2 DJ- Job´s zu vergeben


P
Pfälzer
Member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Otterstadt (bei Speyer)
Hallo zusammen,
1. Job:
ich bekam eine Anfrage bez. eines Ton und DJ Job´s, für einen 40ten Geburtstag in Schifferstadt (Rheinland Pfalz nähe Speyer) am 23.10.04 rein. Als bekennender Schwermetaller hab ich jedoch werder Ahnung mit welchem mainstrem Radioschrott ich diese vorsätzliche Körperverletzung begehen soll, noch die entsprechenden CD´s. Und darauf bin ich Stolz!!!

Also: hat jemand von euch Bock da aufzulegen und die entsprechenden CD´s - Vinyl´s, dann bitte mit realistischer Geldforderung per PN melden. Technik wird gestellt.


2. Job:
Am 6.11.04 findet bei Kaiserslautern (ca 20km westlich) ne Discoparty in einer Mehrzweckturnhalle statt.
Technik wird wieder von mir gestellt, es werden ca. 200 Gäste erwartet.
Die ganzen Jahre haben die Kunden selbst aufgelegt, dieses Jahr wollen sie zumindest Unterstützung. Ob Du allein auflegst, oder abwechselnd mit meiner Kundschaft steht noch im Raum, entscheidet sich kurzfristig vor und während der Veranstaltung. Beginn ist 20 Uhr, Ende 3 Uhr.
Du solltest CD´s in den Richtungen:
-Charts
-Freestyle
-Party Rock
-Dance Floor
-Hipp Hopp
dabei haben.

Angebote mit Euren Preisvorstellungen auch hier per PN an mich.

Bitte schreibt mit was Ihr auflegt: MD, CD gebrannt, CD gekauft, MP3, Vinyl ....

Gruß Wolf
 
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
du wirst hier hoffentlich auch niemanden finden, der vorsätzliche körperverletzung mit radioschrottmusik begehen will.

toller einstand hier
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hier ist immer noch ein DJ Forum und kein House für HeinzBunsen Forum...
Er frägt nur sehr freundlich nach und seine Wertung zur musik hat er auch abgegeben. bleib also locker.
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
also ich wohne ja zur zeit in der nähe von speyer...
aber bei mir gibts nur trance und house auf die ohren.
 
P
Pfälzer
Member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Otterstadt (bei Speyer)
@Heinz:
ich möchte hier niemanden beleidigen, (auch keine Radio RPR Hörer :D ) meine drastische Wertung der aktuellen Playlists war derart überzogen das ich davon ausging, das jeder die scherzhafte Schreibweise erkennt und es einfach locker rüberkommt. Meine Leidenschaft für Gitarrenlastige Musik, sowie mein Unverständnis gegenüber solchen Sachen wie "Lasketchup" (oder wie die geschrieben wurden) ist jedoch real.


So, jetzt aber nochmal zu den beiden Gig´s.
Sollte jemand Gigabyteweise MP3 haben, kann ich einen Rechner mit Top Soundkarte (Audiotrak Maya 5.1) und BMP Studio stellen, über Crosskabel sind die daten fix auf meine Rechner rübergeholt. Der Rechner ist zu auflegen optimiert, hat oberflächenverschraubte Chinchbuchsen und bietet die Möglichkeit Tracks vorzuhören.

Die geforderte, bzw. angebrachte Mucke ist jedoch Pflicht.

@Steve:
Danke für Dein Angebot, aber mit trance und house würdest Du auf einem 40ten wohl eher solche Gesichter :confused: :eek: :confused: sehen

Gruß Wolf
 
P
Pfälzer
Member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Otterstadt (bei Speyer)
@DDD:
Das mit dem Geburtstag ist so ne Sache. Der wo da feiert, arbeitet bei einem echt großen Gemüsebauer im Büro. Auf den Äckern arbeiten zu 99% Polnische Staatsbürger. D.h. es muß auch auf der Party mit einem gewissen Anteil Polnischer Gäste gerechnet werden. Die machen auch Party, nur eben anderst als wir. Polen sitzen bei einer Party fast nie auf dem Hintern, die Tanzen bis zum umfallen (immer zu zweit und eng umschlungen)! Und dazu brauchen sie Tanzbare Musik, (zumindest was Polen für toll und Tanzbar halten), die Best of Modern Talking CD ist z.b. Pflicht! Ehrlich, kein Sch...! So ein sagen wir Polka-Pop halt. Wenn dann noch was in der Richtung Joe Cocker für den Partygeber dabei ist, hast Du gewonnen.

Gruß Wolf
 
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ich hab neulich auf einem 50-er ne nette housefete gemacht. da trennt sich dann die spreu vom weizen ;)
fazit: es gibt auch menschen >40 die spass an guter musik haben, und nicht nur das radiogeplänkel und pur und petry hören wollen.
die heute 40-50 jährigen sind ja immerhin voll in der disco ära groß geworden. mit den entsprechenden sounds am beginn des abends lassen die leute dann auch zu house abgehen
 
DJNessie
DJNessie
Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
131
Reaktionen
1
Hatten wir nicht auch mal nen DJ hier im Forum, der so Oldies und 80s gebracht hat, erinner mich nur net an den Namen. Ok, der Wohnort müsste dann halt auch stimmen :)

Also ich hab ma auf nem 40er Music gemacht und sieh an, die Leute wollten Sachen wie Scooter, Faithless und Darude hören :eek: :eek: :eek:

Also ich war wirklich baff, aber hatte ich gott sei dank trotzdem da.
 
P
Pfälzer
Member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Otterstadt (bei Speyer)
Job für 40ten Geburtstag ist vergeben! :eek:

Der Job bei Kaiserslautern ist noch zu haben!
Habe mit dem Veranstalter gesprochen und Ihm die Angebote der Pro´s übergeben, waren Ihm alle viel zu Teuer.

Daher jetzt an alle Anfänger die Erfahrung sammeln möchten, gern Party machen und noch Übung bauchen!
Nur Muke muß mitgebracht werden!

Gruß Wolf
 
 

Neue Themen


Oben