Alternative Numark C3USB

J

JFKJo

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mixer der 2x USB Inputs zum Anschluss vom Laptop besitzt.
Gefunden habe ich hierzu nur das Numark C3USB, welches dies bietet.

Die 2 USB Eingänge (Interface) benötige ich, da ich am Laptop mit dem Virt DJ gerne 2 Soundkarten hätte, um so beide Player getrennt zu bedienen (vorhören,...)

Kennst jemand ein Alternative?

Vielen Dank und Grüße
 
Alternativ würde ich vorschlagen sich einmal mit der Funktionsweise von DJ-Softwares und den zugehörigen Mehrkanalsoundkarten zu beschäftigen. Dann sollte einem ein Licht aufgehen wie alle anderen DJs digital auflegen ohne diese Mixer mit 2x USB-Soundkarte.
Ein DJM 900 NXS 2 hat z. B. auch zwei USB-Ins.
 
Warum DJM vom Pioneer? Geht dem ganz viel noch besserer?
Aba 2x USB bei Mixer fur dem Virt DJ braucht dem.
Dem kann fast keinem Mischpult, warum? Lange Straße?
2x Soundkarte Anschluss braucht USB verzweifelt, damit dem Virt DJ geht?
Input machst du dem kennst, sonst dem geht nicht, weißt du.
Aktual Tech Alternative (Interface) geht dem mit dem 2x Player getrennt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Deleted member 75313
D
V
Antworten
41
Aufrufe
4K
_ray
_ray

Neue Themen


Zurück
Oben