[12.01.08] DIE SAU PFEIFFTS VON DEN DÄCHERN! @ Ballhaus Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
DIE SAU PFEIFFTS VON DEN DÄCHERN!

suesssauer-1.gif


samstag, 12.01.08 - ballhaus ost - 23.00uhr bis sonntag abend !!!

es wird jemand älter...
...und ihr seid alle eingeladen!!!



GEBURTSTAGSSTÄNDCHEN GIBT ES VON:

MARY JANE
IRMA
TURMSPRINGER
ANARKI
TIM TAPEDECK
BEANER
A:LEX
H.SCHACHT
ZWIEBACK
KAROL HASI
DJ CLEMENTINE
KLICK & NILS OHRMANN
ARGON
MARCEL CLUSO & ROCKINSON CRUSOE (BDAY SET)

LICHTELEI / DEKODORANT / POWERMUUUVES:

EYEQLIGHT
MOMOYAMADIE
SCHNEESCHELLE LIVE
PÜNKTCHEN & ANTON
HOOPLA BERLIN


ROULETTE, POKER , OBST & FRECHE WINDE BRINGT DIE SAU AUCH NOCH MIT. TADAA !

flyerbday120108.jpg


flyerbdayrs120108.jpg
 
Aiaiaiaiaiai...wenn das nicht nach einer extrem fetten Party aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter!! :eek:
Ich werd mal schaun ob sich das mit meinem Unikram und dem Liebes-Weekend mit meiner Freundin vereinbaren lässt :) scheint wieder mal eine heftige Sause zu werden, wenn ich die Ankündigung (bis Sonntagabend) lese...für mich die klar interessanteste Party an diesem Weekend.
 
Na denn komm' rum! ;)

Ich habe hier grade den Timetable bekommen:

DIE SAU PFEIFFTS VON DEN DÄCHERN !


23.00 BEANER

01.00 KAROL HASI

02.30 A:LEX

04.00 H.SCHACHT

05.30 KLICK & NILS OHRMANN

07.30 ANARKI

09.30 TURMSPRINGER

11.30 MARY JANE

13.30 DJCLEMENTINE

15.00 TIM TAPEDECK

16.30 ZWIEBACK

18.30 ARGON

20.00 IRMA

21.30 CLUESO & CRUSOE


CU!
 
Geil...also wenn, dann werd ich wohl morgen zur Mittagszeit kommen. Welcher Berliner hat denn noch Lust mitzukommen?
 
Ja,
ich werde auch nicht von Anfang an mit dabei sein. Schade, dass ich dann einiges an toller Musik verpassen werde, aber ich muss Heute und Morgen sowie auch am Montag noch arbeiten.
Morgen Mittag wird es dann bestimmt auch nicht mehr so voll sein. Wir sehen uns!

Grüße, Argon
 
Also ich hab bis jetzt 5 Leute angefragt wegen der Party...bisher kam noch keine einzige Zusage. Ich warte noch ab bis 12-13 Uhr. Wenn bis dahin keiner mitkommt, werd ich wohl den Tag mit meiner Freundin verbringen. Aber mal abwarten, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)
 
Na denn komm' rum! ;)

Ich habe hier grade den Timetable bekommen:



04.00 H.SCHACHT

05.30 KLICK & NILS OHRMANN

07.30 ANARKI

09.30 TURMSPRINGER



CU!

Turmspringer habe ich nicht komplett gehört.

War ganz spontan dort, ohne eigentlich zu wissen wo ich bin, da mein Bruder mich mit geschleppt hat.

Der Sound war sehr gut, aber Jungs es tut mir leid euch berichten zu müssen, dass die Anlage wirklich nicht angenehm ist.

Die Partyleute, die Aufmachung mit dem Pokern (oben) und der coolen BallHaus Stimmung - ich liebe sie... aber die Anlage ist sehr anstrengend um es angenehm zu formulieren.

Hatte nach einer Timetable gefragt, am DJ Set - konnte mir keiner eine Auskunft geben. Hatte damit gerechnet dich zu erleben Argon, aber ich wünsche mir dass dies bald der Fall sein wird.

Am besten nehme ich die Partykanone und Freund Flo mit - ein angenehmer Typ um Party zu machen. Liebe Grüße Flo an dieser Stelle auch von Lena die jetzt von ein paar Mädels Nachhilfe bekommt ;)
 
Schade das wir uns verpasst haben.
Ich musste am Montag gegen 6 Uhr raus und bin daher erst am späten Nachmittag in der Pappelalle gewesen.
Und weil ich dann auch noch mit Irma getauscht habe, habe ich erst gegen 22:00 Uhr mit Marcel zusammen angefangen. Das hatte den Vorteil, das mittlerweile die Pannebar zu hatte und es im Ballhaus nochmal richtig knallvoll wurde. Wir hatte richtig Spaß bis ich um halb zwei um dringende Ablösung gebeten habe. Die anderen (Rockinson, Clementine & Zwieback) haben dann noch bis 5 oder so weitergemacht. Nicht schlecht, wenn man Samstagabend mit der Veranstaltung gestartet ist...

Keine Ahnung, was die da Sonntagmorgen mit der Anlage angestellt haben. Die war eigentlich nicht schlecht. Zu leise, sicherlich. Das ist da immer ein Problem mit den Nachbarn und auch in dieser Nacht war mehrfach Team green da. Wenn dann jemand bei runtergedrehter PA den Mixer aufreisst, dann klingt das ....

Am 29.02. gibts die nächste Bounce! da. Wieder mit einem ziemlich dicken Line-up. Neuer Monat, neues Glück. Bis denn - oder heute Nacht im RAW.

LG, A
 

Neue Themen


Zurück
Oben