mit Sicherheit ähnlich ablaufen.

Egal, ich hoff die Party wird genauso geil wie letztes Jahr :D
 
wir haben uns nen 9er sprinter ausgeliehen damit wir den ganzen kram reinbekommen. bin eh gespannt ob der platz ausreichen wird *G* nur noch 2 wochen und dann geht die party des jahres los.
werd dieses mal genügend kamerakassetten mitnehmen um die gaudi aufzunehmen. letztes jahr ist mir das material ausgegangen genau da wo es grad sehr lustig wurde! G**
 
Wir haben uns auch nen Sprinter ausgeliehen, 3 Sitzer mit 2,5m Ladefläche.Das müsste normalerweise reichen.

Ich muss noch aktivboxen ausleihen, hoffentlich sind die net so teuer :D

Wie macht Ihr das mit dem Trinkwasser und mit dem Sprit fürs Agregat??Wieviel nehmt ihr mit??

Gruss Dominik
 
also an lebensmittel und der flüssignahrung wird es an sich nicht mangeln. haben mehrere bierkästen etc am start. mit dem sprit ist auch ganz einfach. 2 - 3 reservekanisten mitnehmen und dann wenn des benzin alle wird einfach hoch zur tankstelle latschen.

unser agregat hat letztes jahr relativ viel sprit verbraucht und dieses jahr wird noch ein wenig mehr angeschlossen von daher immer gut nachfüllen
 
wie siehts aus mit bundesliga-liveübertragung? wirds dort bzw in der nähe sowas geben?
weiß jemand was?
schließlich ist an dem we ja bundesligastart :D ;)
 
tja, das ist natürlich ganz blöd! *g* bestimmt hat der veranstalter sich da was überlegt. schließlich kann man ja auf dem gelände auch playstation etc spielen.

mir ist allerdings an diesem weekend der Fussball so was von s.... egal! *lach* Es soll gefeiert werden!
 
wie siehts aus mit bundesliga-liveübertragung? wirds dort bzw in der nähe sowas
wurde mehrfach im SMS Forum gefragt, Veranstalter äussern sich nicht dazu, weder pos. noch neg.
Ich bräuchts ja nicht , schätze aber das wird eine der Überaschungen sein wird die das "Zehnjährige" so mit sich bringen wird.
Mfg -T-
 
Hier noch paar Sets vom Freitag (Links per PM):

-tobi neumann live-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-james holden live-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-d.diggler live-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-dixon live-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-kombinat100 live-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-henrik schwarz livepa-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-ame live-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-ricardo villalobos live-at-sonnemondsterne festival 11.08.2006
-Binary & Durden - live @ Sonne, Mond & Sterne (11.08.2006) .

greetz
 
Hat zufällig jemand die Playlist vom Hell? Fand das Set affengeil ;)
 
Alles in allem fand ich die 10. SMS net so dolle.
Lag wahrscheinlich auch am Wetter.
Wie fandet Ihr Sie??

Gruss Dominik
 
also ich war mit nem kumpel leider nur freitag dort und muss sagen ich war auch n bissl enttäuscht.
1. hat das wetter leider nicht so wirklich mitgespielt und 2. fand ich, dass es irgendwie n bissl wenig los war, oder täusche ich mich da?

auf jeden fall hat der abend sehr gut angefangen...

oliver koletzki hat n echt geiles set hingelegt, war das gegenteil von dem set von der nature find ich (das war bissl langweilig^^)..

haben uns gedacht wenns so weiter geht, ists top, leider wars die ganze zeit relativ kühl... dafür konnt man sich durch tanzen warmhalten.

nach dem koletzki set sind wir immer zwischen n paar floors bzw circus hin und hergeschlendert.
wollten uns dann das liveset von eulberg und ananda reinziehen, nur die beiden herren hatten ca ne stunde verspätung und der dj, der davor aufgelegt hat, hatte bissle seine probleme die leute bei laune zu halten, was er aber dann doch irgendwie ganz gut gemeistert hat ;)

eigentlich wollt ich mir um 4 noch unbedingt das set von richie hawtin reinziehen, aber wir hatten so ca. ab 20 uhr durchgetanzt und die beine waren mega schwer, sodass wir uns entschieden, so gegen halb 4 ins zelt zu legen :)

fazit:
nächstens jahr werden wir wohl wieder hin gehen, dann aber mit n paar leuten mehr, 2 tage lang und genügend sonnenschein im gepäck ^^ :)
 

Ähnliche Themen

-T-
Antworten
49
Aufrufe
8K
Minimalist
Minimalist

Neue Themen


Zurück
Oben