2 CD-Player koppeln


D
Dolphinscry
Member
Mitglied seit
7 Apr 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo!
Wenn ich mir 2 DJ-CD-Player besorge, können beide verschieden sein, das heißt kann ich einen Numark Player mit einem von Reloop kombinieren??

MFG
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Natürlich. Die Player werden ja über ein Chinchkabel an ein Mischpult angeschlossen.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Was jedem eigentlich durch logisches Denken klar sein sollte:
Es ist immer etwas "schwerer" mit zwei unterschiedlichen Quellen aufzulegen, da sie unterschiedliche ergonomische Eigenschaften haben. Rein technisch ist es egal, da die Verbindung zum Mischpult nur das analoge Audiosignal überträgt.

Des weiteren stellt sich mir die Frage, was mit "koppeln" gemeint sein könnte. Diese Dinger von Pioneer zum Beispiel kann man, soweit ich weiß über ein Steuerkabel mit einander verbinden. Das wird wohl nur innrhalb eines Herstellers gehen.
 
G
Gast110
Guest
Original geschrieben von stocky
Was jedem eigentlich durch logisches Denken klar sein sollte:
Es ist immer etwas "schwerer" mit zwei unterschiedlichen Quellen aufzulegen, da sie unterschiedliche ergonomische Eigenschaften haben. Rein technisch ist es egal, da die Verbindung zum Mischpult nur das analoge Audiosignal überträgt.

Genau so isses
 
 

Neue Themen


Oben