[18.-19.12.] hyline´s b-day bash u.a. Moshic,Tarkan,Taucher,D-Nox and many more!

waren zwei fette mucke-tage.... schade, dass es schon rum ist:(... war echt ein gelungenes fest carsten..... bin mal auf nächstes jahr gespannt;)
 
Danke mein Freund, bis auf eine kleine Panne ( danke an Kaya ) wars ein echt gelungenes Radio-Event. Danke an alle Mitwirkende, Hörer, DJs, Freunde, aso.

Nächstes Jahr........ hehe das wird nicht verraten :p

Danke Dir Dein Set war auch sehr sehr energetisch.

Liebe Grüße

Carsten
 
Hey Carsten!
Wollte mich auch nochmal bedanken für den superschönen Mittwochabend...
Bis dann,
Sergej
 
Das Event ist vorbei, es war sehr aufschlussreich und begeisternd, doch auch ehrlich gesagt, so manche Friends hier im Forum können mehr..............
Das nächste Jahr wird viel fetter.............
Lasst euch überaschen!!!!!

Dir Carsten, Deiner Family----allet , allet jute

Danke für dieses Soundevent-----------wir werden uns ja im neuen Jahr sehen und hören............Ich freue mich schon sehr darauf!

Übrigens! Du weißt ja das ich die letzte, bezüglich des Alters die Orangenhaut haben wird....................lach

Alles, alles Liebe Dir,--Euch!

marian
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben