[18.01.2006] electronictrax @ f.f. club - Pulp Mansion Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
[18.01.2006] eintakt & electronictrax @ f.f. club - Pulp Mansion Berlin

Hallo!

Am 18. Januar sind eintakt & electronictrax zur 12. Ausgabe des F.F.CLUB im Pulp Mansion zu Gast.

ffawc.jpg


Lineup:
The Marx Trukker (live)

Argon (electronictrax/polynomic)
Piqo San (electronictrax)
Telly Quin (eintakt)

Während es von Piqo San und Argon gewohnt deep-groovigen Tech-House bis harten Techno zu hören und tanzen gibt, rundet The Marx Trukker mit seinem Liveset das Programm in Richtung minimale, harte Beats ab. Danach werden die Jungs von eintakt den Laden nochmal so richtig rocken. :)

Wann: 18.01.2006, ab 22 Uhr
Wo: Pulp Mansion, Saarbrücker Str. 36, Berlin
Eintritt: 4€, mit Club-Card halber Preis

Am 02. November 2005 um 20 Uhr öffnen wir die Pforten zum After-Work-Club und hoffen, Euch immer wieder aufs neue, mitten in der Woche den Abend zu versüßen. Bierpreise von 2,50 ermöglichen einen
günstigen Feierabend mit TopClubatmosphäre.

An den demnächst überall ausliegenden Flyern findet Ihr die „Friedlich Feiern Club Card“, die Euch die ein oder andere Vergünstigung beschert. Achte auf die Clubcard-Spezials, die du auf unseren Flyern findest!

Grüße vom Friedlich Feiern Team
 
Zuletzt bearbeitet:
...push push, passe passe...
Irgendjemand von Euch Berliner Pflanzen heute am Start?
Jaja, ich weiss, mitten in der Woche ist das nicht so günstig. Aber wir fangen ja um 10 schon an. Nen paar Stunden zu schicker Mucke wackeln und dann ins Bett...schläfts sich gleich viel besser :D
CU

Grüße, Georg
 
Hui, ihr fangt aber in Berlin sehr spät die Afterworks an, bei uns ist das meist schon ab 18 Uhr, damit die Leute gleich nach der Arbeit zum Moven kommen und auch wieder vor Mitternacht ins Bett :)

Viel Spaß Euch!
 
Ja, das ist halt hier irgendwie Tradition. In Berlin geht zu 'normalen' Parties keiner vor 01 Uhr aus dem Haus. Die 'Afterwork'-Geschichten waren am Anfang mal ab 20 Uhr angesetzt...kam halt keiner... :rolleyes:
22 Uhr ist dann immer noch ein Kompromiss. Eigentlich schade.

Grüße, Georg
 
Tja, ick hab mal wieder ne Ausrede, nein sogar zwei: 1. Prüfungszeit und 2. Geldmangel. Aber irgendwann, versprech ich dir ... :) ... Schöne Grüße auch an Piqo San! :)

mfG Bruce
 
Weit weg isses ja nich(um genau zu sein fast zu nah)...............aber die Arbeit ruft morgen schon wieder sooooooooo früh. :(
 
sorry bei mir is inna woche echt no way.
da geh ich ja fast ins bett. :(
 
Dito, jetzt ist gerade Prüfungszeit, wäre sonst gerne vorbeigekommen. Ich hab' das schon gehabt, schaffe sonst nicht alles, wenn ich Parties besuche.
War bisher nur einmal in dem Club, seitdem nicht mehr.
 
Also wenn ich direkt in der Nähe vom Pulp wohnen würde, wär ich vielleicht für ne Stunde vorbeigekommen. Aber da ich vom Pulp über ne Stunde nach Hause brauche und das mit der BVG mitten inner Woche eh bissi problematischer ist, wirds nix. Bin außerdem gerad im Prüfungsstress...aber in wenigen Wochen sind die Klausuren vorbei und dann sind Semesterferien :) dann können die berliner/brandenburger Studenten (u.a. KlimBim, Bruce) es mal wieder richtig krachen lassen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben