[14.02.09] pent-house@Orange Club (Hamm) /w Afrilounge uvm

D

Dave78

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
vj8mJbz7.jpg


Bereit zu neuem Schabernack, präsentiert sich die pent-house Partyreihe, frisch erwacht aus dem Winterschlaf, am 14.02.2009 zum Valentinstag ab 22 Uhr zum ersten Streich im noch jungen neuen Jahr.
Auf dem Main Floor steht mit Afrilounge aus Pforzheim ein ganz besonderes Schmankerl elektronischer Musikkunst in den Startlöchern.
Das insgesamt 3 köpfige DJ & Producerensemble um Eduard Hartter, Richard Rotfuß aka Richard Liapin und Markus Liefke aka Liefko liefert seit Jahren Qualitätsarbeit für die Peak Time ab, immer stets nach der Devise: Von Minimal über Techno, aber funky und groovig.
Mit Erfolg, denn bis heute zieren unzählige Releases und Remixes auf Labels wie Get Physical, Systematic, Connaisseur, 8Bit oder Steve Bug’s Label Pokerflat ihre prall gefüllte Discographie.
Stellvertretend für seine Bandmitglieder wird in dieser Nacht Vorzeige-DJ Richard Liapin seine Künste unter Beweis stellen, der sowohl mit als auch ohne seine Kollegen bereits Clubs wie z.B. den Tresor und das Watergate in Berlin, das Robert Johnson in Offenbach oder den Supermarket in Zürich (CH) verzaubert hat.

Neben den Residents Carlotte, Thommy Groove und Piet Bender, der an diesem Abend wieder LIVE zu hören ist, wird zudem Olaf.Amp aus Hanau der Crowd den Abend mit musikalischen Leckereien versüßen. Olaf, der lustige Hesse, ist Resident des Vintage Club im bayrischen Aschaffenburg und stand schon im legendären U60311 in Frankfurt oder der Airbase in Mainbullau hinter den Plattentellern.

Auf dem House Floor dürfen wir diesmal 5IRKHAN aus Lüdenscheid am Mischpult begrüßen. Sein Hammer-Remix des Salt’n Pepa Klassikers „Push It“ bescherte ihm 2007 seinen ersten Labelvertrag mit dem New Yorker Label Open Bar Music. Seitdem geht es bei ihm steil bergauf. So erschienen bis Ende 2008 auf Open Bar Music, Opaque Music sowie diversen anderen Labels insgesamt 29 Produktionen und Remixe unter seinem Namen.
Dies blieb auch Megastar Deadmau5 nicht verborgen, der 2008 einen Remix von 5IRKHAN in seine monatliche Top Ten supported hat.

Auch Zig Zag aus dem Hause Rock Inc. ist mit von der Partie. Als DJ & Producer hat sich der Wahl-Lüdenscheider schon länger in der Szene etabliert. Releases auf Sunrise Music und dem brasilianischem Label Tronic B7 Records deuten ebenso wie Gigs auf der Streetparade in Zürich, dem Butan in Wuppertal oder dem Rheingold in Düsseldorf auf eine bewegte Vita.

Support gibt es wie immer von Resident DJ Harry Bee.

Wir wünschen viel viel Spaß.


Line Up:

Main Floor
Afrilounge (Connaisseur / Poker Flat / 8-Bit / Pforzheim)
Olaf.Amp (Vintage Club / U60311 / Hanau)
Carlotte (pent-house / Flint / Ludwigsburg)
Thommy Groove (pent-house / Hamm)
Piet Bender LIVE (Fassade / Rotary Cocktail / Hamm)

House Floor
5IRKHAN (Opaque Music / Open Bar Music / Lüdenscheid )
ZigZag (Rock Inc. / Sunrise Music / Lüdenscheid)
Harry Bee (Nature One / LTBH / Hamm)

Cash: 9 EUR AK

Location:
pent-house @ Orange Club
Kulturrevier Radbod - An den Fördertürmen 4 - 59075 Hamm

Eintritt ab 18 Jahren !
Neue Türpolitik !

Mehr Infos unter www.myspace.com/penthouseorangeclub
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben