Hier mein kleines Resumee nach meiner dritten Defqon:
Wetter war ein wenig bescheidener als die Vorjahre, aber das ließ uns natürlich nicht davon ab, Party zu machen.
Das Anstehen hat wesentlich länger gedauert, als sonst, so dass wir gegen 12.30 das Gelände betreten haben.
Dieses Jahr gab es als Gimmick eine ganz nette Kette mit dem DefqonLogo.
Erstmal ein wenig das Gelände ausgechekt, da jedes Jahr zum Glück alles etwas anders steht
Zum Anfang waren wir noch im Hardtrance Zelt bei Fijneman, der mich allerdings sehr enttäuscht hat und wir uns somit die MainStage angeguckt haben (Beholder gehört).
Anschließend in den JumperBereich, wo wir eigentlich nur den Weg abkürzen wollten, aber darin war es so tierisch geil (die Leute sind so abgegangen

), dass wir dort noch etwas länger bei DJ Ghost geblieben sind und mit abgegangen sind.
Nach weiteren Heineken sind wir wie geplant in das BLUE Hardstyle Zelt, wo die Stimmung ebefalls sehr geil war ( be Isaac& Deepack) . Dort vier Sets angehört , Dana , Tatanka, Zany....
Auf der Mainstage war es zum Schluss so ätzend voll, dass wir gegen zehn wieder zurück Richtung Zeltplatz sind.
Meinen musikalischen Horizont hat die Defqon wieder ein wenig erweitert; die ersten JumpStyle Platten haben es in mein Case geschafft.