[17.02.2007] Klangspione #28 - only progressive

G

Gast15453

Guest
Wieder einmal sind 2 Klangspione unterwegs um euch die Tiefen und Weiten der progressiven Musik näher zu bringen.

17-2-2007-hyline_und_tom.jpg


Die 28. Sendung steht ganz unter dem Stern der Progressive - House Klänge.

Lasst euch also von hyline und tom den Tag und Abend versüssen.

Timetable:

12:00 - 15:00 - hyline

15:00 - 18:00 - tom beltor


Wo: http://www.shouted.fm/index.php?area=Electro
 
werd mal reinlauschen und mir progressiv die birne verschandeln :)
 
Na Ihr beiden ;)

Und wieder einmal habt ihr beide es geschafft..wie ja schon so oft, mich(und bestimmt auch viele andere) mit eurem "Ausflug in die weiten der progressiven Klangwelt" absolut zu verzaubern getreu dem Motto: Minimal to Maximal :cool: .
Ein gelungener Start in einen so schönen Tag wie heute.Konnte die meiste Zeit bisher, nicht mal 10 sec. still sitzen bzw. meine Beinchen haben sich auch mehr als 1x selbstständig gemacht :D und mein Wohnzimmer zum beben gebracht .

@ Hyline:
cooles Set von Dir wieder....kenne es ja auch nicht anders von Dir ;) .

@ Tom:
Auch ein cooles Set bis jetzt..>16.28 h<
yeah...let it rocken

PS: Gib´s eure beiden Playlist´s...auch diesmal wieder irgend wo zum bestaunen bzw. könntet ihr mir dir ja auch per PM zu kommen lassen??????
Würde mich sehr freuen

Lg aus Berlin......Durango
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Durango,
woooh :eek:

Vielen Dank, das freut mich sehr, daß Dir das Set gefallen konnte :) Ne Playlist mache ich eigentlich immer nur unter Zwang, diesmal leider nicht, Sorry.

Ein fettes Wochenende noch :)

hyline
 
heyho, ich habe gut 4 stunden nebenbei beim arbeiten gehört und das was ich gehört hab, war erste Sahne! Danke euch beiden, hat spaß gemacht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben