ZDF Betriebsfest sucht DJ (Mainstream)

so, es wird definitiv ein Forum-DJ...........

aber: es stehen jetzt fünf zur Auswahl die sich "durchgesetzt" haben.....und da fällt es echt schwer. Ich spiele nun die Demos "dritten" vor = und da wird entschieden....

es sind:

- StachO
- Gagatier
- DJ Bilko
- simonwalker
- Kayne


...nächste Woche fällt die Entscheidung.

Spannung !!!!

m
 
so jungs zeit wetten abzuschliesen ;)

ich tipp auf stacho
 
Die Würfel sind gefallen...........


Vielen Dank an alle DJs die sich hier beworben haben aber leider kann nur einer ran. Hätte nicht gedacht das so viele Anfragen folgen...

Durchgesetzt hat sich: das beste Demo........ein Mix mit Partystimmung: da war alles geboten was zum Tanzen gehört - und das Beste an der Nummer: sehr geil gemixt. Sachen die ich nie und nimmer zusammen bringen würde - als Houser - wurden hier gekonnt gemixt. Das hatte dem "Büro" am meisten zugesagt und damit hat sich durchgesetzt:

The Winner:

DJ Bilko - den ich bisher nicht kannte.
 
Von mir auch:

Gratulation

Falsch gewettet, ich bin es nicht geworden, doch unter den ersten Fünf zu landen, das fand ich auch schon bemerkenswert.:)
 
Wie heißt der denn hier? Unter DJ Bilko finde ich niemanden, würde ihn (oder sie? ^^) gerne mal fragen, ob ich den mix mal hören darf. :)
 
:)

na dann lassen wir mal das DJ weg = Bilko............so findet man hn hier

Das mit dem Mix: muss man ihn halt mal fragen - ob er ihn hier Online zur Verfügung stellt.
 
Habe nun den Mix hochgeladen hier könnt ihr euch den Mix ziehen:
edit lolo keine direktlinks bittem setanfragen bitte nur per pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

das video, und die bilder von zdf werden hoffenltich dann auch gleich alle hier reingestellt!
finde die zdf seite mies ^^ sorry...
würd michd ann echt interessieren!!

bye und viel spass beim event...

deejayredoo
 
finde die zdf seite mies ^^ sorry...
naja, als fernsehsender musst Du täglich unmengen an content rüberbringen, der in der regel bei zdf höherqualitativer sein muss als bei anderen, vor allem privaten sendern (guck Dir mal die seite von rtl an) - viel besser als die zdf-seite ist, kann sie technisch kaum sein...

naja, offtopic. sorry.
 
hab mir das set aml angehört. ganz nett, aber übergänge in unterschiedlichen styles ist nicht alles... allerdings ist es ja nicht so einfach einen bogen über das doch sehr große feld der unterhaltungsmusik zu spannen. habe schon einige feiern mit entsprechendem publikum beschallt, ich glaube übergänge hat da niemanden interssiert, doch eher thematisch zusammenhängende klänge.

ich wünsche bilko viel erfolg.
hoffe auf einen objektiven bericht nach dem fest.
 
Ebenfalls Bilkos Set angehört: Gefällt mir super, vorallem mal wieder alte Klassiker zu hören bekommen =) New Order, Modjo und vorallem Phats & Small, klasse Mischung.

Edit: Bitte nicht mehr angegriffen fühlen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch!

Es war lediglich eine Anerkennung der Mixleistung Bilkos und kein Affront gegen die anderen Kandidaten.

Beleidigend wäre es gewesen zu sagen: "Kein Wunder das Stacho den Job nicht bekommen hat!"
 
Ach StachO, häng dich doch nicht an dieser einen Floskel auf... Viele User hier (und vor allem du selbst solltest das auch) wissen von deinen Qualitäten und v.a. deiner Erfahrung, gerade was den Mainstream-Bereich und die Genre-Vielfältigkeit betrifft. Das ist ne ganz andere Baustelle als jene, auf denen die meisten hier ihre Löcher buddeln (me included).
V.a. dein Post, indem du den "Gewinner" beglückwünschst und ihm viel Erfolg erhoffst, zeigt doch schon, daß du nicht der Typ bist, dem ein solcher Satz mißfällt und absolut in der Lage bist, da drüber zu stehen. *daumenhoch*
 
Das soll überhaupt keine Beleidigung gewesen sein, jedoch muss ich selbst eingestehen, dass der Kommentar wohl etwas falsch formuliert wurde meinerseits.

Wäre wohl etwas sinnvoller gewesen zu schreiben, dass ich ihn wohl mit so einem Set auch auf die Veranstaltung gelassen hätte, ohne jetzt jedes Bewerbungsset gehört zu haben.

Das man sich aber bei jedem bisschen so aufregen muss, kapier ich allerdings auch nicht. Gerade Stacho ist hier doch sehr bekannt und vorallem anerkannt. Ich habe dein Set nicht mal gehört, weil ich eine Weile nicht in den Thread geguckt habe und dein Angebot des Sets per PN nicht mitbekommen habe, da wäre es wesentlich schlimmer gewesen, wenn ich das nach hören aller Sets gesagt hätte. (meiner Meinung nach jedenfalls)

Jedenfalls tut es mir leid, sollte ich jemand (kann ja sein, dass andere Bewerber es ähnlich auffassen wie Stacho) ungewollt auf die Füße getreten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke man kann stacho zu denjenigen zählen die auch bei stress en kühlen kopf behalten und in jeder sitution passend - und keineswegs beleidigend- argumentieren.
jedoch finde ich den satz auch recht unpassend. man hätte ihn so anders formulieren können...
ausserdem kommt es immer drauf an wie man den satz liest.

nun gut ich denke stacho hat schon irgendwie recht sollte man bissl umformulieren und dann ist ja auch alles klar.
(zudem denke ich nicht das stacho auf diesen gig wie ein bescheuerter gepocht hat, ist halt einfach sehr interessant für ihn gewesen, deswegen er fühlt sich jetzt auch nicht als verlierer und ist auch deswegen nicht pampig oder so...)

bye zusammen und ich will bilder sehen
deejayredoo
 
Falsch!

Es war lediglich eine Anerkennung der Mixleistung Bilkos und kein Affront gegen die anderen Kandidaten.

Beleidigend wäre es gewesen zu sagen: "Kein Wunder das Stacho den Job nicht bekommen hat!"

Das habe ich und andere aber anders interpetiert.

Ist jetzt aber auch egal, hat sich geklärt.;)
 
ich habe mir ebenfals beide mixes mehrmals angehört. erstmal vielen dank für die weitergabe und den einblick in eure mixtechnik. ich finde beide mixe sehr gut. nicht unbedingt von der mixtechnischen seite her geshen, sondern wegen der lobenswerten plattenauswahl. stacho hat sehr schön die allbeliebten 90er partyklassiker einfliessen lassen (mambo no5, dr. alban etc.) die bei bilko gänzlich fehlen. bilko aber anscheinend die 80er als lieblingsbereich hat und damit hervorragend tiefgehende, sowie positive eindrücke der 80er hinterlässt. im groben scheint bilko einen straighten discobeat zu spielen (wechselt die musikstyles in-the-mix) stacho fackelt da nicht lange und macht den einen oder anderen break und setzt somit einen treibenden flow im mix.

für mich steht nicht unbedingt ein eindeutiger gewinner. bilko hat stil in-the-mix - gefällt mir sehr gut. stacho fährt querbeat (so kenne ich es auch von großen partys - Ü 30 und so) kam aufjedenfall auch gut bei mir an.

hier entscheidet aber der geschmack (die ausrichtung) und die erfahrung des veranstalters, der eine konkrete dj-auswahl herbeiführen kann.

deshalb auch nochmal von mir herzlichen glückwunsch an BILKO!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben