[18.11.2006] Pent-House Vol. VI mit Dave Shokh, Hamm

Marius

Marius

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2005
Beiträge
68
Reaktionen
4
Ort
Hamm (****in' Ruhrpott)
Am 18.11.2006, ab 22 Uhr, wird wieder gerockt. Die nunmehr sechste pent-house Party steht in den Startlöchern. Auf drei Floors erwartet die Gäste wieder einmal ein außerordentliches Line-Up in dem frisch und mit Liebe dekoriertem Hoppe Garden.

Auf dem Minimal/Elektro Floor steht als Headliner Dave Shokh (Dipolter Rec., Kiddaz.fm, Berlin) bereit. Der 22 jährige Stuttgarter zog 2004 nach Berlin und macht seitdem das, was er am Besten kann: Musik. Er steckt hinter jeder Veröffentlichung auf Playmate Music, produziert Platten mit Monika Kruse oder Tony Rohr auf electric avenue und fungiert obendrein als Produzent für das Debut Album von DJ Karotte. Mittlerweile hat er auch sein eigenes Label Dipolter Records. Im Jahre 2003 war Dave laut Groove unter den Top 10 der Newcomer platziert, auch sein Album "Shokh'n'Roll" (sein erstes Release überhaupt!) schaffte es in die Top 20 und bekam seitens Groove und De:Bug ebenso positive Resonanz. Seitdem tauchen seine Produktionen in DJ Playlists wie denen von DJ Hell, Sven Väth oder Laurent Garnier auf.

Unterstützt wird er dabei von Marius Berger, der auf dieser Pent-House eine Doppelveröffentlichung seiner Tracks auf den Labels Basalt Rec. und Fassade Rec. zelebriert, die beide zum Ende dieses Jahres auf Vinyl beim Plattendealer eures Vertrauens erscheinen werden. Weiterhin runden der Pent-House-Resident und „Gründer“ Thommy Groove, sowie der Lokalmathador Carlotte (Flint, Ludwigsburg) und Newcomer Stefan Lepper (Papagayo, Gütersloh) das Hauptgericht auf dem Minimal/Elektro Floor ab.

Auf dem House Floor wird diesmal als Headliner, die sehr attraktive Juliet Sikora (Opaque Music; Privilege Ibiza World Tour) erwartet. Sie ist einer der bekannten Namen der Clubszene NRWs und auch weit darüber hinaus. So hat Sie bereits u.a. im legendären Privilege auf Ibiza, im X CLUB (Prisrin/Kosovo), im CLUB 20 (Antalya/Türkei) und im MUSCHI CLUB @ BOOTSHAUS KÖLN die Partygäste mit ihren Sets verzückt. Auch hat sie mittlerweile auf Opaque Music ihren ersten Track veröffentlicht.
Unterstützt wird sie diesmal durch Ben Yang von der bekannten „Well Poised“ Reihe aus Lippstadt, sowie von Boogie & Pardoe (House Fever, Hamm) und Marcello Pistritto (Hösel, Dortmund).

Auf dem Techno Floor erwarten die Gäste den Resident pietDAbeat (Basalt Rec., Rotary Cocktail Rec.), der seine erste Plattenveröffentlichung auf Basalt Rec. zum Ende dieses Jahres feiert, sowie C Mansen (Ex-Tor 3, Düsseldorf).

Viel Spaß

Location: Hoppe Garden - Oberonstr. 21 - 59067 Hamm www.map24.de

Doors Open: 22 Uhr

Cash: 8 € VVK/ 10 € AK

Line up:

Minimal/Elektro Floor (ab22 Uhr)

Dave Shokh (Dipolter Rec.; Kiddaz.fm, Berlin)
Marius Berger (Basalt Rec., Fassade Rec.)
Thommy Groove (pent-house, Hamm)
Carlotte (Flint, Ludwigsburg)
Stefan Lepper (Papagayo, Gütersloh)

House Floor (ab 23 Uhr)

Juliet Sikora (Opaque Music; Privilege Ibiza World Tour)
Ben Yang (Well Poised, Lippstadt)
Pardoe & Boogie (House Fever, Hamm)
Marcello Pistritto (Hösel, Dortmund)

WC Floor/Techno Floor (ab 22 Uhr)

pietDAbeat (Basalt Rec., Rotary Cocktail Rec., Berlin)
C Mansen (Ex-Tor 3, Düsseldorf)

PH181106front.jpg

PH181106back.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben