19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Hoppa, natürlich gute Genesung:)


Ne Supernintendo? Wie fett, hab ich ja ewig nicht mehr gedaddelt. Ich beneide dich Ralle, ich glaub ich surf jetzt mal wieder in der Bucht:D
 
So Getränke wurden grad Kistenweise nach Hause gefahren.
Dabei waren:

5x Colabier
3x Bitburger
3x Coca Cola
2x Fanta
1x Wasser
& viel Wein

Ist nicht viel und wahrscheinlich schon Samstag morgen leer, aber es soll ja schließlich jeder was mitbringen :)
 
Hübsche Sache die Grillparty Ralle... :cool:

a propos "Ralle", es wird wohl für mich endlich Zeit dass ich meinen "richtigen" Namen oute - ich heiße nämlich auch Ralf, und der Spitzname Ralle herrscht in meinem Freundeskreis genauso permanent vor, wie der hier im Forum. Stets eine konfuse Sache für mich. Sonst hätte ich mein "RAS" schon längst in "DJ Ralle" oder etwas ähnlichem unbenannt - aber 2 Ralles im Forum wäre ja doof :(:D

Zur Party: Super Idee von dir. Wird sowas hier im Forum regelmäßig ausgemacht? Das macht das DJF zu etwas wirklich Qualitativen! Alzey ist eine tolle Location, liegt nur 92,9km von mir entfernt, Führerschein hab ich auch und eine Disco der bekannten A-Reihe (ich glaube das A66?) gibts da auch, nur falls die Party sprichwörtlich ins Wasser fallen sollte. Wobei, einen SNES gibt es auch bei euch? Super, endlich wieder alte MK-Kämpfe :) Falls das Wetter doch passt, wäre ich wohl einer der ersten im Pool - ohne Bierbauch :p Wozu dient eigentlich die Gastankstelle? Das Ralle-Begrüßungsdrink würde (gerade mir) auch schon reichen! :D

Beim Auflegen traue ich mir noch nicht genug zu und vor Plattenturntables hab ich einen rießigen Respekt, da beschränke ich mich doch lieber auf's Zuschauen und Bierflaschennuckeln:p

Kommen werde ich leztztendlich leider nicht können... habe am Montag mein mündliches Abitur und ob das Auto da ist, weiß ich auch nicht. Da wäre es mir in 2-3 Wochen deutlich lieber. Da ich hier noch keinen persönlich kenne, außer Joesns, von dem ich aber nichts mehr höre, wäre ich ohnehin zu Beginn recht scheu, es sei denn Pyro würd mich in sein geplantes Fasstrinken intergrieren :D

Ich wünsche Euch auf jedem Fall ganz viel Spaß und macht schön Bilder. Ich hoffe dass ich bald wieder eine solche Gelegenheit ergibt, wo ich weniger Schulstress habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dacht ich könnt hier mal nen burner raushauen.... hätt ich mir ja gleich denken können dass du kleienr versauter Junge den schon kennst :p
 
Ich kenn den mit explizit Kitzler anstelle der Katze.

Egal...

@RAS: Du musst wohl jetzt zu sehen, das klappt frühestens in 5 Jahren wieder (verfolgt man all bisherigen Bemühungen so was mal zu starten.)
 
Muschi hört nach ner Zeit auf nach Pisse zu schmecken. :rolleyes:

Ich weiß ja nich was ihr immer für Muschis habt... :p

Schlimm is nur wenn´s nach Fisch riecht, aber kenn ich ja bisher nur aus Erzählungen zum Glück. :p :d

Ok genug versaute Sachen gelabert...
 
@RAS: Du musst wohl jetzt zu sehen, das klappt frühestens in 5 Jahren wieder (verfolgt man all bisherigen Bemühungen so was mal zu starten.)

Und wohl nicht nur dass, wer weiß ob die nächste Party nicht irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern stattfindet!? :p

Ich bin jetzt mal richtig egoistisch und hoffe einfach mal das Regen kommt damit die Party verschoben wird *duck* :d
 
Hmpf. Hätte schon Bock, wär auch die gefühlten 500km gefahren.
Aber ich bin auf ner Geburtstagsfeier, und da kann ich nicht absagen ;)
Aber viel Spaß euch, macht viel Fotos und Videos. Und gebt mir den Mitschnitt ;)
 
Morgäähn, was eine unverschämte Uhrzeit! :mad: :p

Ich denk mal das wir spätestens 9.30 auf der Bahn sind, ich ruf im laufe der Fahrt mal durch, bis heut Mittag. :)
 
Ja, die Uhrzeit ist allerdings unverschämt!
Ruft mich doch eben der Typ vom Dixo-Klo an und sagt das er es in 15 Minuten anliefert :d
(dabei wollte ich schlafen bis 11 :()
 
ich weiß nich ob ichs verpasst hab.. aber wann is eigentlich einflugzeit am samstag? abends mittags morgens?
 
Kannst kommen wann du willst frei:stil.
Wir fangen nämlich so langsam schon heute Mittag an :d

Nee die Sprüche wären eigentlich dein Werk gewesen, als Großstadtkind bist du der größere Schmutzfink :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben