[15.12.06] Tresor community offline#3

finaler timetable:
23h00-01h00: patten
01h00-02h30: tanith
02h30-04h30: dead baby in a plastic bag
04h30-06h30: dry
06h30-ende: d.ment / stype
 
wie schauts nu aus?

soll ich special bowle machen? :D :D
 
@Patten:
Schade, dass du schon so extrem früh spielst. Werd versuchen mit Henning so früh zu kommen, dass wir noch einen Teil deines Sets mitbekommen. Ist ziemlich ungewohnt für uns...sonst gehen wir nie vor 2 Uhr los. Aber Tanith legt ja auch schon so extrem früh auf.

Also bis nachher :) Bin gespannt wie es wird...soundtechnisch und vom Publikum her.
 
Hm bei mir ists leider noch sehr vage ob ich komme, weil ich noch auf einem anderen Ball tanze :( Ich werd mich auf jeden Fall bemühen, es einzurichten. Kommt ganz drauf an, ob ich eine Begleitung finde.
 
Ufff, ick kann ja leider nicht. Wünsche euch aber viiieeel Spaß und maximale Erfolge heute Abend! :)

mfG Bruce
 
ick wollt zwar eh nur kurz kommen und hätte den bruce auch sogar eingeladen, aber meine arbeit hier kurz vor jahresende mit meinen kunden macht mir leider auch n strich durch de rechnung :(
bin dann beim nächsten mal wieder ein teil der community! :)
 
war eine absolut geile party und hab endlich flo und henning mal wieder gesehen.

mein set war leider von fehlerchen durchsetzt, aber im großen und ganzen scho rechgt i.o., wenn man berückstigt, wie lang ich nu vinyl auflege... 1-1,5 monate

hammerhartes set vom live-act und auch von allen anderen djs, super publikum, mit über 200 gästen rekord im ruderclub :)
 
cooooll !!!!!!
freut mich für dich das es so gut gelaufen is \o/
 
freut mich auch und ick will verdammt sein, das ick nich gekommen bin :) :(
weiter so! :)
 
Bin wieder ausm Koma erwacht *g* war ein sehr netter Abend gestern...danke an der Stelle nochmal an Klimbim fürs sehr gemütliche Vorglühen.
Der Ruderclub ist eine ganz nette Location...Getränkepreise waren auch mehr als fair. Die Anlage hat einem nicht die Basedrum in den Magen gedrückt, war aber für den kleinen Dancefloor absolut ausreichend :) Hab noch die letzten 10 Minuten von Pattens Set mitbekommen...das ging ja schon ordentlich nach vorne. Tanith hat da natürlich angeknüpft und wie erwartet ziemlich gerockt. Ein paar alte Klassiker waren zu hören...da kommt doch gleich die Vorfreude auf den 30.Dezember hoch :)

Der Club war ganz ordentlich gefüllt...man hatte aber genug Platz um gemütlich tanzen zu können. Das Publikum war gut durchmischt, hab trotzdem nen großen Unterschied zu den Leuten bemerkt, mit denen ich sonst in letzter Zeit immer feiern war. Trotzdem waren die Leute wesentlich angenehmer als z.B. in der Maria und die Atmosphäre war recht angenehm.

Alles in allem eine gelungene Party...Kompliment an Patten und alle die an der Organisation beteiligt waren. Weiter so! :)
 
patten haste eigentlich "pillenkonsum" gespielt? :D
 
Ähm kommt man da als U18-jähriger auch rein? :)
 
"brauche die 15 :D" :rolleyes: bald hast du wieder 0 ;)
 
"brauche die 15 :D" :rolleyes: bald hast du wieder 0 ;)
*OT an:*
1) Schau dir bitte meine Beiträge an bevor du mir indirekt vorwirfst, dass ich sinnlos spamme, du solltest feststellen, dass sie sich nicht auf eine Zeile reduzieren...
2) Wenn ich hier zu 15 Beiträgen an einem Tag gekommen wäre, dürftest du mir o.g vorwerfen
3) Ich bekam noch keine Verwarnung bzgl. unsinniger Beiträge oder Gespamme
4) "brauche die 15" bald hast du wieder 0 > das ist ja noch mehr PostCount-Hunting :p

*OT off*

Beantwortet mir jetzt trotzdem wer die Frage? :D
 
Oh und schwupps ist auch das Statement aus dem Benutzertitel raus :rolleyes:
 
Verstehe die Frage nicht so ganz...die Party ist schon vorbei. Was willst du da also noch rein? Ansonsten finden da halt andere Veranstaltungen statt...je nach Veranstalter, wird da auch die Tür gemacht.
Als Minderjähriger hast du es auf guten Parties auf jeden Fall schwer. Gibt aber auch die ein oder andere Location, die so gut wie jeden reinlassen. Je mehr Leute, umso mehr Geld in der Kasse. Dementsprechend sieht dann aber auch das Publikum aus.
 
@PostScripts
Ja, wollte nicht, dass es weiter mißverstanden wird ;)

@FlouXooom

Ja stimmt... Ich hatte nur gelesen, dass in diesem Jahr noch eine stattfinden soll(30.12) und da war ich interessiert. Wie ich hier gelesen habe war es am Freitag wohl ein guter Abend! :cool:

Jo ich als (noch) Minderjähriger komme in die richtigen Techno Clubs nicht rein/habe es noch nicht so oft versucht... ^^

Für meine Altersklasse gibts dann wohl eher nur RnB&Hip Hop... :eek:
 
ja im Grunde bin ich ja ein "Teen"... ^^

Nur leider werden meine Ansprüche, was Musik angeht, halt nicht in solchen Discotheken gedeckt:rolleyes:

Wer "Ghetto"-Berlin-Kreuzberger kennt, wird wissen was in diesen "Clubs" so vor sich geht... :eek:
 
warts einfach ab... mir gehts genauso... bin 19 und komm (meißtens) trotzdem nicht in die clubs rein, in die ich rein will... :eek: naja also entwerder ich probiers weiter, warte bis ich auf der gästeliste bin oder warte gar, bis ich drei oder vier jahre älter bin... :)
 
Wat im Ernst? Nenn doch mal ein Beispiel, wo du abgewiesen wurdest! Ich hatte bis jetzt selten Probleme und bin auch nich älter als du. Man muss doch im Prinzip nur freundlich bleiben und natürlich sollte es vermieden werden, mit einer größeren Gruppe ohne Mädels anzutanzen.
 
Nope...dem muss ich widersprechen. Gibt viele Clubs die ein älteres Publikum bevorzugen. Unter 23 hat man es dort öfter schwer. Im Watergate zum Beispiel sind sie öfter etwas strenger was das Alter betrifft. Das Weekend hat auch ne harte Tür.
 
Ja das Watergate hat manchmal wirklich eine Recht harte Türpolitik. Bin neulich nur reingekommen, weil ich auf der Gästeliste stand. Der, mit dem ich da war, durfte wieder gehen. Aber ich bin sicher, dass das alles kein Problem gewesen wäre, wenn wir Mädels dabei gehabt hätten. Hinter uns kam nämlich eine große Gruppe rein, die auch nicht älter war als wir, aber halt gut durchmischt.
War aber auch das einzige Mal, dass ich an der Tür vom W:G Probleme hatte.

Weekend ist ein Freund von mir auch mal ohne Probleme reingekommen-ich persönlich habs noch nie probiert.

Aber das kommt wahrscheinlich auch immer auf die Laune des Türstehers, die Uhrzeit und den Füllungsgrad des Clubs an. Aber imo am meisten auf das eigene Auftreten.

edit: Raumklang-auch so ein Beispiel. Da meinten sie auch, is "eigentlich" ab 21. Aber wenn man freundlich diskutiert und nicht wie einer aussieht, der Stress macht, is das oft auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und das sind ausschließlich die Clubs, die ich gern besuchen würde...

Berghain, Watergate, Week12End, Raumklang, etc. und denen bin ich halt meißtens zu jung... :) Ich findas aber nicht sonderlich schlimm, weil ich mich selbst drüber aufregen würde, wenn in den Clubs so "junge Hüpfer" rumspringen würden... Klingt doof, isses aber nicht, denn das Durchschnittsalter meiner Freunde liegt bei 27 ungefär... :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben