19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Also werd mich mal in der nächsten Zeit auf den Weg machen :) Versuche nen Livestream über ustream hinzubekommen. Falls es gehen sollte (Eplus hat z.b. in dem Kaff kein Empfang) werd ich hier den Link posten! :)
 
Wow. Extrem gemütlich schauts aus...... coole Sache:cool:
Und dein Wein-Sprite Zeug wird auch ausgeschenkt?:p
 
warum seid ihr Penner nicht mal ans Telefon gegangen? Bzw. es war aus ...

Nachdem der Drunkenman mir abgesagt hatte, ich niemand von euch erreicht habe und es hier total am Regnen ist .. bin ich nicht gefahren :mad: .. war wohl ein Fehler .. jetzt lohnt es sich nicht mehr noch loszufahren ...
 
Warum sollten wir nicht leben?!
Nein, wir sind noch lange nicht wach (nüchtern).....

<<<<<<<Zugegeben.. mir fehlen die letzten 3 Stunden an Erinnerung..
ansonsten kann ich mich nicht beschweren :p
 
GEIL!
Uns fällt grad ein:
Irgendwann kam einer mit Schundgitarre der immer nur ein Ton spielte und dazu Ärzte Texte versucht hat zu singen :D :D :D
 
ich bin auch wieder wach
war schön sich mal mit ein paar von euch unplugged zu unterhalten:D

wart ihr noch baden?
ich hoffe ihr hattet noch viel spass und gutes wetter

nochmal vielen dank für die gute organisation:)
 
Edit:
Hier läuft grad
The Archies - Sugar Sugar....

.... und ich finde es nicht schlecht....


... muss ich noch mehr sagen ?! :D:D:D:D
 
Wie war das noch mal....:rolleyes:....Wer feiern kann....kann auch arbeiten!:p:d
 
Haben ca 10 Minuten Videomaterial zusammenbekommen. Wird grad bei Youtube hochgeladen und falls das heute noch fertig ist wirds später hier gepostet ;)
 
Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ihr schönes Wetter hattet. Bei mir hats des ganze Wochenende durchgeregnet. Jetzt ärgerts mich noch mehr, dass ich nicht kommen konnte :rolleyes:
 
Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ihr schönes Wetter hattet. Bei mir hats des ganze Wochenende durchgeregnet. Jetzt ärgerts mich noch mehr, dass ich nicht kommen konnte :rolleyes:

Bei mir leider genau das Gleiche, komm ja auch aus der Nähe von München. ;)
Furchtbares Wetter... Der Fußball derzeit auch nicht besser. :D :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben