12" und 7"

D

DJ Tomekk

Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hatte vor mir eine Schallplatte bei ebay zukaufen dabei bin ich auf 12" und 7" gestoßen was ist damit gemeint schonmal danke im vorraus
 
Das heißt die 12" sind die normal großen und die 7" sind die kleinen nit den großen löchern in der mitte und noch ne frage wenn du bei ebay schallplatten käufst unter welche unter titel gehst du
danke
 
Wäre sehr erfreut, wenn man diese Diskussion hier schließen und löschen würde.

Im Schallplatten FAQ findet man die hier gestellte Frage eindeutig erklärt und wie man etwas bei Ebay findet, sollte man als deutscher Bundesbürger mit pflichtgemäßer Schulbildung auch anderweitig rausbekommen.

Und im übrigen bezweifle ich, dass der "echte" Tomekk solchen geistigen Brei von sich geben würde.

Die Interpunktion wurde nicht umsonst erfunden!!!

So long,
Iconixx
 
Als nicht deutscher (gottseidank) habe ich einfach ein frage gestellt. Du als deutschr soltest besser lesen anstat solche behauptungen auf zu stellen ich will wissen unter welchen rubriken die chefs hier suchen und nicht wo ich suchen soll
 
Hm, aber ich kann Texte leider nur halbwegs ordentlich erfassen, wenn sie auch dementsprechend verfasst sind.

Wenn deine Frage nur rein interessenhalber gemeint ist, nach was hier die "Chefs" suchen, dann mach doch ganz einfach eine Umfrage im Web-Surfer Forum auf. ;)

Und noch etwas, ich sprach von deutschen Bundesbürgern, was nicht zwangsläufig heißt, dass man gebürtiger Deutscher sein muss.

Ich weiß, warum wir bei Pisa so schlecht abgeschnitten haben...

So long,
Iconixx
 
Entweder du gibst mir eine antwort auf meine frage oder du hälst die klappe
 
Bitte?

Freundchen... Das kommt gaaar nicht gut, wenn du gleich am Anfang so rumpöbelst. Der hat schon recht der Iconixx. Les dich ruhig mal durch. Du bist nicht der Erste der so eine Frage stellt.
 
vorsicht ovi & iconixx, der fake-tomekk holt gleich seine brrrüder oidar ey...
 
also ich wäre glücklich, wenn der Thread einfach gelöscht werden könnte.

@Tomekk: Alle deine Fragen können mit ein wenig Stöbern hier und im Rest des Internets, durch Lektüre von diversen Magazinen usw. geklärt werden. Das Niveau der Fragen in diesem und auch in anderen Threads sind ganz weit unten. Vielleicht wäre man ja sogar eher bereit, die Ratschläge zugeben, wenn du dich etwas mehr an höfliche Umgangsformen halten könnst, bzw. die Regeln der Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung beachtest.

JohnD.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
292
Netwizard
N
F
Antworten
3
Aufrufe
265
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben